2. Oktober 2021

DAS MYSTERIUM BEGINNT

Botschaft von Erzengel Ariel


Ich geleite dich, während du schläfst, in die lichten Ebenen deiner spirituellen Heimat und du wirst täglich von aktuellen Ängsten befreit!

DAS IST DIE LIVE-BOTSCHAFT DER 117. LICHTLESUNG! VIDEO AB 0:28:15

»2026« – 2. Auflage jetzt erhältlich!  

Lichtwelt auf Telegram 

Newsletter hier abonnieren!


 

Das Mysterium beginnt

Absolut einmalige Geschöpfe

Während ihr auf das Ende dieser herausfordernden Zeit wartet, sage ich euch: Das Mysterium hat gerade erst begonnen!

Und während ihr in der jetzigen Krise in Zweifel abgleitet, sage ich euch: Eure Zuversicht und euer Vertrauen werden, während ihr schlaft täglich gestärkt – zunächst noch unmerklich, so wachst ihr in Wahrheit zu spirituellen Riesen heran.

Keine Menschheit hat je so viel Hingabe und Durchhaltevermögen gezeigt und keine Menschheit war jemals befähigter, den Aufstieg in dieser einen Epoche zu erlangen.

Ihr seid absolut einmalige und herausragende Geschöpfe Gottes, die ihr auf der Erde den heiligen Dienst der Liebe an den Menschen und an euch selbst verrichtet.

Noch ist euch eure wahre Größe zu wenig bewusst, noch gibt es Überlagerungen von Ängsten, sodass ihr keinen klaren Blick auf dieses Zeitgeschehen gewinnen könne. So komme ich heute mit dem einmaligen Geschenk zu euch, eure Ängste, die von den Auswüchsen dieser Matrix ausgehen, zu lösen und zu löschen.

Mein Geschenk für dich!

Dafür braucht es von euch den tiefen inneren Wunsch, den ihr mir – der ich bin ERZENGEL ARIEL, das Licht Gottes – vor dem Einschlafen darlegt. Was daraufhin geschieht, ist:

Ich geleite dich, während du schläfst, in die lichten Ebenen deiner spirituellen Heimat und du wirst täglich von aktuellen Ängsten befreit!

Auf spiritueller Ebene ist vieles möglich – und ist vieles, was auf irdischer Ebene sehr viel Zeit braucht, sehr schnell möglich.

Möchtest du in Zukunft angstbefreit und erfrischt aufwachen, so teile mir das vor dem Zubettgehen mit. Die Ebenen der Heilung erwarten dich und sie verstehen es, dir deine Befürchtungen, Sorgen und Ängste zu nehmen – sie geben dir auf deine Fragen eine heilsame Antwort.

Dieses Geschenk setzt voraus, dass du dich deinen Ängsten stellst und dich im Tagesbewusstsein damit auseinandersetzt. Die Zeit, in der du leichtfertig oder aufgrund von Mechanismen der Verdrängung erklärst: „Ich habe keine Angst“, sollte von heute an der Vergangenheit angehören. Gestehe dir deine Ängste ein, erst dann können sie sich lösen.

Weißt du, warum diffuse Ängste niemals weichen? Weil du sie dir niemals bewusst machst.

So komm zu mir, damit ich dich in das Reich des Lichts, in den Himmel geleite – und damit du dich erinnerst, wie mutig, entschlossen, ausdauernd, lichtvoll und mächtig du in Wahrheit bist.

Die Ereignisse dieser Zeit rollen auf der Spule des Lebens ab.

Du bist ein spiritueller Riese

Der Aufstieg wird durch viele kleine und große Kraftanstrengungen errungen – es geht nicht von heute auf morgen. Unwiderruflich ist, dass du am Ende als spiritueller Riese auf Erden verbleiben wirst oder vollendet in die spirituellen Reiche des Seins zurückkehrst.

Das Mysterium deiner letztendlichen Verwandlung und vollständigen Transformation von einem Menschen der dritten in ein Wesen der fünften Dichte hat begonnen.

Du bist es, der die Geschwindigkeit bestimmt und allein dir obliegt es, wie weit du dich von deiner Seele tragen lassen willst.

Diese Zeit wirft viele Fragen auf und konfrontiert dich mit dir selbst. Wer bin ich? Was ist meine Aufgabe? Und wie kann ich lichtvoller, klarer und bewusster werden?

Ich stehe dir bei und geleite dich, während du schläfst, in die Reiche des Wissens, des Lichts und der Liebe. Dort erhältst du die Antworten, die du benötigst, damit du dein Leben bewältigen kannst.

Das ist mein Geschenk für dich.

Heute geht es alleine darum, deine Aufgabe in diesem Spiel zu finden und deine Aufträge zu leben. Hast du diese Gewissheit erreicht, dann ist dir alles von selbst verständlich und die Antworten gelangen von selbst zu dir.

Blicke tiefer in deine Seele, tiefer, als du je geblickt hast – und lebe dein Leben absoluter, als du es je getan hast. Was dich daran hindert, erkenne und danach mache dich auf zu einer Reise in die lichten Ebenen des Seins.

Du bist auf dieser Erde geboren und mit spezifischen Aufträgen für diese Zeit ausgestattet. Erlöse all die Ängste, die dich daran hindern, das zu leben, was du sollst – und der zu sein, der du bist.

Ich erwarte dich von nun an täglich zur Reise in das Licht. Du erwachst, während du schläfst und du wirst vollendet – das Mysterium deiner Verwandlung beginnt.

Ich liebe dich unendlich.
ERZENGEL ARIEL


 

ZWEI TAGE SPÄTER

JJK: Ich rufe das Geschenk ab!

Zwei Tage nach der 117. Lichtlesung bat ich Erzengel Ariel, um Sein Geschenk. Vor dem Einschlafen bitte ich um Seine Begleitung zu meiner spirituellen Familie und darum, verborgene Ängste aufzuspüren und aufzulösen.

Mit dem beeindruckenden Resultat, dass ich total frisch aufwache und dass mir das Thema „Eifersucht“ (ich dachte, ich wäre längst befreit davon!) mittels eindringlicher Traumbilder und intensiv wie nie zuvor präsentiert wurde. Der Traum, sprich, diese Schulung hatte es wirklich in sich. Für mich ein wunderbares Geschenk auf das ich nun regelmäßig zugreifen werde. (Bericht Ende)


MEISTERDIALOGE: JETZT 10 BÄNDE MIT 252 BOTSCHAFTEN & GESPRÄCHEN

 

→ Schlüssel zum Weltfrieden (pdf) – Babaji
→ MP3 Download der Lichtlesungen
→ Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!

 

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung oder um Ihren Energieausgleich. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.