21. Januar 2021

ICH BIN ALLES UND ICH BIN BEI DIR!

Botschaft von Gott


Die Enthüllungen dieser Zeit nötigen jedem Menschen eine Entscheidung ab: Wohin lenke ich meine Aufmerksamkeit? Worin investiere ich meine Lebensenergie?

Beitragsbild © Andrea Percht


 

→ Neu: »Telos – Willkommen in Agartha«, 3. Aufl., ab sofort erhältlich!

→ Neu: »Erlösung«

→ »Sananda Offenbarungen 1«

→ »Jesus Biografie 1« (4. Auflage)

→ »30 Tore zur Erleuchtung (2. Auflage)

→ Bergkristallscheibe aus Atlantis wieder erhältlich!

→ Newsletter abonnieren

 


 

Füllt die Seele mit Licht

Tragt die Bürden der Vergangenheit nicht länger, blickt nach vorne und erlöst im Lichte Gottes, der ich bin, eure Dramen und das Karma. Füllt alle Orte eurer Seele mit Licht auf, dort, wo sich Verwundungen nicht schließen möchte, dort, ruft mich.

Ich bin GOTT

Die Menschheit ist in meiner Obhut. Während sich diese Welt verändert, breite ich schützend meine Arme über dich aus. Wie eine Mutter und wie ein Vater, die dem Kinde Geborgenheit und Liebe geben, die dem Kinde Mut machen und Halt bieten – so ist meine Liebe zu dir.

Kein Schaden soll dir geschehen, das Leid soll dir fernbleiben und das Glück soll dir auf allen Wegen entgegenkommen.

Ich bin allgegenwärtig auf dieser Erde und in deinem Leben.

Wird dir das bewusst, dann schwinden alle Zukunftsängste und diese Zeit wird für dich zu einer wundervollen Gelegenheit dafür, um Aufgeschobenes jetzt zu heilen und um Unerkanntes jetzt zu erkennen.

Heute herrscht auf dieser Erde ein Umfeld, das dich zu großen Entwicklungsschritten einlädt, denn der Wandel in der äußeren Welt lädt dazu ein, der inneren Welt mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

Die „Not“ als Meisterin der Zeit

In der Not werden oft die schönsten Dinge erschaffen und große Erkenntnisse geboren. In der Not greift der Mensch zu Maßnahmen, die unter anderen Umständen niemals ergriffen worden wären. Deshalb ist die Not die Lehrmeisterin diese Zeit – und Nöte erlebt ihr heute auf vielen Ebenen.

Alles ist im Umbau und ihr fragt euch, wie geht es weiter oder wann endet dieser Wahnsinn, bei dem Unrecht zu Recht und Kaltherzigkeit, Egoismus oder die vollständige Abwesenheit von Empathie zur Maxime erhoben wurden.

Wann endet, was eure Seele verschmutzt und euer Herz belastet? Wann endet die Unmenschlichkeit? Wann wird es LICHT und wann beginnt die LIEBE unter den Menschen mit ihrer Regentschaft?

Während ihr euch fragt, werden euch immer neue Abgründe offenbart und so seid ihr aufgefordert, dazu Stellung zu beziehen. Innerlich seid ihr aufgefordert, dazu NEIN oder JA zu sagen.

Es ist klar, dass Kompromisse heute nicht mehr weiterhelfen. Weder im Äußeren noch in eurem Inneren können Kompromisse oder halbe Lösungen den Boden für das Wachstum fruchtbar machen.

Das bedeutet, die Enthüllungen dieser Zeit nötigen jedem Menschen eine Entscheidung ab: Wohin lenke ich meine Aufmerksamkeit? Worin investiere ich meine Lebensenergie?

In das Erschaffen von lichtvollen Manifestationen, in den Kampf gegen das „Böse“ oder aber sich den Mächten der Finsternis anzuschließen.

Zeit, sich zu entscheiden

Alle Entscheidungen dienen dazu, dass der einzelne Mensch spezifische Erfahrungen kreiert, und sie sind grundsätzlich gleichbedeutend:

• Wer Lichtvolles erschafft und seine Aufträge erfüllt, der ist am Weg zu mir.

• Wer den Kampf gegen das Böse in der äußeren Welt aufgenommen hat und dadurch seine Aufträge erfüllt, der ist am Weg zu mir.

• Wer sich den Mächten der Finsternis angeschlossen hat und dabei seine Aufträge erfüllt, der ist am Weg zu mir.

Diese Wege unterscheidet allein eines: den Zeitpunkt, wann ein Mensch zu mir zurückfindet.

Ersterer geht den Weg geradeaus, zweiterer geht einen Umweg und der Dritte hat noch eine weite Reise vor sich.

Alle diese Entscheidungen sind gleichwertig und sie werden jetzt von immer mehr Menschen getroffen. Allein die Lauen, die jede Verantwortung ablehnen, verlieren in dieser Zeit den Halt auf dieser Erde und sie finden weder ihren Platz noch ihre Aufträge.

Dies bedeutet, dass ich diese Menschen in das „Reich der Vorbereitungen“, dahin, wo sie auf ein nächstes Leben vorbereitet werden, zurückhole.

Heute erlebt ihr, dass sehr viele Menschen abberufen werden. Oft sind es Menschen, die sich auf dieser Welt nicht mehr zurechtfinden können oder es nicht mehr wollen.

Du bist in meiner Obhut

Wer seine Aufträge lebt, der wird sie leben, so lange, bis sie erfüllt sind. Darüber gibt es keinen Zweifel, denn wer seine Wahl getroffen hat, der steht unter meiner Obhut – in guten als auch in schlechten Tagen, bei Licht und auch in der Finsternis.

Diese Botschaft ist die Einladung für dich, mutig deine Wahl zu treffen. Halbherzigkeit ist heute keine Option mehr.

Sei mit ganzem Herzen dabei, gleich welche Rolle du für dich erwählst. Das Licht, die Liebe sind allgegenwärtig. Es schimmert immer kräftiger zwischen der Lichtarmut der Menschheit hervor. Wer keinen Blick dafür entwickelt, dem helfe ich dabei, wer keinen Blick dafür entwickeln möchte, dem helfe ich – auch wenn dies zu Umwegen führt – dabei.

Kämpfe deinen Kampf – gegen dich selbst oder gegen die Welt. Leben dein Leben – für die Menschheit oder für dich selbst. Führe deine Aufträge aus – ohne zu zögern – dann ist dir das Himmelreich beschieden und die Erkenntnis von Allem-Was-Ist rückt nahe.

Sei ganz, sei mutig und sei dir gewiss: Ich bin alles und ich bin allezeit bei dir.

GOTT


 

Inhaltsübersicht und Zeitleiste:

→ MIT AKTIVER ZEITLEISTE AUF YOU TUBE

→ HIER DAS AUDIO (MP3) ZUM ABSPIELEN UND DOWNLOAD

 

 

0:00:00 Geduld verwandelt dich in Liebe

0:21:30 Sieg des Lichts & Triumph der Liebe, Live-Botschaft von Babaji

0:30:00 Buchpräsentation “Erlösung”.

0:34:30 Superman

0:40:00 Freiraum in 5 Minuten erschaffen

0:44:30 Kann ich mich unsichtbar machen?

0:47:00 Phase der vollständigen Aufdeckung

0:51:55 Bei Dummen ist nichts zu machen!

0:57:30 Erzengel Gabriel übernimmt Rolle von Satan!

1:02:30 Die Erlösung ist im Gange

1:13:50 Die Messias-Täuschung

1:20:30 Ermutigung für Zweifler

1:29:30 Was geschieht 2021?

1:43:30 Ein lieber Freund ist heimgegangen …

1:47:00 Was unsere Politiker vergessen haben

1:50:00 Schöne Lesermails + Unterschied von Jesus Christus und Sananda?

1:54:45 Würde sich Jesus impfen lassen? + Ausblick auf die Lichtlesungen 2021

1:58:55 6 Tipps für Sie!

2:03:50 Über die Geduld – von Rainer Maria Rilke

 


MEISTERDIALOGE: JETZT 9 BÄNDE MIT 220 BOTSCHAFTEN & GESPRÄCHEN

 

→ Schlüssel zum Weltfrieden (pdf) – Babaji
→ MP3 Download der Lichtlesungen
→ Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!

 

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.