ERWARTE EIN WUNDER!

von Jahn J Kassl


Es ist natürlich, dass sich das Göttliche mitten in DEINEM LEBEN offenbart.

Beitragsbild © Andrea Percht

»2026« – 2. Auflage jetzt erhältlich!  

Lichtwelt auf Telegram 

Newsletter hier abonnieren!


 

Erwarte ein Wunder!

Wie realistisch ist das?

Und auf ein Wunder warten jetzt wohl auch jene Menschen, die arbeitslos sind oder sich mit einer unpassenden und oft unterbezahlten Arbeit herumschlagen müssen. Menschen, die aufgrund von irrwitzigen 3G oder sogar 2G-Maßnahmen nicht mehr arbeiten dürfen, sehen sich jetzt einer ausweglosen Situation gegenüber.

Wie realistisch ist also ein Wunder und was kann und soll man dafür selbst beitragen?

Geliebter Mensch,

verbinde dich mit den Erzengeln, Engeln und den Aufgestiegenen Meistern, mit der Quelle, dem Schöpfer oder mit Gott. Gleich wie du den „Unbewegten Beweger allen Lebens“ bezeichnest, gleich zu welchen geistigen Wesenheiten du eine besondere Nähe verspürst: verbinde dich in der Meditation und bringe dein Anliegen vor!

• SIGNALISIERE deiner spirituellen Familie, dass du bereit dafür bist, deine Aufträge zu leben und dass sie jetzt alle Weichen in diese Richtung stellen sollen! Verlange nach der Tätigkeit, die dich erfüllt, und die Tätigkeit wird dich finden.

• WIEDERHOLE es immer wieder, teile dem Universum oder Gott, Deine wahren Bedürfnisse und tiefen Wünsche mit.

• SPRICH während des Tages mit Spirit und dein Leben wird sich umstellen – auch dein Berufsleben!

• VERTRAUE dich deiner spirituellen Familie an.

Du bist kein Robinson Crusoe; auf der Erde ausgesetzt und dir selbst überlassen. Eine unüberschaubare Zahl von Lichtwesenheiten dient allein dir!

Du wirst dich wundern, wie umfassend deine Unterstützung ist und wie mächtig deine Unterstützer sind.

Intensiviere und vertiefe daher deine Kommunikation mit den Wesenheiten, die dich unsichtbar seit deiner Geburt begleiten.

Nimm SIE wahr, auch wenn du SIE (noch) nicht sehen kannst. Bitte diese Lichtwesenheiten, es sind deine Freunde aus der Ewigkeit, dass sie sich bemerkbar machen. Es wird geschehen, denn es geschieht immer.

Habe ein wenig Geduld und rechne mit einem Wunder!

Wann, wenn nicht jetzt: lebe deine Aufträge, tue was du liebst und erwarte ausreichend Geld oder eine Fülle, die auf wundersame Weise zu dir gelangt.

Überprüfte deine Haltung zum Geld! Kannst du es annehmen und lieben? Oft sind es alte Glaubenssätze oder unerlöster Missbrauch von Geld aus einem früheren Leben, das sich jetzt auswirkt. Heile deine Geschichte, gehe den Dingen auf den Grund und erwarte das Unerwartete!

Jetzt ist wirklich alles möglich!

Manchmal braucht es unseren Mut. Den Mut so zu handeln, wie wir fühlen und den Mut zu springen, um festzustellen, dass wir schwimmen können.  Hier gerne diese

Affirmation:

ICH (nenne hier deinen Namen)

BIN BEREIT MEINE AUFTRÄGE ZU LEBEN. ICH BITTE MEINE SPIRITUELLE FAMILIE ALLES DAFÜR ERFODERLICHE IN DIE WEGE ZU LEITEN.

FÜLLE UND ERFÜLLUNG SIND MEIN GEBURTSRECHT UND DIESES NEHME ICH JETZT UNEINGESCHRÄNKT IN ANSPRUCH.

ICH DANKE FÜR DIESE GNADE.

SUREIJA OM ISTHAR OM

Sprich diese Affirmation bis sich die Wunder auf die du wartest einstellen.

Es ist natürlich, dass sich das Göttliche mitten in DEINEM LEBEN offenbart.

Sei realistisch, erwarte ein Wunder. OSHO


 

Bedeutung des Mantras:

SU = das Siegel

REI = des Allmächtigen

JA = in Ewigkeit

OM = der Eine Gott, in Schwingung, in jeder Form und ohne Form

ISTHAR = den Menschensöhnen- und Töchtern gegeben, in Ewigkeit.

OM = der Eine Gott, in Schwingung, in jeder Form und ohne Form

In Liebe.


 

Inhaltsübersicht und Zeitleiste:

 

→ MIT AKTIVER ZEITLEISTE AUF YOU TUBE

→ HIER DAS AUDIO (MP3) ZUM ABSPIELEN UND DOWNLOAD

 

 

0:00:00 Erinnere dich des Namen Gottes (Bewusstseinsarbeit)

0:28:15 Das Mysterium beginnt (Live-Botschaft)

0:37:15 Erfüllen sich die Prophezeiungen aus dem Buch „2026“?
Buchpräsentation anhand von Fragen unserer Leser und Zuhörer

0:52:00 Prolog von „2026“

0:58:30 Du wirst gebraucht!

1:12:50 Gibt es Heilung & Hilfe für mRNA-Geimpfte?

1:19:00 Niemand geht verloren!

1:23:00 Die Corona-Karawane

1:29:45 Betet für die misshandelten Kinder!

1:36:20 Unvorstellbares steht bevor!

1:41:00 Lichtwelt Katalog Nr. 5, Bergkristallscheibe CB5 

1:46:40 Neue Lichtlesungstermine für 2022

1:49:30 Wie kann ich diese Tage meistern?

1:50:45 Fitness für Geist und Körper

1:55:40 Die Gnade dieser Zeit; auf die Seele hören und die eigene Macht annehmen: „In mir wächst der Mut, das zu tun, was ich fühle.“

2:01:45 Frag-würdiges

2:04:30 Höchstes Glück & Verabschiedung

 


MEISTERDIALOGE: JETZT 10 BÄNDE MIT 252 BOTSCHAFTEN & GESPRÄCHEN

 

→ Schlüssel zum Weltfrieden (pdf) – Babaji
→ MP3 Download der Lichtlesungen
→ Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!

 

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung oder um Ihren Energieausgleich. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.