DER WEG DES HERZENS

Botschaft von Meister Usui


Geliebter Mensch,
eines Tages wählt dich das Leben aus und macht dir ein einmaliges Angebot: Gottes Gnade für den Tod des falschen ICHS.

Beitragsbild © Andrea Percht

Neu: Sananda Offenbarungen 2

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 


»Botschaft aus der 120. Lichtlesung«, Video ab 1:36:00

Der Weg des Herzens

Was fühlt sich richtig an?

Lebt aus dem Herzen heraus und trefft jede Entscheidung mit dem Herzen. Damit segnet ihr euer Leben und ihr erzeugt kein schädliches Karma mehr. (Es kann aber durchaus sein, dass ihr zunächst noch etwas Nachteiliges erlebt, Anm. JJK)

Dann beginnt ihr euch aus dem Inkarnationskreislauf hinauszubewegen und ihr kommt dem Ende der Zyklen immer näher.

Das Herz ist der Schlüssel zum Ausstieg aus dieser Matrix und zum Aufstieg auf die lichte Ebene des Seins.

Nun ist es dergestalt, dass das Herz sehr oft in eine Richtung strebt, während der Verstand in eine ganz andere Richtung drängt. Führt einen Dialog zwischen Herz und Verstand und entscheidet euch am Ende immer für den Weg des Herzens.

Was fühlt sich richtig, gut oder notwendig an? Was schwingt in Liebe und wie kannst du sie manifestieren?

Zähle niemals auf Meinungen und verwirf alle ‘guten Ratschläge’! Gehe tief in dein Inneres und die Antworten werden sich dir von selbst enthüllen.

Dein Leben stellt dich niemals vor Situationen, die du nicht bewältigen könntest. Dein Leben führt dich genau dahin, wo du sein sollst, und es konfrontiert dich mit Aufgaben, die du meistern kannst – auch wenn du manchmal vor einem Buch mit 7 Siegeln stehst! Jedes Rätsel enthüllt sich dem, der dem Rätsel mit ganzem Herzen auf den Grund geht.

Vieles kann nur deshalb nicht geschehen oder manifestiert werden, da der Mensch nicht ganz bei der Sache ist und sich nicht vollkommen auf etwas einlässt.

Neugeboren wirst du in deinem Inneren. Nur dort findest du die Antworten auf alle Fragen. Doch auf einer Welt, auf der nur Fakten zählen, ist kaum noch wer bereit, auf seine Intuition zu hören. „Richtig“ oder „falsch“ wird vom Verstand diktiert und kaum noch vom Seelenwissen bestimmt.

Eines Tages …

Geliebter Mensch,

eines Tages wählt dich das Leben aus und macht dir ein einmaliges Angebot: Gottes Gnade für den Tod des falschen ICHS.

Alles sterben zu lassen, was das Herz verunreinigt,  Meinungen und Glaubenssätze zu begraben und inneres Wissen durch den Zugang zum Herzen zu erlangen.

Manchmal bietet dir das Leben die Möglichkeit, große Schritte zur inneren Freiheit zu setzen, und manchmal erhältst du viele Hinweise darauf, dass du dein Leben ändern und den Kurs neu bestimmen sollst. Jedoch manchmal reagierst du nicht darauf, deine Antwort bleibt aus.

So bestimmst du dein Schicksal selbst und manchmal musst du einen Umweg nehmen.

Heute lade ich dich ein, den direkten Weg zu wählen – und direkt zur Quelle gelangst du, wenn du den täglichen Hinweisschildern in deinem Leben Beachtung schenkst, anstatt sie zu ignorieren.

Ungünstiges Schicksal wird erzeugt, wenn der Mensch die innere Führung leugnet und nicht auf sein Herz, sondern nur auf den konditionierten Verstand hört. Günstiges Schicksal wird erschaffen, wenn der Mensch auf die Stimme seines Herzens hört und wenn seine Entscheidungen als einziges Ziel die Liebe haben – Karma wird erlöst und der Weg zu Gott ist frei.

Aus dem Herzen zu leben, durch das Herz zu handeln und dem Herzen in allem zu vertrauen – und du wirst die Brücke über den Abgrund deiner niedrigen Natur sicher überqueren.

Ich vollkommener Liebe
MEISTER USUI


»Der Weg des Herzens«, Botschaft ab 1:36:00 Minuten

 

Wichtiger Hinweis: Aufgrund von technischen Schwierigkeiten hören Sie im Video ein leises Hintergrundrauschen. Dafür bitten wir Sie um Verständnis. Das Audio ist von gewohnter Qualität.


 

🎧 Hier zum MP3- Download

 

Inhaltsübersicht und Zeitleiste:

MIT AKTIVER ZEITLEISTE AUF YOU TUBE

 

 

0:00:00 Bindungen aufgeben und loslassen

 0:23:50 Gnade Gottes in Hülle und Fülle (Live-Botschaft)

0:35:45 Buchpräsentation SANANDA OFFENBARUNGEN 2

0:39:50 Die Liebe

0:53:00 Einweihung

1:00:30 Gesetz des Handelns

1:09:00 Präsentation des “18 Uhr-Lichts für Frieden und Freiheit”

1:22:30 Präsentation: “Man sieht nur mit dem Herzen wirklich gut”

1:27:30 Was heißt “auf das Herz hören” in der Praxis?

1:36:00 Der Weg des Herzens

1:46:00 “Jupiter Ascending” und welche Zukunft erwartet uns?

1:51:00 Wie das Wort Gottes wirkt – Lesermails

1:59:40 In welche Welt bin ich geraten?

2:14:00 Die Welt nicht in dich hineinlassen!

2:18:00 MM – frei einmal die Woche!

2:25:30 Die Menschen “retten” oder “aufwecken” – wirklich? Und was heißt “Transformationsarbeit?”

2:33:00 Der Himmel auf Erden ist nah!


MEISTERDIALOGE: JETZT 10 BÄNDE MIT 252 BOTSCHAFTEN & GESPRÄCHEN

 

→ Schlüssel zum Weltfrieden (pdf) – Babaji
→ MP3 Download der Lichtlesungen
→ Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!

 

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung oder um Ihren Energieausgleich. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.