15. Juli 2021

PERLE DES TAGES // 2110

Woher glaubt ihr, rührt die Sehnsucht, dass ihr zurück wollt, dass ihr heim möchtet, dass ihr in des Schöpfers Arme sinken wollt?

Daher. Es reicht, es ist genug, das Schauspiel ist gelebt, vollendet, und ihr seid gesättigt. Und das nach all den vielen Leben. In der Schöpfungsgeschichte ist dies einmalig, dass sich unendliche Götter in die Zeit begeben und in derart kurzen Intervallen Leben leben, diese beenden und erneut von vorne beginnen.

Ich sage euch heute, dass ihr derart geachtet, geehrt und geheiligt seid, wie ihr es euch kaum vorstellen könnt! Denn die ganze Schöpfung verneigt sich vor euch, da ihr es zuwege bringt, dieser Welt neues Leben einzuatmen, einer Welt, die längst schon aufgegeben war und abgelegt.

Die Hohen Räte der Schöpfung tagten, ich war dabei, als Teil dieses Gremiums, und es fiel der Beschluss, Kryon zu entsenden, um die Erde an den Start zurückzubringen, um die Menschen abzuholen, bevor die Sintflut kommt.

ATOS TU NAH’