EINWEIHUNG – EIGENSCHWINGUNG ERHÖHEN!

Die Erzengel (Einweihung)


Botschaft und Einweihung bei der 119. Lichtlesung,
ab 1:17:10 Minuten empfangen!

Beitragsbild © Andrea Percht

Neues Buch: BEFREIUNG

Lichtwelt auf Telegram 

Newsletter hier abonnieren!


Zweite Veröffentlichung! Erstveröffentlichung hier!

Neue Schwingung beschleunigt Erwachen!

Von heute an!

Mit dem heutigen Tage und fortan; wirkt eine neue Energiequalität auf der Erde!

(Ich empfange diese Botschaft am 31.1.2022, Anm. JJK)

Das Licht des Himmels erreicht in einer neuen Stärke, schwingt in einer höheren Frequenz und hat eine besondere Qualität, um die Herzen der Menschen zu heilen!

Die ZENTRALE SONNE sendet diese Wellen von flüssigem Licht direkt zu euch, wodurch sich von heute an das Erwachen der Menschen immens beschleunigt.

So geschieht es nun, dass sich Himmel und Erde, im großen Bestreben dieser Welt zum Aufstieg und dieser Menschheit zur Bewusstwerdung zu verhelfen, vereinen.

Es ist verfügt, dass nichts und niemand diesen Vorgang der kosmischen Lichtflutung verhindern oder verzögern kann.

Die Macht Gottes und Seine Gnade sind allgegenwärtig auf der Erde – jetzt und immerdar – in Ewigkeit.

Die Gelegenheit

Geliebter Mensch,

für dich heißt das jetzt, noch tiefer, noch mutiger und noch konsequenter deine eigenen Angelegenheiten zu beobachten und wenn nötig zu klären.

Jetzt geht alles in einer unglaublichen Geschwindigkeit vor sich. So kann auch deine Heilung, JEDE HEILUNG, unkompliziert, zu raschen und tiefgreifenden Ergebnissen führen.

Das ist DIE GELENHEIT für dich, deine Beziehung auf allen Ebenen zu klären!

Denn oft stehst du dir selbst im Wege, da du am Alten festhältst, nur weil du das Neue noch nicht sehen kannst.

Die Engel und Erzengel, Meister sondern Zahl stehen dir bei beim Erlösen jedes einzelnen Themas zur Seite.

Du bist niemals alleine! Eine unüberschaubar große Anzahl an Lichtwesenheiten steht den Menschen, die sich jetzt dem Lichte hingeben wollen, mit ihrem Licht der Liebe, bei.

Ob du wachst oder ob du schläfst, für uns spielt das keine Rolle, denn wir brauchen keinen Schlaf. Wir sind für dich da, wenn du uns rufst und sobald du uns brauchst. Wir kommunizieren mit deiner allwissenden Seele und so ist es unbedeutend, welche Sorgen dein Ego behalten und welche Ängste dein Verstand nicht loslassen möchte.

Eine tiefgreifende Heilung aufgrund der Beschlüsse deiner Seele hat mit dem heutigen Tage begonnen. Nimm dieses Geschenk aus der Einheit an und freue dich über die positiven Auswirkungen auf dein Leben.

Sei bereit für deine Neugeburt und sei bereit dafür kleine Tode zu sterben.

Auf diese Weise werden dir Entwicklungsschritte gelingen, von denen du bisher nur geträumt hast und Wunder werden möglich, die für dich bisher unerreichbar waren. Jetzt kommt es auf deine Bereitschaft an, das Licht der ZENTRALEN SONNE in deinem Herzen zu empfangen und mit diesem Licht der Wahrheit auf dein Leben zu blicken.

Die Einweihung

Dies ist eine Einweihung auf diese hohe Schwingung des göttlichen Lichtes. Dies ist die Stunde, auf die viele Seelen so lange gewartet haben.

Denn von nun an ist es vielen Menschen möglich, Erleuchtung, Erlösung und den Aufstieg in diesem einem Leben zu erlangen. Das Einzige was du dafür tun musst, ist, dich bewegen. Bewegen in Richtung Licht.

Verkünde dem Universum:

ICH BIN BEREIT, DAS LICHT GOTTES IN DER NEUEN FREQUENZ ZU EMPFANGEN.

Danach überlass alles dem allwissenden Licht Gottes. Sei bereit jede Umstellung und Veränderung in deinem Leben anzunehmen und zu akzeptieren.

Auf diese Weise geschieht spirituelles Wachstum. Auf diese Weise kehrt die Erinnerung zurück. Die Erinnerung an deine wahre Größe, an dein Licht und an deine Wirklichkeit in Gott.

Jetzt werden aus spirituellen Zwergen geistige Riesen und aus Unbewusstheit wird das neue Bewusstsein geboren.

So gehe hin, geliebter Mensch! Erwirke dein Erwachen und lass dich mit dem Licht des Himmels sanft berühren.

Das Gnadenreich Gottes ist auf Erden angebrochen und selig ist der Mensch, der dies zu deuten weiß.

Wir sind DIE ERZENGEL


»Neue Schwingung beschleunigt das Erwachen«, ab 1:17.10 Minuten

 

Hier zum MP3- Download

 

Inhaltsübersicht und Zeitleiste:

 

MIT AKTIVER ZEITLEISTE AUF YOU TUBE

HIER DAS AUDIO (MP3) ZUM ABSPIELEN UND DOWNLOAD

 

 

0:00:00  Zeit der Meisterschaft & 10. Verankerung von Lichtsäulen – an deinem Wohnort

0:27:00 Vom ICH zum WIR (Live-Botschaft)

0:35:00 Durchhalten und vom Zweifel zur Gewissheit

0:46:00 Tage, Wochen, Monate – Aus: DIE GROSSE ZEIT IST GEKOMMEN

0:54:00 Dieser Kampf ist nur mit Gott zu gewinnen!

1:02:05 Warum tun die das alles? Wie schafft man so viel „Unmenschlichkeit“?

1:07:10 Der große Betrug fliegt jetzt auf!

1:11:45 Mit Ihnen ist nichts falsch, sondern alles in Ordnung!

1:17:10 Neue Schwingung beschleunigt das Erwachen! (Einweihung)

1:26:50 OM NAMAH SHIVAY – Der Weg aus der Krise

1:32:00 Wann bist du frei?

1:35:30 Der Faktor Menschen bringt die Entscheidung!

1:44:30 Symbol CB9 – Wirkungsweise

1:49:00 Von der ersten Blühte bis zur Meisterschaft – Mitgefühl oder Mitleid?

1:53:50 Warum am Ende alles gut wird!

1:57:30 Alles ist aus Liebe.

2:01:15 Das Ende wird der neue Anfang sein!

2:12:00 Das Geschenk seiner Liebe steht für dich bereit – Aus: LICHT 2

 


 

MEISTERDIALOGE: JETZT 10 BÄNDE MIT 252 BOTSCHAFTEN & GESPRÄCHEN

 

 

→ Schlüssel zum Weltfrieden (pdf) – Babaji
→ MP3 Download der Lichtlesungen
→ Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!

 

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung oder um Ihren Energieausgleich. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.