VON DER ERSTEN BLÜTE BIS ZUR MEISTERSCHAFT

Die Engel


… die Seele kennt den Ort der Aussaat und den Tag der ersten Blüte.

Beitragsbild © Andrea Percht

Neues Buch: SANANDA OFFENBARUNGEN 1

Lichtwelt auf Telegram  

Newsletter hier abonnieren!

 

Botschaft aus der 119. Lichtlesung, Video ab 1:49:50 Minuten 


Von der ersten Blüte bis zur Meisterschaft

Bewusstseinswandel

Die Tage vergehen und das Menschengeschlecht wächst zu neuer Größe heran. Das Bewusstsein weitet sich und die Tage der Hoffnungslosigkeit schwinden. In einem bisher ungeahnten Ausmaß werdet ihr euch eurer Kraft und Macht und eurer Aufträge bewusst. Dieser Bewusstseinswandel ist Ehrfurcht gebietend und er ereignet sich JETZT. Jetzt geht ihr durch die Prüfungen, aus denen ihr am Ende als Meister hervorgehen werdet, und jetzt werdet ihr mit Lebensthemen konfrontiert, die ihr euch ausgesucht habt und meistern könnt.

Noch nie in der Geschichte der Menschheit war die Meisterschaft so vielen Menschen möglich und noch nie zuvor werden so viele Menschen innerhalb einer irdischen Lebensspanne das Ziel der Erhebung erreichen.

Begrüße jede Herausforderung! Blicke positiv und mit Freude in die Zukunft! Übernimm die Verantwortung für dein Leben – voll und ganz! Jedoch übernimm niemals die Ängste und Sorgen von Menschen, die sie nur abladen wollen – auch wenn es deine Liebsten sind:

Bleib du bei dir selbst, verschließe die Tür des Mitleides und öffne das Tor des Mitgefühls!

Mitgefühl hebt dich in der Schwingung an, Mitleid lässt deine Schwingung sinken. Die Energie des Mitgefühls öffnet dir Wege und zeigt Lösungen auf, du bleibst wach, positiv und aktiv. Die Energie des Mitleidens ist die Schwester der Ohnmacht und der Bruder der Hoffnungslosigkeit.

Drifte niemals in diese dichte Schwingung ab, denn nur wenn du bei dir selbst bleibst, kannst du heute einen wertvollen Beitrag für die Menschen leisten.

Wie kannst du Mitgefühl im Alltag praktizieren und dem Mitleid die Tür weisen?

Mitgefühl oder Mitleid?

Frage dich immer: Was will ein Mensch wirklich von dir? Möchte er selbst auf den eigenen Beinen stehen oder aber möchte er eine energetische Standleitung zu deinem Herzen legen?

Kommt jemand zu dir, um eine Stärkung zu erhalten oder aber um dir seine Lasten zu übergeben?

Was ist das Motiv? Das ist die wichtigste Frage!

Danach nimmt alles seinen Weg und es wird klar, wer der Gebende und wer der Nehmende ist.

Die Energien von Menschen beginnen sich immer mehr zu zeigen. Heute wird sichtbar, was einen Menschen innerlich wirklich antreibt. Es wird immer leichter zu sehen, was ein Mensch wirklich von dir will! Die wahren Absichten lassen sich nicht mehr verbergen. So spürt und fühlt ihr sehr schnell, ob jemand seine Probleme selbst lösen oder nur auf euch abladen möchte.

Energieräuber

Viele Menschen kommen mit der täglich höher werdenden Schwingung auf der Erde schwer zurecht. Dieses Licht des Himmels, ausgehend von der ZENTRALEN SONNE, fordert die Menschen auf, die eigenen Themen anzuschauen. Wer sich jedoch dieser Notwendigkeit verschließt, hat jetzt große Schwierigkeiten damit, sein altes Leben noch zu kontrollieren.

Die Sicherheiten und bewährte Konzepte brechen weg. Wer in dieser Phase krampfhaft am Alten festhält, sucht nur Linderung im Schmerz, möchte aber die Ursachen dafür (noch) nicht beseitigen.

Diese Blockade ist die Hauptursache dafür, dass heute so viele Menschen krank werden oder als Energieräuber überall eine Gelegenheit zum Andocken suchen. Das gilt es zu erkennen – dann bleibst du von solchen Übergriffen ausgenommen und dein Mitgefühl bleibt vom Mitleid unbeeinträchtigt.

Wie Eltern, die ihre Kinder beim Meistern ihrer Herausforderungen unterstützen, ohne für sie die Aufgaben zu lösen, so sollt ihr für die Bedürftigen Hilfe nicht aber die Lösung sein.

Gebt ein Beispiel von Licht und Liebe, von Frieden und Wahrhaftigkeit. Jedoch beachtet stets: Das Feld muss fruchtbar sein und der Ackerboden gut gelockert.

Auch wenn der Mensch es oft versäumt hat, die Seele kennt den Ort der Aussaat und den Tag der ersten Blüte.

Wir lieben dich unendlich
DIE ENGEL


 

»Von der ersten Blüte bis zur Meisterschaft«, Video ab 1:49:50 Minuten

Hier zum MP3- Download

Inhaltsübersicht und Zeitleiste:

MIT AKTIVER ZEITLEISTE AUF YOU TUBE

HIER DAS AUDIO (MP3) ZUM ABSPIELEN UND DOWNLOAD

 

 

0:00:00  Zeit der Meisterschaft & 10. Verankerung von Lichtsäulen – an deinem Wohnort

0:27:00 Vom ICH zum WIR (Live-Botschaft)

0:35:00 Durchhalten und vom Zweifel zur Gewissheit

0:46:00 Tage, Wochen, Monate – Aus: DIE GROSSE ZEIT IST GEKOMMEN

0:54:00 Dieser Kampf ist nur mit Gott zu gewinnen!

1:02:05 Warum tun die das alles? Wie schafft man so viel „Unmenschlichkeit“?

1:07:10 Der große Betrug fliegt jetzt auf!

1:11:45 Mit Ihnen ist nichts falsch, sondern alles in Ordnung!

1:17:10 Neue Schwingung beschleunigt das Erwachen! (Einweihung)

1:26:50 OM NAMAH SHIVAY – Der Weg aus der Krise

1:32:00 Wann bist du frei?

1:35:30 Der Faktor Menschen bringt die Entscheidung!

1:44:30 Symbol CB9 – Wirkungsweise

1:49:00 Von der ersten Blühte bis zur Meisterschaft – Mitgefühl oder Mitleid?

1:53:50 Warum am Ende alles gut wird!

1:57:30 Alles ist aus Liebe.

2:01:15 Das Ende wird der neue Anfang sein!

2:12:00 Das Geschenk seiner Liebe steht für dich bereit – Aus: LICHT 2

 


MEISTERDIALOGE: JETZT 10 BÄNDE MIT 252 BOTSCHAFTEN & GESPRÄCHEN

 

 

→ Schlüssel zum Weltfrieden (pdf) – Babaji
→ MP3 Download der Lichtlesungen
→ Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!

 

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung oder um Ihren Energieausgleich. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.