13. Januar 2021

WANN DAS LEID VERSCHWINDET

Botschaft von Gott


Sobald du den Meister hinter deinem Leiden erkennst, umarmst du ihn und das Leid verschwindet.

Beitragsbild © Andrea Percht

→ Neu: »Erlösung«

→ »Sananda Offenbarungen 1«

→ »Jesus Biografie 1« (4. Auflage)

→ »30 Tore zur Erleuchtung (2. Auflage)

→ Bergkristallscheibe aus Atlantis wieder erhältlich!

→ Newsletter abonnieren

 


 

Öffne mir dein Herz

Gott, der ich bin, ist allezeit bei dir!

Öffne mir dein Herz und du wirst diese Zeit mit einem frohen Gesang in deinem Inneren durchschreiten und niemals fehlgehen. Der Himmel gibt unentwegt und das Licht gelangt in einem unendlichen Strom aus der Unendlichkeit zur Erde. Es heilt und erhebt jeden Menschen.

Heute steht der Mensch, stehst du, im Zentrum aller Aktivitäten, die vom Himmel und allen lichten Wesenheiten ausgehen. Dir dient eine große Schar von Engeln aus unterschiedlichen Lichtebenen und sie warten nur darauf, von dir in den Dienst gestellt zu werden.

Noch ist das Verlangen der Menschheit nach Gott gering, doch immer mehr einzelne Menschen werden tief in ihrem Inneren von der Sehnsucht nach Gott erfasst. Sie fassen sich ein Herz und lassen das alte Leben hinter sich.

So, wie es scheint, schläft die Menschheit und es ist kein Aufwachen in Sicht. Weit gefehlt, geliebter Mensch, denn obwohl die Menschheit schlummert, wachen immer mehr einzelne Menschen auf. Was dir möglich war, ist auch den anderen Menschen gegeben.

Der Pfad des Aufwachens

Für viele Menschen ist das Aufwachen ein dorniger Pfad, voller Schmerzen und Leid. Diesen Menschen stehen die Schutz- und Heilwesenheiten aus dem Licht besonders bei, denn diese Menschen tragen sehr oft am Los ihres unerlösten Karmas.

Niemand kann in den Himmel eingehen mit dem schweren Gepäck der dritten Dimension.

Deshalb geschehen heute, bei all jenen, die bereit sind, die ihr Herz für das Licht geöffnet haben, Heilungen in Windeseile. Was einst einer langen Zeitspanne bedurfte, kann heute durch die Gnade Gottes augenblicklich erlöst werden.

Dennoch empfinden diese Menschen Schmerzen.

Wann das Leid verschwindet

Es sind die Schmerzen, die mit dem Aufgeben von Mustern, Meinungen und Glaubenssätzen verbunden sind. Es sind die Dramen, an die du dich gewöhnt hast und die du nicht immer sofort hergeben oder transformieren möchtest. Das verursacht einen Konflikt in dir und dieser manifestiert Schmerzen auf unterschiedlichen Ebenen. Sei dir bewusst:

Jeder Schmerz entsteht aufgrund der Weigerung, darauf hinzublicken und diesen an der Wurzel heilen zu wollen.

Bist du bereit, vollkommen in das Abenteuer deiner Bewusstwerdung einzusteigen, dann enden die Schmerzen.

Du sagst: „Ich bin bereit, doch warum erfahre ich immer noch so viel Leid?“ Ich sage dir: „Sobald du den Meister hinter deinem Leiden erkennst, umarmst du ihn und das Leid verschwindet.“

Im Zentrum steht der Mensch

Heute kannst du alle Dramen auflösen und alles, was dich viele Leben lang antrieb, im Lichte überprüfen.

Was hält dieser Überprüfung stand? Welche Glaubenssätze müssen daran glauben und wie sehr bist du bereit, dich auf eine wahrhaftige und tiefgründige Selbstuntersuchung einzulassen?

Deine Antwort auf diese Fragen bestimmt deinen Weg – und auf Schritt und Tritt folgen dir das Leid oder die Freude.

Ich bin bei dir. Bei allem bin ich du und du bist in allem ich. Ob du mich verehrst oder bekämpfst, ist unwesentlich. Wesentlich ist: Du und ich sind eins.

Unsichtbar und sichtbar erfüllt sich an diese Erde der göttliche Plan – und du, geliebter Mensch, stehst im Zentrum dieses Geschehens.

Erfasst du das, beginnt für dich der Aufstieg. Das Feuer der Transformation wird entfacht und ohne Umwege findest du nach Hause.

Ich bin GOTT
Ich liebe dich unendlich.

 

Neu: »Telos – Willkommen in Agartha«, 3. Aufl., ab 15.1.2021 erhältlich!


 

 

Inhaltsübersicht und Zeitleiste:

→ MIT AKTIVER ZEITLEISTE AUF YOU TUBE

→ HIER DAS AUDIO (MP3) ZUM ABSPIELEN UND DOWNLOAD

 

 

0:00:00 Geduld verwandelt dich in Liebe

0:21:30 Sieg des Lichts & Triumph der Liebe, Live-Botschaft von Babaji

0:30:00 Buchpräsentation “Erlösung”.

0:34:30 Superman

0:40:00 Freiraum in 5 Minuten erschaffen

0:44:30 Kann ich mich unsichtbar machen?

0:47:00 Phase der vollständigen Aufdeckung

0:51:55 Bei Dummen ist nichts zu machen!

0:57:30 Erzengel Gabriel übernimmt Rolle von Satan!

1:02:30 Die Erlösung ist im Gange

1:13:50 Die Messias-Täuschung

1:20:30 Ermutigung für Zweifler

1:29:30 Was geschieht 2021?

1:43:30 Ein lieber Freund ist heimgegangen …

1:47:00 Was unsere Politiker vergessen haben

1:50:00 Schöne Lesermails + Unterschied von Jesus Christus und Sananda?

1:54:45 Würde sich Jesus impfen lassen? + Ausblick auf die Lichtlesungen 2021

1:58:55 6 Tipps für Sie!

2:03:50 Über die Geduld – von Rainer Maria Rilke

 


MEISTERDIALOGE: JETZT 9 BÄNDE MIT 220 BOTSCHAFTEN & GESPRÄCHEN

 

→ Schlüssel zum Weltfrieden (pdf) – Babaji
→ MP3 Download der Lichtlesungen
→ Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!

 

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.