24. November 2020

DER POSITIVE WANDEL GESCHIEHT!

Botschaft von Babaji


Investiert eure ganze Energie jetzt in euer Leben, in euren Alltag und in eure Beziehungen – zu den Mitmenschen und zu euch selbst. Auf diesem Feld kannst du alles verändern und ein Beispiel für einen liebevollen und bewussten Umgang geben.

DAS IST DIE LIVE-BOTSCHAFT DER 112. LICHTLESUNG – VIDEO AB 0:24:20 MINUTEN


 

Wechselbad von Gefühlen

Seid euch gewiss: Der positive Wandel ist im Gange und nichts – auf dieser noch auf einer anderen Welt – kann diesen Vorgang aufhalten. Es geschieht, dass sich die Welt und mit ihr die Menschen an der Wurzel verändern. Es ereignet sich ein Wandel, der diese Bezeichnung verdient und der dem Anspruch, den allein das Wort beinhaltet, gerecht wird.

Ich bin bei dir, geliebter Mensch! Jetzt, da sich alles umstellt, jetzt, da du aufgefordert bist, mit den Umstellungen mitzugehen und mit der neuen Schwingung mitzuschwingen – jetzt bin ich bei dir.

Derzeit erlebt ihr ein Wechselbad von Gefühlen und Eindrücken. Lichtes und Lichtloses führen eine Existenz nebeneinander. Während eines einzigen Tages seid ihr vom Wahnsinn dieser Zeit umgeben und zugleich nehmt ihr wahr, was heilig ist auf dieser Welt.

Unterschiedliche Zeitlinien überlappen sich und vermitteln euch Eindrücke von lichten und unlichten Ebenen des Seins.

Jetzt kommt es nur auf eines an: dass du im Glauben, in deinem Vertrauen und in deiner Liebe unerschütterlich bleibst.

Noch nie zuvor in der Menschheitsgeschichte gab es für den einzelnen Menschen so viele Ängste zu bewältigen. Gleichzeitig war der Menschheit noch nie zuvor in diesem Ausmaß das göttliche Licht direkt zugänglich.

Diesem spirituellen Licht gilt es sich bedingungslos zu öffnen, wenn du aus dieser Zeit vollständig geheilt heraustreten willst.

Alltag ist Leben

Diese Arbeit beginnt mit den kleinen Dingen des Alltags.

Heftet euren Blick nicht länger auf das, was in der Welt geschieht, oder darauf, was ihr nur schwerlich selbst verändern könnt.

Investiert eure ganze Energie jetzt in euer Leben, in euren Alltag und in eure Beziehungen – zu den Mitmenschen und zu euch selbst. Auf diesem Feld kannst du alles verändern und ein Beispiel für einen liebevollen und bewussten Umgang geben.

Wenn du in das kollektive Energiefeld Liebe, Wahrhaftigkeit und Mitgefühl einspeist, verändert sich das Energiemuster der ganzen Menschheit. Du siehst, die Veränderung der Menschheit beginnt mit dir – und in deinem Mikrokosmos.

Je hektischer, lautet, irrationaler und liebloser dir das außen wird, desto ruhiger, bewusster, achtsamer und liebevoller werde du selbst.

Durch dein praktisches alltägliches Leben wirkst du dem derzeitigen Trend entgegen. Lass den Hass vorbeiziehen, die Lieblosigkeit unbeachtet – und der Angst schenke keine Aufmerksamkeit.

Nimm dir ganz fest vor, dass du frei von Angst bist – erst das macht dich zu einem vollständigen Menschen.

Auch wenn es dir nicht immer gelingt, es spielt keine Rolle: Lass auch deine „Schwächen“ unbeachtet und liebe dein „Versagen“, nimm alles an und ändere das, was dir nicht gefällt!

Konsequentes und entspanntes Handeln ist jetzt gefragt: Niemand braucht in eine „Transformationshektik“ zu verfallen. Bedeutend allein ist, dass du dich niemals entmutigen lässt, sondern immer neuen Mut fasst und neue Zuversicht schöpfst.

BABAJI wartet auf DICH!

Hier komme ich ins Spiel! BABAJI wartet auf DICH!

Fürchte dich nicht vor deinem Lichte, das du in meiner Gegenwart erblickst.

Gewiss, Transformation heißt, altes abzulegen, es aufzugeben. Aber weißt du, was du im Gegenzug bekommst?! Jedem Menschen, der einen Schritt in meine Richtung macht, komme ich mit 10 Schritten entgegen.

Manche Menschen fürchten Veränderungen! Ich frage dich: Ist dein derzeitiges Leben so grandios, ist dein Bewusstsein so licht und ist deine innere „Durchschnitts-Tagesverfassung“ so entspannt, dass du wirklich alles beim Alten lassen willst?

Komm zu mir in dieser Zeit! Wie soll sich etwas ändern, wenn du dein bisheriges Leben mit aller Kraft behalten und verteidigen möchtest?

Alles ist gut!

Im außen bricht alles zusammen! Was danach folgt, ist die schönste Zeit auf Erden – und mit großen Schritten gehen wir dieser Zeit entgegen. Es wird licht, schön, menschlich und gut werden. Ja, alles ist schon gut!

Bringe nun auch du Ordnung und göttliches Licht in dein inneres Leben. Du wirst sehen, wie schön die Transformation sein kann. Es gibt nicht mehr viel Zeit dafür, dich zu verweigern, denn das Licht bricht in den kommenden Wochen und Monaten vollends durch.

Die Lügen werden hinweggefegt und Lichtloses wird entfernt werden! Und mitten in diesem Umbruch stehst du, als einzelner Mensch – mit deinen Ängsten und Sorgen.

Und wieder komme ich ins Spiel. Komm zu mir!

BABAJI eilt der Welt zu Hilfe und eilt dir in der Not entgegen. Bis du dich aufgeschwungen hast zu mir, bleibe ich bei dir.

Der positive Wandel geschieht und ist im Gange – mit dir oder ohne dich.

In vollkommener Liebe,
BABAJI

 


 

→ Neu: »Sananda Offenbarungen 1«

→ Neu: »Jesus Biografie 1« (4. Auflage)

→ Neu: »30 TORE ZUR ERLEUCHTUNG (2. AUFLAGE!)

→ BERKRISTALLSCHEIBE AUS ATLANTIS WIEDER ERHÄLTLICH!

 

 

→ Schlüssel zum Weltfrieden (pdf) – Babaji
→ MP3 Download der Lichtlesungen
→ Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!

 

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.