23. Januar 2021

LETZTE KONFRONTATION (Teil 2)

Adama von Telos


TELOS-WILLKOMMEN IN AGARTHA (3. Auflage), ist ab sofort bei uns erhältlich!

Ich segne dich, der du liebst, da du von Ewigkeit zur Ewigkeit unnachgiebig bliebst, um den Sieg des Lichts in, auf und über diese Welt zu garantieren.

Leseprobe

Cover © Andrea Percht

 

Aus dem Buch TELOS-WILLKOMMEN IN AGARTHA S.193ff

 


 

GNADENAKT DES SCHÖPFERS

Nun, meine geliebten Menschenkinder, obliegt es mir, den zweiten Teil der Botschaft „Letzte Konfrontation“, basierend auf der notwendigen Neu-Justierung, was bestimmte Aufstiegsmodalitäten betrifft, zu übertragen.

Ich bin stets mit euch und ich halte die Aufstiegszügel sicher in meinen Händen. Nichts entgeht mir und, gleich wie viele Veränderungen und Umstellungen auch eintreten, am Schluss erhalten wir stets das eine Ergebnis: Den Erfolg unserer Wiedervereinigung als kosmische und irdische Geschwister in Agartha.

Ich bin ADAMA VON TELOS

Aufgrund eines erneuten Gnadenaktes des Schöpfers wurde verfügt, dass die noch immer schlafende Menschheit die Gelegenheit erhält, sich den Orion-Eliten gegenüberzustellen, ohne von diesen unmerklich absorbiert und in die restlose Sklaverei überführt zu werden.

Nachdem die überwiegende Anzahl der aufgestiegenen Lichtkrieger bei uns angekommen ist oder in die Himmel entrückt wurde, wird sich das große Drama des „kürzesten Tages der Menschheit“ fortsetzen und entfalten.

Zu jener Zeit werden sich nur noch wenige Lichtkrieger der alten Tage auf der Erdoberfläche befinden und sie werden diesem Endkampf, der alle bisherigen Schlachten auf dieser Welt übertreffen und in den Schatten stellen wird, aus ihrer bereits neu besiedelten Ebene des Seins wahrnehmen. Alles ist getan, alles abgeschlossen.

Bis zu diesem Ereignis werden so viele Menschen wie nur möglich eine Berührung durch das Licht erfahren. Erst dadurch ist ein teilweises und in der Folge ein vollständiges Erwachen möglich.

FLIEGENDE PFERDE

Erneut und wie zu Zeiten Krishnas werden „fliegende Pferde“ vom Himmel zu Erde entsandt, damit sie ihren Teil dazu beitragen und den Menschen, die erst im Kampf erwachen, denen diese letzte Schlacht als Sprungbrett in das Licht dient, beizustehen.

Neue, bisher unbekannte Wesenheiten werden diesen Kampf mit den Menschen vor Ort führen und austragen. Währenddessen werden die neuen aufgestiegenen Meister auf ihre Rückkehr auf die begradigte Welt vorbereitet und von uns, den Agarthern, darauf eingestimmt.

Was ist Familie?

In diesen nahen Tagen gewinnt dieser Begriff seine Ursprünglichkeit zurück und erhält seine eigentliche Bedeutung und Kraft wieder.

Die Begradigung der Oberen Erde erfolgt in einem Inferno, in dem sich die Dunklen und die Lichten, die Dunkelmächte und die bis zuletzt schlafenden Lichtkrieger gegenüberstehen, um zu entscheiden, wer die Herren auf der neuen Erdoberfläche sind, wer die Schöpfer und Verwalter dieses wundervollen Planeten für alle Zukunft sein sollen und in wessen Obhut das Zepter der Fürsorge für diese Welt, nachdem wir Agarther unseren Dienst erfüllt haben, übertragen wird.

Und auch diese Entscheidung ist bereits gefallen:

Denn ist die Gnade Gottes erst wirksam, so ist der Sieg gewiss!

Sind die Menschen zumindest teilweise willig, in die Schlacht der Schlachten zu ziehen, und bereit, alles zu geben, um dem „Zeichen des Tieres“ zu entfliehen, dann geschehen auch ihnen die Wunder, die für einen Lichtkrieger der alten Tage heute an der Tagesordnung sind: Unverwundbarkeit, ewiges Leben, Entrückung und Heilung an Körper, Geist und Seele.

In den kommenden Monaten wird sich die Energie bis zu dem Punkt der Entladungen kontinuierlich aufbauen.

Was bisher bereits unerträglich schien, nimmt weiterhin zu. Bis die Entladungen erfolgen und bis Stein um Stein im großen globalen Dominospiel umgestoßen ist.

ANKER DER  LIEBE

Für alle heute zum Aufstieg bereiten Menschenkinder ist die Zeit des Aufstiegs gekommen, jedoch nicht alle werden von dieser Möglichkeit Gebrauch machen.

Groß ist eure Liebe für die Erde, große ist eure Liebe für die Menschen. So haben viele der zukünftigen aufgestiegenen Meister, noch ehe sie vollkommen in die Wirklichkeit ihres Lichts einkehren, den Entschluss getroffen, mit allen Kräften ihren irdischen Brüdern und Schwestern, denen, die bis zuletzt im Tiefschlaf weilten, beizustehen. Weder aktiv im Kampf noch aktiv bei den Auseinandersetzungen mit der Schattenwelt; sondern als Energie-, Schwingungs- und Lichtanker für diese Zeit.

Wie es bis heute die großen Heiligen von „Dach der Welt“ taten, so übernehmen nun die angehenden Meister der neuen Erde, die zu Schöpfergöttern auserkorenen Menschen, die Hüterschaft über diese Menschheit und vor allem die Hüterschaft über jene Menschen, die diesen heraufziehenden Endkampf zu bestehen haben.

Es ist für alles und für alle gesorgt.

Auch wenn die göttliche Gnade zunächst unsichtbar wirkt, so wird sich ihre ganze Dimension dem erwachten Menschen enthüllen.

Denn die Gnade kann von einem unbewussten Wesen immer erst im Nachhinein als solche wahrgenommen werden, während diese von einem erwachten Menschen augenblicklich als das erkannt wird, was es ist, als: BEDINGUNGSLOSE LIEBE GOTTES.

Mit diesen Worten segne ich dich, der du diesen Worten zu der für dich dafür vorhergesehenen Stunde folgst – sie erreichen dich zur rechten Zeit.

Mit diesen Lichtimpulsen erwecke ich die Schläfer, die bis heute mit dem Wandel kaum auf Tuchfühlung gingen, wodurch eine Berührung durch das Licht ausbleiben musste.

Ich segne dich, der du liebst, da du von Ewigkeit zur Ewigkeit unnachgiebig bliebst, um den Sieg des Lichts in, auf und über diese Welt zu garantieren.

Ohne dich wäre diese Welt nicht zu erretten. Mit dir wird sie nun erhoben und aus dir heraus entstehen neue Ebenen des Seins und Welten, die bisher in der Unendlichkeit der Schöpfung unauffindbar waren.

Die zu Schöpfergöttern ernannten Menschen schreiten die Reihen ab und sie erkennen dich, der du dich diesem Diktat der Dunkelmächte nicht mehr fügen willst.

Erwachen aus dem Tiefschaf im letzten Augenblick? Auch dieser Möglichkeit wird nun entsprochen.

Gott wendet sich nun seinen verlorenen geglaubten Kindern zu! Die Berührung durch das Licht ist erfolgt, das Erweckungsereignis steht bevor.

In Seiner Gnade gesundet jede Welt und es wird jeder unedle Zustand veredelt.

Ich bin ADAMA VON TELOS

 


 

→ Neu: »Erlösung«

→ »Sananda Offenbarungen 1«

→ »Jesus Biografie 1« (4. Auflage)

→ »30 Tore zur Erleuchtung (2. Auflage)

→ Bergkristallscheibe aus Atlantis wieder erhältlich!

→ Newsletter abonnieren

 


 

 

Inhaltsübersicht und Zeitleiste:

→ MIT AKTIVER ZEITLEISTE AUF YOU TUBE

→ HIER DAS AUDIO (MP3) ZUM ABSPIELEN UND DOWNLOAD

 

 

0:00:00 Geduld verwandelt dich in Liebe

0:21:30 Sieg des Lichts & Triumph der Liebe, Live-Botschaft von Babaji

0:30:00 Buchpräsentation “Erlösung”.

0:34:30 Superman

0:40:00 Freiraum in 5 Minuten erschaffen

0:44:30 Kann ich mich unsichtbar machen?

0:47:00 Phase der vollständigen Aufdeckung

0:51:55 Bei Dummen ist nichts zu machen!

0:57:30 Erzengel Gabriel übernimmt Rolle von Satan!

1:02:30 Die Erlösung ist im Gange

1:13:50 Die Messias-Täuschung

1:20:30 Ermutigung für Zweifler

1:29:30 Was geschieht 2021?

1:43:30 Ein lieber Freund ist heimgegangen …

1:47:00 Was unsere Politiker vergessen haben

1:50:00 Schöne Lesermails + Unterschied von Jesus Christus und Sananda?

1:54:45 Würde sich Jesus impfen lassen? + Ausblick auf die Lichtlesungen 2021

1:58:55 6 Tipps für Sie!

2:03:50 Über die Geduld – von Rainer Maria Rilke

 


 

BÜCHER IM LICHTWELT VERLAG

 

 

→ Schlüssel zum Weltfrieden (pdf) – Babaji
→ MP3 Download der Lichtlesungen
→ Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!

 

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.