1. November 2020

BEFREIUNG VON EINWEIHUNGEN

Botschaft von Jesus Sananda


Sprecht diese Anrufung an drei aufeinanderfolgenden Tagen und ihr seid frei von allen Gelübden und Einweihungen, die euch jemals auf diese Art, indem man euch ungefragt dies antat, zugebracht wurden.

→ Das Buch HIER bestellen

Leseprobe

Cover © Andrea Percht

 

Aus der 2. Auflage der »30 TORE ZUR ERLEUCHTUNG« SEITE 27ff


 

“Die Sakramente”

ICH: Nun steigt in mir die Frage nach den „Sakramenten“, die die Kirche ausschüttet, auf. Das sind ja „Einweihungen“, oder?

JESUS: Ja, das sind sie, und es sind Einweihungen, die den „freien Willen“ der Menschen nicht berücksichtigen. Auch das gilt es genau zu betrachten. Der freie Wille des Menschen ist ein Gottesgeschenk, das Attribut, um das „Spiel“ auf Gaia zu bewirken, doch die römische Kirche hat sich angemaßt, in dieses Recht einzugreifen.

Heute, an diesem besonderen Tag des Zusammenseins mit euch, ihr geliebten Lichter der Liebe und der Freude, verkünde ich euch:

Ihr seid von jeder Initiation, die euch jemals übertragen wurde, befreit, so ihr diese Befreiung für euch erwählt.

ANRUFUNG  – 3 TAGE

ICH BITTE DICH, JESUS CHRISTUS, MICH IN DEIN LICHT ZU FÜHREN, MICH VON ALLEN EINWEIHUNGEN, DIE OHNE MEINE BEWUSSTE ERLAUBNIS UND ENTSCHEIDUNG IN MEIN WESEN EINGELASSEN WURDEN, ZU BEFREIEN.

ICH BITTE DICH UM DIE UMFASSENDE HEILUNG MEINER ENERGIEKÖRPER, DAMIT ICH FREI UND WIEDER ICH SELBST BIN. ICH BIN, DER ICH BIN.

ICH BIN FREI.

Sprecht diese Anrufung an drei aufeinanderfolgenden Tagen und ihr seid frei von allen Gelübden und Einweihungen, die euch jemals auf diese Art, indem man euch ungefragt dies antat, zugebracht wurden.

Heute ist der Tag, an dem dem Tod die Macht über euch genommen ist.

So ist es.

ICH: Ist das „geheime Wissen“, die Symbolik dahinter, den Vorstehern der Kirche bekannt?

JESUS: Ja, das ist es. Ein kleiner eingeweihter, in sich geschlossener elitärer Zirkel regelt das und weiß – alles!

ICH: Wissen die auch, dass du nicht gekreuzigt wurdest? (siehe auch JESUS BIOGRAFIE 1, Anm. JJK)

JESUS: Ja, und bald werdet auch ihr es von anderer Seite erfahren, denn auch diese Wahrheit ist nicht mehr länger zu verbergen.

Ich bin die Liebe und das Leben.

Ich bin das Licht und die Sanftmut.

Ich bin der Sohn Gottes und der Überbringer der Frohen Botschaft.

So gehet hin und lebet ewig und liebet bedingungslos.

Amen.

JESUS SANANDA

Am Tag, der das Leid beendet, da diesem seine Kraft genommen ist!


 

 

Inhaltsübersicht und Zeitleiste:

→ MIT AKTIVER ZEITLEISTE AUF YOU TUBE

→ HIER DAS AUDIO (MP3) ZUM ABSPIELEN UND DOWNLOAD

 

 

0:00:00 Installation der kristallinen 5G-Schutzkuppel zur Frequenzumwandlung

0:23:00 Die Stunde Gottes, Live-Botschaft von Babaji

0:38:50 Buchpräsentation “SANANDA OFFENBARUNGEN 1”

0:47:30 Die Macht der Liebe

1:14:15 Kurzpräsentation Lichtwelt Katalog Nr. 4

1:17:45 Corona: Zwischenbericht, was ist positiv daran und wohin die Reise gehen kann?

1:40:00 Lange müsst ihr nicht mehr warten!

1:47:30 Was ist eine Prophezeiung?

1:51:00 Kämpft für das Richtige!

1:55:00 Was heißt “Aufwachen”?

1:57:30 Die 24-Stunden-Übung

2:00:30 Der Tag der letzten Dinge – An alle, die jetzt nicht mehr weiterwissen

2:04:00 Ahnenerbe

2:08:15 Bleibe menschlich bis zum Schluss!

2:11:00 Königskinder

2:18:00 Verabschiedung – Die Engel


Neu: »Sananda Offenbarungen 1« ab sofort bei uns erhältlich!

Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!

 

 

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.