24. August 2021

WO BLEIBT GOTT?

Gespräch mit Meister St. Germain


Es ist der Wille Gottes, dass diese Erde aufersteht und die Menschheit neugeboren wird. Und das Prinzip ist: Gott handelt durch dich!

Beitragsbild © Andrea Percht

Lichtwelt auf Telegram 

Newsletter hier abonnieren!


 

Wo bleibt Gott?

Intensive Tage

JJK: Hinter mir liegen sehr intensive Tage mit Menschen, die mit all dem, was mich antreibt, nicht in Resonanz gehen. Besonders traurig macht mich derzeit die Tatsache, dass sich in meinem nächsten Umfeld immer mehr Menschen den Corona-mRNA-Impfstoff verabreichen lassen. Was bewirkt  „die Corona-mRNA-Impfung“? (Siehe auch: VOLLENDUNG, MEISTERDIALOGE Band 10 , Anm. JJK)

Das wollen die meisten gar nicht wissen! Sehr oft sind das auch Menschen, von denen ich es niemals gedacht hätte und die mir wirklich nahestehen.

Leser des Lichtweltblogs beispielsweise oder sport- und gesundheitsbewusste Freunde, ja sogar enge Familienmitglieder wollen von den Gefahren, die in diesem Impfstoff lauern, einfach nichts wissen. Aber auch im weiteren Umfeld grassiert der „Corona-Impf-Wahn“.

Ein mir besonders nahegehendes Erlebnis bot sich mir gestern, heißt, einen Tag vor meiner Prüfung für den A-Schein, das ist in Österreich der Führerschein für das schwere Motorrad.

Ich habe mich nämlich im Vorjahr entschlossen, diesen Kurs zu beginnen, damit ich auch mit den wirklich lässigen Motorrädern fahren darf. Somit erfüllte sich heute, nach bestandener Prüfung, für mich ein kleiner Traum.

Aber zur Geschichte: Gestern also finden in einer zusammengefassten Unterrichtseinheit meine letzten 3 Fahrstunden vor der Prüfung statt. Mein Fahrlehrer, der es bisher gut verstand, mir das erforderliche Können zu vermitteln, war wie ausgewechselt.

Zuerst fragte er mich: „Bist du schon gegen Corona geimpft“? Ich verneinte und ließ ihn wissen, dass sich das auch nicht vorhabe und mir „dieses Gift niemals spritzen lasse werde.“ Daraufhin fragte ich ihn, ob denn er schon geimpft sei? „Ja, ich habe die erste Dosis von Pfizer-BioNTech erhalten.“ Während der 3 folgenden Fahrstunden verhielt sich der ein wenig cholerisch veranlagte, ansonsten aber sehr freundliche Fahrlehrer wie mein größter Feind. Nichts konnte ich ihm recht machen und ich schien alles verlernt zu haben. Sogar abschätzige Bemerkungen und Beschimpfungen sparte er nicht aus.

Ich verspürte kurz den Impuls, die Fahrstunde abzubrechen und einen anderen Fahrlehrer zu verlangen. Aber dann entschied ich mich, diese Situation für mich zu nutzen, indem ich da einfach durchgehe und mich von seinen nervösen Zuckungen nicht beeinflussen oder aus der Ruhe bringen lasse.

Ich machte für mich eine Übung zur Stärkung meines mentalen Bewusstseins daraus.

Erschöpft Zuhause angekommen, begann ich eine lange Meditation und Heilungsarbeit – unter anderem fühlte ich dem Verhalten meines Fahrlehrers auf den Grund.

Schließlich hatte sich sein Zugang zu mir um 180° gedreht und er kam mir plötzlich vor wie eine von einem anderen oder fremden Wesen bewohnte Hülle.

Auch heute bei der Prüfung verhielt er sich eigenartig. Denn nachdem ich sie bestanden hatte, versäumte es mein Fahrlehrer, mir zu gratulieren. Ich fand das irgendwie komisch. Aber auch die Sekretärin sowie ein weiterer Fahrlehrer schienen mir sehr verändert. Als ich mich vor Monaten für diesen Kurs angemeldet hatte, herrschte in dieser Fahrschule noch eine ganz andere Atmosphäre, liebenswürdiger – einfach menschlicher.

Irgendetwas hat sich da gedreht?! In der Meditation wurde mir immer wieder der mRNA-Corona-Impfstoff als Ursache eingespielt …?

Wesensveränderungen durch Corona-mRNA-Impfung

MEISTER ST. GERMAIN: Gewisse Wesensveränderungen sind nach dieser Impfung bei bestimmten Menschen sofort sichtbar. Was du beschreibst ist exakt darauf zurückzuführen.

Die Menschen verlieren ihre seelische Basis und es treten alle „schlechten“ Eigenschaften hervor – sie können diese nicht mehr im Zaum halten. Die von dir angesprochene „Übernahme“ von Menschen durch andere Entitäten, ist bei Menschen, die diesen Impfstoff verabreicht bekommen, viel leichter.

Nach dieser Impfung verändert sich die Schwingung des Menschen, diese wird niedriger und lässt viel mehr Manipulationen zu. Folglich verändern sich der Charakter und das Verhalten des Menschen.

JJK: Es ist oft sehr, sehr schwer für mich, damit umgehen zu können. Vor allem, wenn ich einen Menschen gut kenne oder wenn es jemand aus meinem Familienverbund ist. Der Mensch wird einfach anders und er selbst merkt es gar nicht. Was sollen Eltern sagen, deren Kinder sich impfen lassen? Das ist ja wirklich ein Horror…

MEISTER ST. GERMAIN: Eine Zäsur, die Familien und Freundeskreise betrifft. Es ist ein schmerzvoller Prozess mitanzusehen, in welche Richtung Menschen gehen und wie sie sich entscheiden. Jedoch ist es genau dieser Vorgang, der die lichtvollen Menschen vollendet.

JJK: Aber die meisten Menschen wurden ja zu dieser Impfentscheidung manipuliert! Ohne Impfung keine Freiheit, keine Reisen etc. Das ist ja das Verbrechen und das ist die Unfreiheit.

Die, die zu den Impfstraßen pilgern, haben nicht einmal eine leise Ahnung davon, warum sich wirklich dort stehen und wie sie beeinflusst werden.

Netflix und iPhones fördern nicht unbedingt den kritischen Geist, sondern schläfern die Menschen ein. Dass die Menschen das gar nicht bemerken, liegt in der Natur der Sache, ansonsten wäre es ja keine Manipulation.

Ich frage mich: Wo bleibt bei dieser „Übermacht von Manipulatoren“ der freie Wille? Oder anders gefragt: Trägt auch der Verantwortung, der gar nicht weiß, dass er ferngesteuert und manipuliert wird?

Der springende Punkt bei Manipulationen

MEISTER ST. GERMAIN: Der unfreie Mensch ist unfrei, weil er das auf Seelenebene so entschieden hat. Es gibt bei allen Menschen, die noch nicht vollendet sind, Bereiche von Manipulation.

Der springende Punkt ist: Will ein Mensch die Manipulationen erkennen oder möchte er aufgrund von vorgeburtlichen Entscheidungen darüber hinwegsehen?

Hier spielen die Aufträge und Lernaufgaben eines Menschen die wesentliche Rolle. Was willst du erleben? Du hast es vor diesem Leben für dich bestimmt und du wirst es als Mensch erleben!

Deshalb sind die Menschen durch vernünftige Argumente auch nicht zu erreichen. Manchmal kommen die Dinge durcheinander oder es werden Umwege gemacht. Am Ende geschieht immer Wachstum und die Lektionen werden immer gelernt.

Aus übergeordneter Sicht sucht ein jeder Mensch vor seiner Geburt das Energiefeld und die Umgebung aus, in der er sich erfahren möchte.

Messt den vorgeburtlichen Entscheidungen eine größere Bedeutung bei und bestimmte Situationen werden zwar nicht sofort verschwinden, aber leichter zu ertragen sein.

Eine übergeordnete Sichtweise kann das, was auf deiner Seele lastet, nicht ungeschehen machen, aber es kann zu tieferem Verständnis führen, es kann deine Schmerzen lindern und die Trauer auflösen.

JJK: Aber was, wenn der Mensch von der Seele abgeschnitten wird, dann kann er ja gar nicht mehr wissen, was er entschieden hat?

MEISTER ST. GERMAIN: Auf der geistig-seelischen Ebene hat jede Wesenheit, bevor sie inkarniert, die Zustimmung für eine spezifische Erfahrung gegeben. Was ein Mensch nicht weiß, das ist dem Geistwesen durchaus vertraut. Ihr alle, ein jeder Mensch, seid ein schöpferische göttliche Geistwesen. Das mag aus deiner irdischen Betroffenheit heraus nur ein schwacher Trost sein, doch es ist die einzige Wahrheit.

Alles geschieht durch den FREIEN WILLEN eines Wesens.

JJK: Und wo bleibt Gott? Warum greift von den lichten Mächten niemand ein, jetzt, wo über die ganze Menschheit die Schlinge des Impfzwangs gelegt wird.

Bald werden die Kinder geimpft sein müssen, um die Schule besuchen zu dürfen. Viel Zeit für den „Umkehrschub“ bleibt ja nicht mehr …

MEISTER ST. GERMAIN: Es geschieht, dass der Wahnsinn bis an die Spitze getrieben wird.

Das wird ein großes Aufwachen auslösen und die, die bis zuletzt standhaft blieben, werden die Baumeister der Neuen Menschheit genannt.

Das Eingreifen der lichten Mächte und das direkte Einwirken Gottes finden jeden Tag statt. Ohne dieser Interventionen sähe es auf dieser Erde heute ganz anders aus.

Auch wenn es schwer ist, es zu verstehen oder anzunehmen, da sich der Druck oft massiv aufbaut, so könnte es durchaus viel schlimmer sein;

• Fragst du dich manchmal, warum den dunklen Kräften der letzte Schritt – das heißt, die völlige Übernahme der ganzen Menschheit – nicht gelingt?

• Fragst du dich manchmal, wie ist es möglich, dass trotz aller Vertuschungsversuche die verborgenen Schandtaten dennoch an das Licht kommen?

• Fragst du dich manchmal, warum es immer mehr Menschen gibt, die aufstehen und NEIN sagen? Auch wenn sich in deinem Umfeld viele Menschen impfen lassen, so gibt es eine erhebliche Anzahl von Menschen, die das niemals für sich wählen werden.

Gott handelt durch Dich!

Und diese Menschen sind der Dreh- und Angelpunkt in dieser ganzen Geschichte. Findet euch in kleinen überschaubaren Gruppen zusammen. Organisiert euch, tauscht euch aus und baut euch eigene autonome Existenzen auf.

Bei diesem ganzen Spiel gibt es immer zwei Seiten –  und die Seite des Lichts wird immer kräftiger und immer mächtiger.

Ja, die Meisten werden die Neue Erde nach diesem Sturm nicht betreten, doch bedenke bitte dies: Nicht auf die Anzahl von Lichtkriegern kommt es an, sondern allein auf deren Qualität.

Der Wandel wird durch die innere Kraft von Menschen erreicht und nicht, indem sich so viele Menschen wie irgendwie möglich beim Triumphbogen versammeln, um sich Gehör zu verschaffen.

JJK: Es ist also nicht hoffnungslos?

MEISTER ST. GERMAIN: Wie euch verheißen, so wird es geschehen! Der Kraft und Macht Gottes kann sich nichts und niemand widersetzen.

Keine Wesenheit kann sich dem Willen Gottes entgegenstellen oder diesen ignorieren! Es ist der Wille Gottes, dass diese Erde aufersteht und die Menschheit neugeboren wird. Und das Prinzip ist: Gott handelt durch dich!

Die Zahl derer, die das verstehen, ist Ehrfurcht gebietend, denn fürwahr:

Es gibt weitaus mehr, als nur ‘einen Gerechten’ auf dieser Welt.

Ich liebe euch unendlich
MEISTER ST. GERMAIN


 

»Wo bleibt Gott?« Lichtlesung, ab 1:55:15 Minuten

 

Inhaltsübersicht und Zeitleiste:

 

→ MIT AKTIVER ZEITLEISTE AUF YOU TUBE

→ HIER DAS AUDIO (MP3) ZUM ABSPIELEN UND DOWNLOAD

 

 

0:00:00 Gott ist die Lösung

0:21:45 Alles beginnt sich zu verändern (Live-Botschaft)

0:31:30 Buchpräsentation “Vollendung”

0:34:00 Wie lange geht das so noch weiter?

0:45:00 Urlaub auf Erden und Sex im Himmel

0:57:30 Kommen Tiere in den Himmel?

1:06:00 Zukunft auf der neuen Erde

1:08:00 Der letzte Tag

1:09:35 Was hinterlassen wir unseren Kindern?

1:13:45 Freiheit durch die Corona-Impfung?

1:36:00 Warum empfehlen “spirituelle Meister” die Covid-19-Impfung?

1:41:30 Wo bleibt die gesunde Rebellion der jungen Menschen?

1:55:15 Wo bleibt Gott?

1:58:30 Wie gehen wir mit der Spaltung um?

2:03:00 Befreie dich von der Trauer!

2:08:50 Das ist deine Reise

2:16:00 Warum wir keine Fragen zu Botschaften beantworten & Auszeit

2:25:00 Das Gasthaus, abschließende Gedanken und Verabschiedung


 

MEISTERDIALOGE: JETZT 10 BÄNDE MIT 252 BOTSCHAFTEN & GESPRÄCHEN

 

→ Schlüssel zum Weltfrieden (pdf) – Babaji
→ MP3 Download der Lichtlesungen
→ Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!

 

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.