DAS UNRECHT WIRD BESEITIGT!

Gespräch mit Babaji


Erwarte nicht, dass du für dein Tun von jedem geliebt wirst, erwarte nur, dass sich irgendwann jeder Akt von Liebe positiv auf das Gesamte auswirkt. Und nur darum geht es.

Beitragsbild © Andrea Percht

Lichtwelt auf Telegram 

Newsletter hier abonnieren!


 

Aus dem neuen Buch »BEFREIUNG« S.61ff

Das Unrecht wird beseitigt!

Shri Babaji

Shri Babaji ist um der Gerechtigkeit willen gekommen und um das Unrecht zu beseitigen. Er ist die höchste geistige Macht und hat doch einen menschlichen Körper, um das zu vollbringen, was keiner anderen Macht möglich ist. Babaji bleibt mit seinem menschlichen Körper in Heidakhan, und doch manifestiert er sich überall auf der Welt.“ (Babaji spricht: Prophezeiungen und Lehren, G. Reichel Verlag, S. 86)

JJK: Das Unrecht zu beseitigen – dazu meine Frage: Gab es jemals eine Zeit, in der das Unrecht solche Ausmaße hatte, war es jemals so weltumspannend und total?

BABAJI: Ja! In jenen Gesellschaften, die sich linear so weiterentwickeln und Künstliche Intelligenz als ihren neuen Gott verehren, dort ist das Unrecht absolut und jedes Menschenrecht abgeschafft.

Gesellschaften, wo die Menschen unfrei sind, sich aber frei fühlen, haben das Unrecht perfektioniert und nur sehr wenige denken noch selbst. Der Ausweg besteht in Kataklysmen.

Die alten Atlanter

Geschehen in Atlantis als gegen Ende dieser zunächst glorreichen Kultur nur noch die Manipulation mit Energien, die schließlich nicht mehr zu bändigen waren, eine Rolle spielte. Atlantis versank, weil es keinen anderen Weg für die Heilung der missbrauchten Menschen mehr gab. Und diese alten Atlanter seid heute ihr.

Du, der du das liest, hast den Missbrauch von atomarer und elektromagnetischer Energie auf Atlantis miterlebt. Deshalb bist du heute hier, um es heute besser zu machen. Das ist dein Auftrag, mit dem du geboren wurdest.

JJK: Und dabei hilfst du uns?

BABAJI: So ist es! Ich stehe euch bei und ich halte für alle Menschen, die die lichtvolle und nährende Zukunft in der Fülle Gottes gewählt haben, die Tore offen, dass sie dieses Ziel auch erreichen können.

Darum geht es!

Ich entschärfe explosive Situationen dort, wo sie für die Lichtkrieger dieser Zeit lebensbedrohlich werden könnten. Erfahrungen der Selbstermächtigung obliegen euch, doch wer innerlich auf das Gute, auf das Leben und auf Gott ausgerichtet bleibt, wird am Ende niemals auf einer Welt, die von der Künstlichen Intelligenz oder vom Macht- und Energiemissbrauch dominiert ist, leben.

Du bist hier, damit du – solange es möglich und notwendig ist – dein Wissen, deine Energie und deine Liebe für das Erwachen deiner Menschengeschwister bereitstellst.

Es ist ein Dienst der reinen Liebe. Auch wenn du auf Ablehnung stößt, wenn du zurückgewiesen wirst, wenn dir sogar Hass entgegenschlägt:

Erwarte nicht, dass du für dein Tun von jedem geliebt wirst, erwarte nur, dass sich irgendwann jeder Akt von Liebe positiv auf das Gesamte auswirkt. Und nur darum geht es.

Ich bin BABAJI.

Ich beseitige das Unrecht auf dieser Welt und ich beende die Dunkelheit auf dieser Erde.

Ich entzünde das Licht in deinem Herzen, so, wie du es dir verdient hast und wie es allen Menschen, die sich unter meinen Schutz stellen, zukommt.

Sorge dich nicht, denn ich sorge für dich!
BABAJI


»Das Unrecht wird beseitigt!« Video der 118. Lichtlesung, ab 1:33:15 Minuten

 

INHALTSÜBERSICHT UND ZEITLEISTE:

 

→ MIT AKTIVER ZEITLEISTE AUF YOU TUBE

→ HIER DAS AUDIO (MP3) ZUM ABSPIELEN UND DOWNLOAD

 

 

0:00:00 Gute Erdung und konstante Anbindung

0:27:00 Erlösung sebst gestalten! (Live-Botschaft)

0:41:15 Wie sind wir mit unserer Erkrankung umgegangen sind

0:47:30 Das große Aufräumen

0:54:50 „Ich habe keine Angst!“ Wirklich?

0:59:35 Warum erleben auch „spirituelle“ Menschen Dramen.

1:07:20 Kehrst du heim oder reist du ab?

1:09:20 Ist Auswandern eine Lösung?

1:22:05 Was heißt Gottvertrauen?

1:28:45 Warum die NWO scheitert!

1:33:15 Das Unrecht wird beseitigt!

1:38:20 An einem einzigen Tag …

1:41:05 Das Positive sehen ist die Kunst

1:46:15 Hawkins-Skala auf 1000

1:53:45 Wie vermeide ich Pandemie?

1:58:50 Was kommt 2022?

2:05:25 Die große Revolution hat begonnen!

2:11:20 Karte aus dem schamanischen Seelenorakel

2:19:25 Es ist vorbei!

 


 

MEISTERDIALOGE: JETZT 10 BÄNDE MIT 252 BOTSCHAFTEN & GESPRÄCHEN

 

 

→ Schlüssel zum Weltfrieden (pdf) – Babaji
→ MP3 Download der Lichtlesungen
→ Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!

 

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung oder um Ihren Energieausgleich. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.