7. Februar 2021

ERLÖSUNG IST IM GANGE (TEIL 1)

Gespräch mit Jesus Christus


Alle Ereignisse, die jetzt auf dieser Erde abrollen, führen am Ende in die lichtvolle Zukunft der Menschheit. Die Erlösung der Menschheit ist im Gange und nicht der Untergang!

Cover © Andrea Percht


 

AUS DEM NEUEN BUCH »ERLÖSUNG« S.317ff

 

Erlösung und kein Untergang

JJK: Seit dem 12.12.2019 ist ja viel geschehen. (Dieses Gespräch bezieht sich auf die Botschaft: DAS PLÖTZLICHE KOLLEKTIVE ERWACHEN)

Der ganze Corona-Wahnsinn breitet sich flächendeckend aus und die Menschen sollen da auch nicht mehr rauskommen. Schon wird eine „zweiten Welle“ herbeigeredet oder schlimmer noch – Bill Gates, neuerdings die Impfkapazität schlechthin, spricht gar von einem nächsten Virus: „Wir werden uns für den nächsten Virus vorbereiten müssen. Und DER wird wirklich AUFMERKSAMKEIT erregen.“ Und dann wendet sich Gates in einem Interview sogar an die ganze Welt: „An die ganze Welt: Normalität kommt nur zurück, wenn wir die gesamte Weltbevölkerung geimpft haben.“ (15) (16)

Sind das die Ereignisse, die die Menschen kollektiv erwachen lassen. Sorgt der unheimliche Mister Gates durch seine unglaublichen Aussagen und menschenverachtenden Pläne dafür, dass viele aufwachen können? Und, was heißt „kollektiv“ in diesem Zusammenhang – sind das wirklich alle Menschen?

JESUS CHRISTUS: Alle Ereignisse, die jetzt auf dieser Erde abrollen, führen am Ende in die lichtvolle Zukunft der Menschheit. Die Erlösung der Menschheit ist im Gange und nicht der Untergang!

Das „kollektive Erwachen“ beschreibt die Notwendigkeit, dass eine ausreichend große Anzahl von Menschen aufwachen muss, damit sich die Ereignisse, die schließlich das Licht bringen, zutragen können. Menschen werden im großen Ausmaß erweckt, damit sie ihre Flügel ausbreiten können – noch ehe sie vom dunklen System daran gehindert werden, geschieht dies in aller Stille.

JJK: Das heißt, damit die Menschen ihre Prozesse des Erwachens durchlaufen können, brauchen sie den Schutz der Stille und Frieden. Es geschieht, aber wie?

JESUS CHRISTUS: Bei Menschen, die auf der Seelenebene dafür bereit sind, aber nur ein sehr geringes Tagesbewusstsein haben, geschieht dies in den Träumen und es ereignet sich, dass große Einschnitte in das Leben gemacht werden.

Bei Menschen, die bereits in der Meditation oder im Gebet Hilfe, Kraft und Orientierung suchen, geschieht dies im Zusammenhang mit diesen Übungen. Je mehr sich ein Mensch dem Lichte und der Liebe geöffnet hat, desto harmonischer und von Dramen befreiter ist der Pfad des Erwachens.

JJK: Ich werde dieses Gespräch in das Buch Meisterdialoge 9 am Ende einbauen – es anfügen, denn ich bin überzeugt, dass bis Dezember 2020, dann soll das Buch erscheinen, noch sehr viel geschehen wird und sich neue Fragen ergeben werden.

JESUS CHRISTUS: Wir sind und wir bleiben auf das Innigste verbunden.

Rufe mich und ich bin da, erkenne mich und du hast dich erkannt. Ich segne dich in Liebe. Wir sprechen uns wieder und wir vollenden dieses Buch.

Adonai

 

(15) RUBIKON: Re-Upload: „Gates zur Zwangsimpfung“ (Bodo Schiffmann)
https://www.youtube.com/watch?v=A_z-QP-GpBs

(16) Warnt Bill Gates vor einer 2. Welle? ” Wir werden uns für den nächsten Virus vorbereiten müssen?”
https://www.youtube.com/watch?v=VHO34N4hTvE

 


 

→ BUCH HIER BESTELLEN

→ Newsletter abonnieren

 


 

»Die Erlösung ist im Gange«, ab 1:02:30 Minuten

 

Inhaltsübersicht und Zeitleiste:

→ MIT AKTIVER ZEITLEISTE AUF YOU TUBE

→ HIER DAS AUDIO (MP3) ZUM ABSPIELEN UND DOWNLOAD

 

 

0:00:00 Geduld verwandelt dich in Liebe

0:21:30 Sieg des Lichts & Triumph der Liebe, Live-Botschaft von Babaji

0:30:00 Buchpräsentation “Erlösung”.

0:34:30 Superman

0:40:00 Freiraum in 5 Minuten erschaffen

0:44:30 Kann ich mich unsichtbar machen?

0:47:00 Phase der vollständigen Aufdeckung

0:51:55 Bei Dummen ist nichts zu machen!

0:57:30 Erzengel Gabriel übernimmt Rolle von Satan!

1:02:30 Erlösung ist im Gange

1:13:50 Die Messias-Täuschung

1:20:30 Ermutigung für Zweifler

1:29:30 Was geschieht 2021?

1:43:30 Ein lieber Freund ist heimgegangen …

1:47:00 Was unsere Politiker vergessen haben

1:50:00 Schöne Lesermails + Unterschied von Jesus Christus und Sananda?

1:54:45 Würde sich Jesus impfen lassen? + Ausblick auf die Lichtlesungen 2021

1:58:55 6 Tipps für Sie!

2:03:50 Über die Geduld – von Rainer Maria Rilke

 


MEISTERDIALOGE: JETZT 9 BÄNDE MIT 220 BOTSCHAFTEN & GESPRÄCHEN

 

→ Schlüssel zum Weltfrieden (pdf) – Babaji
→ MP3 Download der Lichtlesungen
→ Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!

 

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.