19. September 2020

NEU: »SANANDA OFFENBARUNGEN 1« AB SOFORT ERHÄLTLICH!

Von Jahn J Kassl


Das neue Buch ist ab sofort im guten Buchhandel und bei uns erhältlich!

SANANDA: Der Schritt in die bedingungslose Nächstenliebe ist der größte Schritt, den die Menschheit je getan hat.

Leseprobe

Cover © Andrea Percht

 

HINWEIS: Dieses Buch ist auch weiterhin unter dem Titel: »Offenbarungen Sananda 1« als E-Book erhältlich!



 

EINLEITUNG

Geliebte Kinder des Lichts, ihr Götter in Menschengestalt, ihr Geliebten aus dem Sein, die ihr gekommen seid, um die Erde zu erhöhen, um Frieden, Sanftmut, Freude und Liebe zu stiften und nachhaltig auf der Erde zu etablieren – euch ist alles gegeben durch Gottes Gnade.

Das Zeitenende naht und meinen Aufträgen gemäß gebe ich heute dieses Buch, die Offenbarungen, für diese neue Zeit – das Wissen für eine neue Epoche, die nun beginnt. Denn das zeitlose Sein bemächtigt sich der Erde und so findet das stete Schreiten durch die Zeit den Abschluss.

Wie sind die Zeichen der Zeit zu deuten und wie ist das zu verstehen, was seit Jahren durch viele Kanäle auf die Erde gebracht wird?

Es ist an der Zeit, die Verwirrungen, die mancherorts entstanden sind, aufzuklären und die Irrtümer am geistigen Pfad zu benennen.

Nicht alles, was zu euch gelangt, hat den Wert, wie es scheint. Informationen, Wissen und Durchsagen finden oft eine verkehrte Deutung und der Alltag von vielen ist durchsetzt vom falschen Abbild um das Leben und von überflüssigen Vorstellungen vom Weg zu Gott.

Bisher hatten diese Informationen Berechtigung und Sinn, doch nun ist die Zeit angebrochen, um sich von diesen „Geh-Hilfen“ zu verabschieden.

Ein erwachtes Bewusstsein ist ganz mit der göttlichen Quelle verbunden und bezieht alles Wissen direkt daraus.

Dazu bedarf es keiner aufwendigen Übungen mehr, keiner Wahrsagerei oder Meditationen, die geführt zur Irritation führen. Vorstellungen waren ein Hilfsmittel der Vergangenheit. Heute seid ihr bereit, um unmittelbares Wissen direkt durch Gottes Gnade zu erhalten.

Zeit der Offenbarungen

Die Zeit der Offenbarung Gottes ist gekommen und ihr dürft IHN schauen – jenseits von Vorstellungen, Vermutungen und fern von den Anleitungen durch Dritte. Was gegeben wird, ist ein einmaliges Geschenk – und nun habt ihr Anspruch darauf.

Ein jedes Bewusstsein, das dieses Geschenk anfordert, wird es erhalten, zugestellt bekommen – direkt in das Herz gelegt bekommen: die Gottesschau.

Dieses Buch räumt auf, rückt zurecht und gibt den Blick frei auf die Ereignisse, die der Menschheit nun bevorstehen.

Eine wahrlich große Zeit ist angebrochen, und ich, Jesus Sananda, bin mitten unter euch, denn meine Wiederkunft hat sich erfüllt.

Ich stehe der Menschheit und dem Planeten bei in diesen Tagen, in denen sich die Zeit aus eurem Energiefeld dreht.

Ich bin der allgegenwärtige Ausdruck meines Vaters, um euch sicher in das zeitlose Sein, wodurch die „Zukunft“ der Erde bestimmt ist, zu geleiten.

Weder werdet ihr stürzen noch fallen – ihr werdet euch erheben und zu wahren Göttern heranwachsen.

Das ist gewiss – und bis dahin gilt es die neuen Zeichen angemessen zu deuten, um sich von den bisherigen Vorstellungen vom Leben zu lösen. Eine weitere Klärung eures Wesens hat begonnen und der Weg zu Gott ist von euch beschritten.

Das Licht siegt!

Es offenbart sich der Wille Gottes und die gereifte Menschheit erwartet die Zeichen des Himmels. Sie sind euch gegeben und durch mich verkündet, heute, am Tag, der eine neue Epoche auf Erden markiert.

Ein finaler Abschnitt, der zur Geburt einer erwachten Menschheit führt – der Wiedergeburt in das göttliche Selbst – es erfüllt sich, was danach strebt, und es gelangt alles ans Licht.

Die göttliche Ordnung wird auf Erden wiederhergestellt und das Licht setzt sich weltumspannend durch.

Damit ist die erste Offenbarung gegeben: DAS LICHT SIEGT! Ein Beschluss Gottes – und so geschieht es.

Wahrlich, ihr werdet IHN schauen, so ihr der göttlichen Kraft in euch vertraut, so ihr das Licht bedingungslos in euer Wesen bringt.

Der Sieg des Lichts ist der Sieg eures Willens über die Beschränkungen, die ihr euch auferlegt habt.

Der Sieg des Lichts ist der Sieg über die menschlichen Instinkte und über die destruktiven Motivationen, die eure Leben bisher begleitet haben.

Der Sieg des Lichts ist der Sieg der Unsterblichkeit über den Tod – denn von da an wisst ihr, wer ihr seid, und jede Illusion ist euch genommen.

Ihr habt den Ruf Gottes vernommen und durch die Kraft seiner Herrlichkeit gelangt alles, was ihr benötigt, um dem Triumph des Lichts gebührend zu begegnen, zu euch.

Euch ist alles gegeben! Erfüllt euch mit diesem Wissen und tretet ins Licht!

In Ewigkeit.
SANANDA


 

EDITION MEISTERDIALOGE: JETZT 8 BÄNDE MIT 192 BOTSCHAFTEN

 

 

Schlüssel zum Weltfrieden (pdf) – Babaji
MP3 Download der Lichtlesung
Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!

 

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.