10. Juni 2021

VON BÄUMEN, DINOSAURIERN UND RIESEN

Gespräch mit Sananda


Öffne dein Herz für die Liebe, die dich überall umgibt. Dann werden die Riesen auf diese Erde zurückkehren und der Löwe wird mit dem Lamm unter demselben Baume schlafen.

Aus dem 9. Band der Meisterdialoge:
ERLÖSUNG S. 233-239

Cover © Andrea Percht

 

Lichtwelt auf Telegram
https://t.me/lichtweltverlag


 

Von Bäumen, Dinosauriern und Riesen

„Wir sind viel größer, als das, was du siehst!“

JJK: Heute, an einem milden Spätsommertag (dieses Gespräch wurde am 3. September 2020 für das Buch ERLÖSUNG geführt), ging ich im sonnendurchfluteten Wald, der ganz Falkenstein umgibt, spazieren. Als ich mich nach einer Stunde zu einer kurzen Rast entschloss und mich an einen Baum lehnte, empfing ich von den Bäumen diese Botschaft: „Wir sind viel größer, als das, was du siehst!“ Darüber sinnierend setzte ich meinen Weg fort.

SANANDA: Bäume haben, wie jedes lebendige Wesen, eine Aura. Diese hat eine sehr große Ausdehnung und übersteigt die physische Größe des Baumes um das 30 bis40-fache. Sie wachsen und ragen wahrlich in den Himmel.

JJK: Was soll diese Botschaft mir und allen Menschen sagen?

SANANDA: Dass die Kraft der Bäume viel größer ist als die meisten Menschen vermuten. Bäume wirken auch im feinstofflichen Bereich.

Allein durch deren Präsenz auf Erden geschieht Heilung bei allem Lebendigen, das sie umgibt.

Verstärkt eure Bindung zu den Bäumen, sie sind wahre Freunde des Menschen und Hüter der heilenden Energien der Schöpfung – das ist die Botschaft.

JJK: Ich habe gehört, dass vor vielen Jahren, als es mehr CO2 auf der Erde gab, die Bäume und Gräser, Tiere und auch die Menschen viel größer waren. Gab es die Riesen wirklich und Bäume so hoch wie Wolkenkratzer?

Das verlorene Paradies

SANANDA: Das alles gab es und viel mehr! Die Menschen waren wahre Riesen und lebten mit allem Lebendigen in großer Eintracht und in Frieden. Dinosaurier, die kein Fleisch aßen, lebten mit den Menschen zur selben Epoche auf dieser Erde. Längst schon kann eure Wissenschaft dies darstellen.

Jedoch, das wird vermieden, um die alte Erzählung aufrechtzuerhalten und um dem Menschen die wahre Natur zu verschleiern.

Je weniger der Mensch über seinen Ursprung weiß, desto besser funktioniert das System der Ausbeutung und Unterdrückung.

JJK: Es gab auch Löwen, die mit Ziegen aus derselben Quelle tranken?

SANANDA: Das alles gab es und viel mehr! Die Menschen konnten sich mit allem Lebendigen verständigen, auch mit dem Bäumen und den Gräsern, mit den Tieren und mit allem Leben, was sich im Wasser darbot. Der Mensch war hochentwickelt und sich als Hüter allen Lebens der Verantwortung für diese Erde voll bewusst.

Diese Zeit ist lange vorüber und wird jetzt wiederauferstehen. Nachdem der Umbau erfolgt ist und die Menschen von den Unmenschen getrennt worden sind, wird das verlorene Paradies wieder betreten. Das ist jetzt im Gange.

JJK: Wie können wir jetzt Kontakt zu den Bäumen aufnehmen?

Alles ist eins!

SANANDA: Indem ihr die Bäume umarmt und still werdet. Stellt eure Fragen und lauscht den Antworten, die euch der Baum gibt. Inneres Hören könnt ihr bei Bäumen sehr gut lernen. Macht es einfach, probiert es aus und lasst euch auf die Weisheit der Bäume ein. Bäume sind genauso lebendig, wie du es bist. Sie empfinden Schmerz und Liebe, wie alles Lebendige dies empfinden kann. Sei dir bewusst:

Gleichwohl die Menschheit aus der Einheit gefallen ist: Alles ist eins! Das ist die unveränderliche Wahrheit.

Verbindet euch mit den Naturwesen und mit den Bäumen. Alles atmet durch den Geist des Schöpfers. Die Bäume sind durchdrungen von göttlichem Licht und sie geben alles dafür, damit den Menschen dies bewusst wird. Liebe die unbegrenzte Fülle des Lebens und liebe so, wie du selbst geliebt werden willst.

Öffne dein Herz für die Liebe, die dich überall umgibt. Dann werden die Riesen auf diese Erde zurückkehren und der Löwe wird mit dem Lamm unter demselben Baume schlafen.

Geliebter Mensch,
wenn du sehen willst, wer du bist, dann begib dich an die Quelle, wenn du erfahren willst, woher du kommst, finde den Ursprung, und wenn du voller Sehnsucht bist nach Gott, dann liebe alles, was von Gott erschaffen wurde.

Ich liebe dich unendlich.
SANANDA

→ Buch hier bestellen!

→ Newsletter von Botschaften abonnieren


 

Buchpräsentation »ERLÖSUNG«, ab 0:30:00 Minuten

 

Inhaltsübersicht und Zeitleiste:

→ MIT AKTIVER ZEITLEISTE AUF YOU TUBE

→ HIER DAS AUDIO (MP3) ZUM ABSPIELEN UND DOWNLOAD

 

 

0:00:00 Geduld verwandelt dich in Liebe

0:21:30 Sieg des Lichts & Triumph der Liebe, Live-Botschaft von Babaji

0:30:00 Buchpräsentation “Erlösung”.

0:34:30 Superman

0:40:00 Freiraum in 5 Minuten erschaffen

0:44:30 Kann ich mich unsichtbar machen?

0:47:00 Phase der vollständigen Aufdeckung

0:51:55 Bei Dummen ist nichts zu machen!

0:57:30 Erzengel Gabriel übernimmt Rolle von Satan!

1:02:30 Die Erlösung ist im Gange

1:13:50 Die Messias-Täuschung

1:20:30 Ermutigung für Zweifler

1:29:30 Was geschieht 2021?

1:43:30 Ein lieber Freund ist heimgegangen …

1:47:00 Was unsere Politiker vergessen haben

1:50:00 Schöne Lesermails + Unterschied von Jesus Christus und Sananda?

1:54:45 Würde sich Jesus impfen lassen? + Ausblick auf die Lichtlesungen 2021

1:58:55 6 Tipps für Sie!

2:03:50 Über die Geduld – von Rainer Maria Rilke


 

→ SCHUNGITSCHEIBE CB10

→ SCHUNGITKUGELN CB10

→ NEWSLETTER HIER ANMELDEN

 

 

→ Schlüssel zum Weltfrieden (pdf) – Babaji
→ MP3 Download der Lichtlesungen
→ Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!

 

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.