18. Juni 2021

NEU: »VOLLENDUNG« IST AB SOFORT erhältlich!

Von Jahn J Kassl


Unser neues Buch VOLLENDUNG, Meisterdialoge Band 10 ist ab sofort bei uns und im guten Buchhandel erhältlich!

‘Es ist völlig unbedeutend, ob eine Clique in Davos vom Great Reset spricht! Bedeutung hat allein, was jeder einzelne Mensch wirklich anstrebt und was wir gemeinsam als Menschenfamilie wollen.’

Leseprobe

Cover © Andrea Percht

Lichtwelt auf Telegram 


 

DAS GROSSE ERWACHEN

VORWORT DES AUTORS

 

SEHR GESCHÄTZTE LESER, LIEBE FREUNDE!

„Fürchtet euch nicht! Für alles gibt es eine Lösung, sobald ein Mensch diese Lösung wirklich will!“, sagt uns MEISTER ST. GERMAIN am Ende des Buches. Somit ist der Leitfaden zur „Vollendung“ gegeben. Denn bei allen Herausforderungen dieser Zeit geht es alleine darum, was wir wollen – was ein jeder einzelner wirklich will! Unser Schicksal wird durch unsere Entscheidungen und unseren Willen bestimmt.

Es ist keine fremde bzw. unsichtbare Macht, die die Fäden deines Lebens in Händen hält. Du selbst bist der Baumeister deines Lebens und Gott ist der Schmied, der dich mit den Werkzeugen ausstattet, nach denen du verlangst.

Über diese Selbstwahrnehmung zu verfügen, heißt, Eigenverantwortung zu übernehmen – und bedeutet schließlich in vollkommener Übereinstimmung mit deinem Seelenplan zu leben. Darauf kommt es heute an! Denn der Umbruch ist da!

Es gibt keinen Zweifel mehr, die Welt verändert ihr Gesicht. Jetzt geht es darum, deinen Platz einzunehmen und deine Rolle zu spielen – vollendet.

Dieses Buch leuchtet tief in diese Zeit hinein und vermittelt dem Leser eine Ahnung davon, wie bedeutend er ist und wie bedeutsam seine Entscheidungen sind.

Wir befinden uns mitten in den größten Umbrüchen seit Menschengedenken – und wir gestalten diese Zukunft selbst mit! Deshalb ist es völlig unbedeutend, ob eine Clique in Davos vom „Great Reset“ spricht! Bedeutung hat allein, was jeder einzelne Mensch wirklich anstrebt und was wir gemeinsam als Menschenfamilie wollen.

Das ‘Große Erwachen’ ist nämlich die andere, die positive Alternative – und diese bekommt mit jedem Tag mehr Energie.

Werden sich Licht und Liebe am Ende durchsetzen? Ich bin überzeugt davon. Wie das vonstattengeht, davon handeln die Gespräche in diesem Buch.

„Corona ist nicht von Dauer“ heißt es in einer Botschaft und doch überlagerte dieses Thema ein ganzes Jahr. Es ist nur logisch, dass sich die Phänomene dieser Krise wie ein roter Faden durch die Gespräche ziehen.

Corona ist ein Brennglas

für unsere Erkenntnisprozesse und ist gewissermaßen ein „Glück“ für unser spirituelles Wachstum. Die Lichtebenen des Seins beleuchten diesen Umstand, denn es macht Sinn, dass wir derzeit mit so viel Sinnlosigkeit konfrontiert werden.

Vollendung ist der Titel dieses Buches. Doch was wird vollendet?

Offensichtlich ist, dass wir am Ende einer Epoche angelangt sind und dass etwas Neues beginnt. Genauso klar ist, dass immer mehr Menschen aufwachen und sich aus dem Spiel nehmen.

Die jetzt stattfindende Transformation birgt aber auch Sorgen in sich und fördert Ängste:

•    Wie mit Ängsten umgehen?

•    Was ist mit der Corona-Impfung?

•    Kann unsere Seele Schaden nehmen?

MEISTER ST. GERMAIN sagt dazu: „Hüte deine Seele wie deinen Augapfel, denn du siehst nur mit der Seele wirklich gut.“

Ausführlich kommen diese Umstände zur Sprache und es wird deutlich, wie wir uns verhalten können.

Immer wieder werden wir daran erinnert, wie mächtig wir sind und dass wir nur zum richtigen Zeitpunkt JA oder NEIN sagen müssen! Jedes Spiel funktioniert nur so lange wir mitspielen. Es ist für mich ein wahres Wunder, dass immer weniger Menschen mittun.

„Das Spiel geht vorerst weiter und endet so plötzlich wie es begann“, sagte uns MAHAVATAR BABAJI in der Neujahrsbotschaft: „Was geschieht 2021“. 1

Aus heutiger Sicht (ich schreibe dieses Vorwort am 8. 4. 2021) scheint das noch in weiter Ferne zu sein. Doch wenn ich daran denke, wie rasch sich derzeit alles verändert und wandelt, dann bin ich voller Zuversicht. Was mich noch positiv stimmt, ist, dass immer mehr Menschen ihren Beitrag für ein friedvolles Miteinander leisten.

Ich bin überzeugt, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis die ganze Illusion dieser Matrix in sich zusammenkracht.

Dieses Buch berührt auch dieses Thema und weitere spannende Bereiche im Kontext dieser abenteuerlichen Zeit.

In 32 Gesprächen mit den Aufgestiegenen Meistern, den Erzengeln und mit Gott selbst werden wichtige Fragen aufgeworfen und erhellende Antworten gegeben:

•    Warum ist dieses Theater überhaupt notwendig und werden wir alle mit einer Impfpflicht konfrontiert?

•    Wie können wir Schaden von uns abwenden?

Es ist nicht zu übersehen, wie die alten Herrschaftssysteme um ihr Überleben kämpfen. Deshalb werfen sie alles in die Schlacht. Die Offenheit, mit der sie uns Menschen erklären, wohin die Reise gehen soll, ist unsere große Chance zum Aufwachen! Das große Erwachen wird immer anziehender für die Menschen.

Warum aber muss alles so auf die Spitze getrieben werden? Die Antworten dazu finden Sie in diesem Buch.

Der Themenbogen ist breit gefächert und dem Titel dieses Buches angemessen:

•    Gleich zu Beginn erhalten wir Kenntnis darüber, wie das Spiel gedreht wird und warum die Neue Weltordnung scheitern wird.

•    Wie wir mit Stimmungsschwankungen umgehen können, ist eine weitere wichtige Botschaft. Denn während des Übergangs in unsere neue lichtvolle Wirklichkeit kann es turbulent werden – und wir sehen dies gerade: Es ist turbulent!

•    Wann Satan weicht und was es mit der „Messias-Täuschung“ auf sich hat, erfahren wir in weiteren Kapiteln.

•    Dass die Erde der 3. Dimension aufgegeben wird und wie das vonstattengeht, wird ebenso besprochen wie der Umstand, dass Ängste natürlich sind und immer wieder auftreten können.

Der Wandel ist nämlich keine Kleinigkeit und fordert uns ganz! Das betrifft mich genauso wie Sie, lieber Leser – es betrifft uns alle, die wir mitten im Leben stehen. Insofern erleben Sie in diesem Buch auch mich selbst, wie ich mit den täglichen Herausforderungen ringe und sie zu meistern versuche.

Immer wieder finden Sie in diesem Werk neue Ankerplätze und sie werden von den Meistern liebevoll eingeladen, weiter an sich selbst zu arbeiten. Sorgen lösen sich auf, sobald man zu den richtigen spirituellen Werkzeugen greift. In diesem Buch werden solche praktischen Hilfestellungen gegeben. Auch die Partnerschaft, Familie, Kinder und Tiere sind Themen, die eingehend betrachtet werden:

•   Wie ist das Leben zwischen unseren Leben?

•   Machen wir Urlaub auf der Erde und gibt es Sex im Himmel?

Du bist der ganze Ozean!

In diesem 10. Band der Meisterdialoge vollendet sich ein Zyklus der Menschheit. Es ist der Prozess, der bei vielen Menschen vor Jahren mit der eigenen Transformation begonnen hat und der jetzt zum Umbau der ganzen Menschheit führt. Unsere jahrelangen Anstrengungen wirken sich aus, denn jeder Einzelne von uns gestaltet die Welt jetzt mit.

Jeder Einzelne von uns ist der Ozean und ist nicht nur ein Tropfen.

Wir sind so viel mehr als das, was wir glauben zu sein. Auch diese Wahrheit lächelt dir in diesem Buch Zeile für Zeile entgegen. Vollendung heißt, bei sich selbst angekommen zu sein und sich selbst vollständig angenommen zu haben. Es ist eine Reise, die viele Menschen schon angetreten haben und die einige von uns jetzt vollenden.

In Demut und Freude darf ich durch dieses Buch einen Beitrag dafür leisten, denn alles erfüllt sich, wenn ein jeder das Seine dazu beiträgt.

Wie sagt es MEISTER ST. GERMAIN im letzten Gespräch dieses Buches so schön:

‘Alles vollendet sich auf vollendete Weise. Die Wahrheit wird sichtbar im göttlichen Licht und die Herzen der Menschen finden Heilung in der göttlichen Liebe. Der göttliche Plan erfüllt sich auf dieser Erde. Alles ist gesagt.’

Von Herzen
Jahn J Kassl

 

→ »VOLLENDUNG« hier bestellen


 

→ »Gelassenheit im Sturm«

→ »Telos – Willkommen in Agartha«

→ »Erlösung«

→ »Gelassenheit im Sturm«

→ Newsletter abonnieren

 

 

Inhaltsübersicht und Zeitleiste:

→ MIT AKTIVER ZEITLEISTE AUF YOU TUBE

→ HIER DAS AUDIO (MP3) ZUM ABSPIELEN UND DOWNLOAD

 

 

0:00:00 Sorgen und Ängste bewältigen

0:26:00​ Ihr seid in den Händen Gottes, Live-Botschaft von Jesus Christus

0:35:30​ Buchpräsentation “Telos”, 3. Auflage – • Lebensader des Aufstiegs

0:57:45​ Was auf der Erde jetzt geschieht?

1:07:00​ Zeitalter der Wahrhaftigkeit ist ausgerufen!

1:11:30​ “Lichtkrieger”: Kämpfen oder Widerstandslos ertragen?

1:18:10​ Wann wendet sich das Blatt?

1:20:50​ Freut euch, was jetzt kommt!

1:26:00​ Was Sterbende bereuen … & Neues Buch ist im Entstehen

1:31:00​ Brauchen wir “Experten?” Im Herzen weißt du ALLES!

1:41:00​ White Eagle: Widerstand durch Kunst, Freude, Vertrauen und Liebe

1:46:00​ Gott hat viel Arbeit und keine Frau


 

MEISTERDIALOGE: JETZT 10 BÄNDE MIT 252 BOTSCHAFTEN & GESPRÄCHEN

 

→ Schlüssel zum Weltfrieden (pdf) – Babaji
→ MP3 Download der Lichtlesungen
→ Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!

 

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.