27. Januar 2021

PHASE DER VOLLSTÄNDIGEN AUFDECKUNG!

Gespräch mit Meister St. Germain


Das neue Buch ist ab sofort im
Buchhandel und bei uns erhältlich!

MEISTER ST. GERMAIN: Arbeite wie ein Gärtner, der den Samen in die Erde legt und geduldig darauf wartet, bis er keimt, austreibt und schließlich Früchte trägt.

Leseprobe

Cover © Andrea Percht


 

AUS DEM NEUEN BUCH »ERLÖSUNG« S.111ff

 

Kurzer Prozess

JJK: Warum macht die Föderation des Lichts mit der dunklen Kabale auf Erden nicht einfach kurzen Prozess? Ich habe gehört, dass die dunklen Sternenvölker die Erde verlassen mussten, ich habe gelesen, dass die Erde von lichten Raumsphären umgeben ist, die uns beschützen, und ich weiß, dass am Ende das Licht über die Finsternis, die Liebe über die Angst triumphieren wird. Aber: Warum wird jetzt alles nur noch schlechter?

Corona ist noch nicht einmal vorbei und schon wird die nächste Sau durchs Dorf getrieben. Der Klima-Irrsinn fängt schon wieder an und ganz aktuell protestiert die ganze Welt gegen den Rassismus in den USA. Dabei ist es glasklar, worum es hierbei geht: um die Entfernung von Donald Trump. Derweilen verwüstet der linke Mob Amerika, plündert die Geschäfte und tut sich durch rohe Gewalt hervor. 5G wird ausgerollt und für den Herbst 2020 wird uns die Fortsetzung von Corona angekündigt – oder womöglich gleich der größte Finanzcrash aller Zeiten.

Wann endet dieser Wahnsinn und nochmals nachgefragt: Warum greifen die lichten außerirdischen Truppen nicht ein, um diesem Treiben ein Ende zu bereiten?

MEISTER ST. GERMAIN: Ich bin mitten unter euch! Die Befreiung der Menschheit ist ein Projekt der Menschheit. Dabei kommt es auf jeden einzelnen Menschen an. Wir erhalten Hilfe und Unterstützung von unterschiedlichen Sternenvölkern aus den lichten Reichen. Die Ablöse der dunklen Kräfte geht jedoch von der Menschheit selbst aus. Das erklärt dir diese unglaubliche Dynamik und das verlangt von jedem Menschen die dafür notwendige Geduld.

Vollständige Enthüllungen

Der Wandel, der sich jetzt in der menschlichen Gesellschaft ereignet, ist jetzt am Punkt der vollständigen Enthüllungen angekommen. Bis dieses Buch erscheint, werden weitere neue, heute unvorstellbare Tatsachen ins Bewusstsein der Menschen gerückt.

Es wird enthüllt, welche Kräfte im Hintergrund welches Spiel „betrieben“. Umso heftiger ist deren Gegenwehr!

Es ist deren verzweifelter Kampf um die Vorherschafft auf der Erde und über die Menschen. Deshalb wird derzeit alles in die Schlacht geworfen und so viel Angst wie möglich erzeugt, denn es ist die Angst, die den Menschen lähmt und vom Mitgestalten an einer lichtvollen Zukunft abhält.

Jeder Mensch ist Mitschöpfer einer lichten Zukunft. Die Menschen davon abzuhalten, ist jetzt das größte Unterfangen der dunklen Kräfte. Mit letzter Gewalt und mit aller noch zur Verfügung stehenden Kraft wird diese „Ernte der Angst“ betrieben.

JJK: Warum beenden die lichten Kräfte nicht dieses Spiel? Es kommen so viele Menschen zu Schaden und so viele werden niemals aufwachen, da sie von diesen Methoden ganz absorbiert werden. Wenn ich allein an 5G denke, das kann uns nachteilig verändern – oder die permanente Aufrechterhaltung von Ängsten – so können die Menschen nicht mehr selbst denken oder nicht einmal einen klaren Gedanken fassen…

MEISTER ST. GERMAIN: Wir stecken jetzt in der Phase der restlosen Aufdeckung und sind so weit, dass immer mehr Menschen mit Tatsachen, die sie am liebsten „wegblenden“ würden, konfrontiert sind. Alles, was gerne als dubiose „Verschwörungstheorie“ abgetan wird, erhält immer mehr Gewicht und die Menschen beginnen, dem System immer weniger zu vertrauen.

Dieser Vorgang muss sich bis zu dem Punkt, an dem das direkte Eingreifen der lichten Sphärenkräfte gerechtfertigt ist, fortsetzen. Bis zu einem bestimmten Punkt muss eine bestimmte Zahl von Menschen erwacht, heißt, bewusst geworden sein. Erst dann ist solch ein Eingreifen erlaubt.

Deshalb wird jetzt im Hintergrund alles unternommen, um die Zerstörung dieses Planeten und die Auslöschung der Menschheit zu verhindern. Das ist der Schutz den die Erde erhalten hat und nichts und niemand im Sein kann das abändern.

JJK: Das heißt, es liegt an uns selbst?

MEISTER ST. GERMAIN: Das, was wir selbst bewirken können, werden wir bewirken. Das steht fest.

Haben die „dunklen Sternenrassen“ die Erde verlassen?

JJK: Stimmt die Information, dass die dunkle Sternenrasse unsere Erde und diese Galaxie bereits verlassen hat und jetzt nur noch das „letzte Aufgebot an Menschen“ diesen Schrecken verbreitet?

MEISTER ST. GERMAIN: Die negativen außerirdischen Einflüsse, Sternenrassen, die die Ressourcen der Erde plündern und die Angst der Menschen abernten wollten, haben dieses Raum-Zeit-Kontinuum verlassen. Die Erde steht unter dem Schutz von lichten Raumsphären, die ihr an klaren Tagen und Nächten am Himmel mit freiem Auge auch sehen könnt. Diese Sphären tragen das Bewusstsein der 6. – 12. Dimension in sich und sie sind so positioniert, dass ein Durchkommen von unlichten Kräften unmöglich ist.

Jede negative Einflussnahme, die sich derzeit auf der Erde ergibt, geht von jenen menschlichen Kräften aus, die als „Diener“ und „Botschafter“ jener dunklen Sternenrasse über Jahrtausende fungierten und selbst zu „Unmenschen“ wurden.

Es ist deren Überlebenskampf und sie wollen dabei so viele Schaden anrichten wie möglich.

Siegt das Licht wirklich?

JJK: „Das Licht siegt!“, wird immer wieder gesagt. Doch je länger das dauert und desto heftiger die Machtkämpfe und die Manipulationen werden, umso mehr Menschen verlieren den Glauben daran. Manchmal ist einfach kein Lichtstreif am Horizont zu erkennen. Was sagst du diesen Menschen?

MEISTER ST. GERMAIN: Wir alle sind universelle und unsterbliche Geistwesen. Fokussiert euch immer darauf! Was ihr in einem Leben nicht beenden könnt, dass werdet ihr im nächsten Leben vollbringen.

Beschränkt eure Arbeit im Weingarten Gottes niemals auf dieses EINE Leben.

Wir alle stiegen zu unterschiedlichsten Zeiten auf die Erde herab und in unterschiedlichsten Epochen in ein Leben ein – und immer gelang es uns, einen Baustein für die Neue Zeit zu legen und auf der Erde zu verankern. Jesus und Buddha gaben ein Beispiel und deren Saat geht über die Jahrhunderte langsam auf.

Nichts ist vergebens. Alles ist mit tiefem Sinn erfüllt und führt am Ende zum „Sieg des Lichts“. Jetzt fragst du: „Wann ist DIESES ENDE“?

Ich sage euch: Viele Menschen werden dieses Ende in einem Erdenleben, in diesem ihrem Erdenleben erfahren. So nahe ist es und doch scheint es immer noch so fern.

Der Schlüssel liegt in deinem Bewusstsein!

Solange du die Tage bis zum Aufstieg zählst, werden sie nicht vergehen und der Aufstieg wird nicht kommen. Erst wenn du ganz im Jetzt präsent bist, vergeht die Zeit im Flug und das Himmelreich auf Erden ist nur noch einen Augenblick entfernt.

Die Menschen erhalten jetzt die Gelegenheit, wach zu werden.

Die Enthüllungen sind in vollem Gange.

Was jetzt zutage tritt, wird die Menschheit wachrütteln und so viele Menschen erwachen lassen, wie für den Dimensionssprung erforderlich sind.

Dann werden die Kräfte des Lichts, die euch umgeben und behüten, euch mit ihren Mitten und Fähigkeiten vertraut machen. Die Umweltschäden, die heute irreparabel erscheinen, die Massenmanipulationen, die heute tödlich wirken, werden von den Sternenvölker des Lichts – ab dem Moment, an dem sie auf der Erde zur Tat schreiten und mit der verbliebenen Menschheit zu arbeiten beginnen – in wenigen Stunden korrigiert.

Die neue Menschheit wird nicht in Jahrtausenden, sondern ab einen bestimmten Punkt in wenigen Tagen erschaffen sein.

Die Phase der Enthüllungen muss durchschritten und erfahren werden. Es ist für viele Menschen die einzige Möglichkeit aufzuwachen.

Du erntest überall!

Gib deinem Leben einen tieferen und universelleren Sinn! Richte dich auf das Zeitlose und nicht auf die Zeit aus! Dann wirst du keine Ungeduld oder Unzufriedenheit mehr spüren. Arbeite wie ein Gärtner, der den Samen in die Erde legt und geduldig darauf wartet, bis er keimt, austreibt und schließlich Früchte trägt. Sei dir bewusst: Du kehrst immer ins Licht zurück – auf dieser oder auf einer anderen Welt.

Du erntest überall das, was du, gleich wo oder wann, gesät hast.

Beschränke dich und dein Wirken niemals nur auf diese Welt, denn wir alle sind universelle und multidimensionale Geschöpfe. Wir sind Teil von Gottes Plan – als unsterbliche Geistwesen genauso wie als vergängliche Menschen.

Unser Dienst ist immer Gottesdienst und unsere Ernte ist die Gotterkenntnis.

JJK: Ich fühle, dass das Gespräch ausklingt. Eine letzte Frage: „Warum sprichst Du immer von WIR?“

MEISTER ST. GERMAIN: Ich bin als Menschen unter Menschen. Mich erreichen die Nöte genauso wie dich und ich trage die Bürden dieser Menschheit genauso wie du. Ich kenne die Ängste und die Sorgen eines Menschen, da ich selbst Mensch bin.

Ich bin Bewusstsein von deinem Bewusstsein. Wir sind eins und wir sind viele, da viele Aufgestiegene Meister auf der Erde verkörpert sind.

Niemand ist alleine und wir sind eins. So ist es. Ich segne dich in tiefer Liebe.
MEISTER ST. GERMAIN

 

→ BUCH HIER BESTELLEN

→ DANKSAGUNG

→ Newsletter abonnieren

 


 

»Phase der vollständigen Aufdeckung«, ab 0:47:00 Minuten

 

Inhaltsübersicht und Zeitleiste:

→ MIT AKTIVER ZEITLEISTE AUF YOU TUBE

→ HIER DAS AUDIO (MP3) ZUM ABSPIELEN UND DOWNLOAD

 

 

0:00:00 Geduld verwandelt dich in Liebe

0:21:30 Sieg des Lichts & Triumph der Liebe, Live-Botschaft von Babaji

0:30:00 Buchpräsentation “Erlösung”.

0:34:30 Superman

0:40:00 Freiraum in 5 Minuten erschaffen

0:44:30 Kann ich mich unsichtbar machen?

0:47:00 Phase der vollständigen Aufdeckung

0:51:55 Bei Dummen ist nichts zu machen!

0:57:30 Erzengel Gabriel übernimmt Rolle von Satan!

1:02:30 Die Erlösung ist im Gange

1:13:50 Die Messias-Täuschung

1:20:30 Ermutigung für Zweifler

1:29:30 Was geschieht 2021?

1:43:30 Ein lieber Freund ist heimgegangen …

1:47:00 Was unsere Politiker vergessen haben

1:50:00 Schöne Lesermails + Unterschied von Jesus Christus und Sananda?

1:54:45 Würde sich Jesus impfen lassen? + Ausblick auf die Lichtlesungen 2021

1:58:55 6 Tipps für Sie!

2:03:50 Über die Geduld – von Rainer Maria Rilke

 


MEISTERDIALOGE: JETZT 9 BÄNDE MIT 220 BOTSCHAFTEN & GESPRÄCHEN

 

→ Schlüssel zum Weltfrieden (pdf) – Babaji
→ MP3 Download der Lichtlesungen
→ Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!

 

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.