FITNESS FÜR GEIST UND KÖRPER

Gespräch mit Erzengel Ariel


Integriert körperliche Aktivitäten genauso in euren Alltag wie spirituelle Übungen. Dieses Gleichgewicht ist jetzt essenziell und sorgt für eine gute Erdung.

Beitragsbild © Andrea Percht

»2026« – 2. Auflage jetzt erhältlich!  

Lichtwelt auf Telegram 

Newsletter hier abonnieren!


 

Fitness für Geist und Körper

Müdigkeit und Erschöpfung

JJK: Manchmal bin ich ohne ersichtlichen Grund total müde und erschöpft? Geht es nur mir so oder ist das ein verbreitetes Phänomen?

ERZENGEL ARIEL: Während sich täglich die Schwingung des Planeten erhöht und eure Eigenschwingung steigt, seid ihr immer noch den trägen Frequenzen von 3D ausgesetzt. Euer Körper reagiert darauf. Viele Menschen fühlen sich geistig völlig rege, frisch und klar, sind aber körperlich oft sehr beansprucht, das heißt, der Körper hinkt in gewisser Weisen dem Spirit hinterher.

JJK: Was schafft Abhilfe?

ERZENGEL ARIEL: Sich ganz bewusst aus dem Getriebe der Zeit herauzunehmen, heißt: Meditation, Stille, Natur und auf sich selbst zu achten! Liebt euch selbst und liebt auch euren Körper! Gönnt euch Auszeiten, Pausen und kultiviert das Innehalten!

Bewegt euch, betreibt mäßigen Sport, ernährt euch gesund und trinkt reines Wasser! Menschen, die eine hohe Grundschwingung und zugleich körperliche Gebrechen haben, vergessen oft auf ihren feststofflichen Körper.

Dein Körper verdient genau die Aufmerksamkeit wie dein Geist und dein spirituelles Wesen.

Du bist eine Einheit bestehend aus Geist und Seele, aus einem spirituellen, mentalen, emotionalen Körper wie aus einen Ätherleib. Du bist sehr viele Körper und alle bedürfen deiner Wertschätzung und Liebe.

JJK: Das heißt sich selbst und seinem Körper Gutes zu tun – Fitness nicht nur für die Seele?

Tue, was dir guttut!

ERZENGEL ARIEL: Was immer deinem Körper guttut, was sich gut für dich anfühlt, das tue. Du kehrst zwar ohne physischen Leib in die spirituelle Welt zurück, doch für das Leben auf Erden benötigst du deinen Körper genauso wie deinen Geist.

Integriert körperliche Aktivitäten genauso in euren Alltag wie spirituelle Übungen. Dieses Gleichgewicht ist jetzt essenziell und sorgt für eine gute Erdung.

JJK: Die Schwingungsanpassungen einerseits und die dichte Schwingung unseres Umfeldes andererseits sind eine wahre Herausforderung. Ich kenne Menschen, die sind körperlich topfit und spirituell voll auf Kurs – aber auch viele dieser Menschen sind sehr oft schnell müde oder erschöpft?

ERZENGEL ARIEL: Bis zu einem bestimmten Grad ist das unvermeidlich, da sich planetare Schwingungsveränderungen oder individuelle energetische Prozesse – aufgrund der Heilungsarbeit – immer auswirken. Wichtig allein ist, dass Müdigkeit, Niedergeschlagenheit oder Erschöpfung kein Dauerzustand werden.

Dem kannst du mit gezielter Arbeit an Geist und Körper ganz entspannt entgegenwirken.

Die Botschaft ist: Liebe dich selbst und liebe alles an dir! Liebe dich selbst, so wie wir dich lieben.

Ich bin ERZENGEL ARIEL


»Fitness für Geist und Körper«, ab 1:50:45 Minuten

Inhaltsübersicht und Zeitleiste:

 

→ MIT AKTIVER ZEITLEISTE AUF YOU TUBE

→ HIER DAS AUDIO (MP3) ZUM ABSPIELEN UND DOWNLOAD

 

 

0:00:00 Erinnere dich des Namen Gottes (Bewusstseinsarbeit)

0:28:15 Das Mysterium beginnt (Live-Botschaft)

0:37:15 Erfüllen sich die Prophezeiungen aus dem Buch „2026“?
Buchpräsentation anhand von Fragen unserer Leser und Zuhörer

0:52:00 Prolog von „2026“

0:58:30 Du wirst gebraucht!

1:12:50 Gibt es Heilung & Hilfe für mRNA-Geimpfte?

1:19:00 Niemand geht verloren!

1:23:00 Die Corona-Karawane

1:29:45 Betet für die misshandelten Kinder!

1:36:20 Unvorstellbares steht bevor!

1:41:00 Lichtwelt Katalog Nr. 5, Bergkristallscheibe CB5 

1:46:40 Neue Lichtlesungstermine für 2022

1:49:30 Wie kann ich diese Tage meistern?

1:50:45 Fitness für Geist und Körper

1:55:40 Die Gnade dieser Zeit; auf die Seele hören und die eigene Macht annehmen: „In mir wächst der Mut, das zu tun, was ich fühle.“

2:01:45 Frag-würdiges

2:04:30 Höchstes Glück & Verabschiedung

 


MEISTERDIALOGE: JETZT 10 BÄNDE MIT 252 BOTSCHAFTEN & GESPRÄCHEN

 

→ Schlüssel zum Weltfrieden (pdf) – Babaji
→ MP3 Download der Lichtlesungen
→ Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!

 

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung oder um Ihren Energieausgleich. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.