11. November 2020

»NEUE WELTORDNUNG« ADE!

Gespräch mit Sananda


Die ‘Neuen Weltordnung’ kann und wird es mit ‘aufgeweckten’ Menschen nicht geben! Was geschieht, ist die Etablierung der göttlichen Ordnung auf der Neuen Erde – im Sinne der Liebe zu allem Leben.

Beitragsbild © Andrea Percht

 

→ Neu: »Sananda Offenbarungen 1«

→ Neu: »30 TORE ZUR ERLEUCHTUNG (2. AUFLAGE!)

→ BERKRISTALLSCHEIBE AUS ATLANTIS WIEDER ERHÄLTLICH!


 

Ein Corona-Wunschtraum?

JJK: Ich hatte heute (07.11.2020) zwei kurze aber interessante Träume: Zuerst erklärt Österreichs Bundeskanzler Kurz in einer Pressekonferenz, bei der auch ich anwesend bin, dass er sich bei Corona wohl geirrt hätte und dass die „Covid-Idioten“ wohl recht behielten. Dabei lacht er ganz verschmitzt in meine Richtung, so, als würden wir uns gut kennen. Danach treffe ich den Finanzminister. Ich frage ihn: „Alles im GRÜNEN?“, worauf wir beide unisono erwidern „Alles im TÜRKISEN!“, (das ist die Parteifarbe der Österreichischen Volkspartei (ÖVP), Anm. JJK) und herzlich lachen. Danach erläutere ich ihm, dass ich Kurz seit Corona nicht mehr unterstütze, da seine Corona-Politik eine Katastrophe ist. (Traum Ende)

Was hat mir das zu sagen? Ein Wunschtraum?

SANANDA: Das waren zwei Begegnungen auf feinstofflicher Ebene.

Du hast mit feinstofflichen Seelenaspekten von beiden gesprochen, wie du das regelmäßig mit anderen Wesenheiten bei deinen nächtlichen Ausflügen tust.

JJK: Was macht das hier für einen Sinn? Beide Politiker sind aus meiner Sicht innerlich zu wie eine Auster und spüren gar nicht, was ihre Politik anrichtet.

SANANDA: Der Sinn ist es, mentalen und emotionalen Starrsinn aufzuweichen. Das führt in der Folge zu einer anderen Politik. Niemand ist verloren, niemand geht verloren, solange er noch irgendwie erreichbar bleibt. Dieser Traum zeigt dir das.

JJK: Heißt das, dass Kurz an seiner Corona-Politik zweifelt und womöglich eine Umkehr schafft?

SANANDA: Zweifel, wo Zweifel angebracht sind, können eine positive Entwicklung begünstigen.

Es wohnen mehrere Seelen in dieser Wesenheit und sie führen einen Wettstreit.

Es herrscht große Zerrissenheit und Unsicherheit in diesem Wesen, da es mit dem Druck, der jetzt herrscht, emotional nicht umgehen kann. Vieles muss übergangen oder verdrängt werden, damit äußerlich die Souveränität aufrechterhalten werden kann.

Umkehr ist immer möglich!

Was deinen Traum betrifft, so zeigt dies auf, dass immer eine Umkehr möglich ist und dass viele Politiker, die ungünstige oder sogar schädliche Maßnahmen treffen, auf feinstofflicher Ebene bearbeitet werden und auf dieser Ebene durchaus auch selbst an sich arbeiten.

JJK: Ist also eine Umkehr möglich?

SANANDA: Was zuerst erreicht werden soll, ist ein Zugang zu sich selbst. Wer sich selbst spürt, der fühlt auch, was Politik mit den Menschen macht und besinnt sich eines Besseren. Hier wird mit vielen Staatenlenkern, so sie noch nicht vollständig von den Kräften der Täuschung übernommen wurden, gearbeitet.

Diese Traumbilder vermitteln dir einen Eindruck davon, dass viel geschieht, was dem Auge verborgen bleibt. Eine Umkehr ist immer möglich.

US-Wahlen

JJK: Ich möchte gerne noch das Thema der Wahlen in den USA ansprechen. Das Rennen um die US-Präsidentschaft ist ja sehr spannend und es wird immer offensichtlicher, dass hier einiges nicht mit rechten Dingen zugeht. Wie wird das ausgehen und was hat das für eine Bedeutung für die Welt?

SANANDA: In diesem Tagen könnt ihr das Ringen um die Menschheit in Amerika gut beobachten. Ich sage euch:

Gleich, wer die Präsidentschaft erringt, das Ende kommt für manche mit Schrecken und für andere ohne Schrecken. Doch das Ende dieser Welt ist besiegelt und die Neue Erde erwartet jene, die hier ihren Dienst vollenden.

Betrachtet alles, was jetzt kommt, als logische Folge von Entwicklung – von der Entwicklung, die viele Menschen in den letzten Jahren vollzogen haben: von einem unbewussten zu einem bewussteren, von einem lieblosen zu einem liebevollen und von einem friedlosen zu einem friedfertigen Menschen. Das ist es, was jetzt zählt.

Die Wahl in den USA zeigt die Abgründe jener auf, die diese Wahl verfälschen, und es zeigt nicht das Scheitern jener, die im besten Bestreben das Wohl der Menschen und des Landes im Auge behielten.

Die, die dem Lichte nahe und der Wahrheit zugeneigt sind, werden am Ende immer siegreich aus den Konfrontationen, die jetzt auf unterschiedlichen Ebenen stattfinden, hervorgehen. Verbreitet die frohe Kunde:

Etablierung der göttlichen Ordnung

Die „Neuen Weltordnung“ kann und wird es mit „aufgeweckten“ Menschen nicht geben! Was geschieht, ist die Etablierung der göttlichen Ordnung auf der Neuen Erde – im Sinne der Liebe zu allem Leben.

Das erwartet dich, dich, der du auf die Erde in der 5. Dimension aufsteigen wirst.

Deshalb verstärke deine Bestrebungen, Licht in dein Herz zu bringen. Erleuchte dein unerleuchtetes Wesen und du wirst sehen, was du bist und wohin dich diese Reise führt.

In Liebe deine Aufträge leben und Liebe dir selbst und den Menschen geben. Bis die Trompeten Gottes erklingen, ist das der Sinn des Lebens. Gott ist mit dir und mit allen Menschen. Gott ist allgegenwärtig auf dieser Erde.

Ich bin SANANDA

 

HINWEIS: Diesem Gespräch wird für die “Meisterdialoge Band 10” (geplant für Herbst/Winter 2021) voraussichtlich ein zweites Gespräch folgen. Aufgrund der Aktualität finden Sie den ersten Teil bereits heute an dieser Stelle veröffentlicht.


 

»Sananda Offenbarungen 1« Präsentation ab 0:38:50 Minuten

 

Inhaltsübersicht und Zeitleiste:

→ MIT AKTIVER ZEITLEISTE AUF YOU TUBE

→ HIER DAS AUDIO (MP3) ZUM ABSPIELEN UND DOWNLOAD

 

 

0:00:00 Installation der kristallinen 5G-Schutzkuppel zur Frequenzumwandlung

0:23:00 Die Stunde Gottes, Live-Botschaft von Babaji

0:38:50 Buchpräsentation “SANANDA OFFENBARUNGEN 1”

0:47:30 Die Macht der Liebe

1:14:15 Kurzpräsentation Lichtwelt Katalog Nr. 4

1:17:45 Corona: Zwischenbericht, was ist positiv daran und wohin die Reise gehen kann?

1:40:00 Lange müsst ihr nicht mehr warten!

1:47:30 Was ist eine Prophezeiung?

1:51:00 Kämpft für das Richtige!

1:55:00 Was heißt “Aufwachen”?

1:57:30 Die 24-Stunden-Übung

2:00:30 Der Tag der letzten Dinge – An alle, die jetzt nicht mehr weiterwissen

2:04:00 Ahnenerbe

2:08:15 Bleibe menschlich bis zum Schluss!

2:11:00 Königskinder

2:18:00 Verabschiedung – Die Engel

 

 

→ Schlüssel zum Weltfrieden (pdf) – Babaji
→ MP3 Download der Lichtlesungen
→ Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!

 

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.