22. August 2020

DAS GESCHENK: »KRISTALLWÜRFEL DES AUFSTIEGS« IST WIEDER ERHÄLTLICH!

Botschaft von Adama von Telos


Das wahrhaft Göttliche ist immer einfach!

 

Sehr geschätzte Leser, Liebe Freunde,

Sehr gerne weisen wir heute darauf hin, dass der Kristallwürfel des Aufstiegs CB11 wieder vorrätig ist!

Bestimmt haben Sie bemerkt, dass seit einiger Zeit weder der Kristallwürfel noch die Bergkristallscheibe erhältlich waren. Auf die Bergkristallscheibe CB5 trifft das leider immer noch zu. Der Grund: Aufgrund der Corona-Lage sind die Produktionsketten unterbrochen und Lieferwege immer noch instabil, sodass wir darauf angewiesen sind abzuwarten.

Umso mehr freut es uns, dass wir den Kristallwürfel mit Arbeitsbuch, oder einzeln/solo, ab sofort wieder anbieten können.

Mit diesem wunderbaren Geschenk aus dem Erbe von Atlantis wünschen wir Ihnen viel Freude bei den Meditationen und den Segen der Aufgestiegenen Meister, die bei jeder Sitzung die erforderliche Transformationsenergie bereitstellen und uns mit ihrer Weisheit und Liebe durch die Prozesse begleiten.

Wir freuen uns darauf, Ihre Bestellungen zur Post zu bringen!

Mit Liebe

Ihr Lichtwelt-Team, Karl Kassl & Jahn J Kassl

 

LESEN SIE BITTE IN DER FOLGE diese wunderbare Botschaft von ADAMA VON TELOS (mit der Aktivierungs- und Deaktivierungsformel) in der dem Lichtwelt Portal der Kristallwürfel des Aufstiegs übertragen wurde. Diese Botschaft finden Sie mit weiteren Botschaften und mit einer exakten Handhabung im Arbeitsbuch des Kristallwüfel des Aufstiegs.

DAS GESCHENK

ADAMA VON TELOS

Geliebte Geschwister der oberen Erde,

Brüder und Schwestern dieser Welt, die sich nun vor euren Augen auflöst und die sich in der Zeit verliert, da ihr ins zeitlose Sein einkehrt.

Ich bin ADAMA VON TELOS, Hohepriester und bis zu eurer Ankunft im Licht Regent dieser Kristallstadt der Liebe im Inneren der Erde.

Heute komme ich mit einem bedeutenden Geschenk für diese Zeit zu euch! Ein Geschenk, das euch dabei unterstützt, licht zu werden und ins Licht zu gelangen.

Nach wie vor gilt es die Aufstiegsschwingung zu halten und stets in der Liebe, der Fülle und der Allgegenwart Gottes zu bleiben, diesen Anker tief zu setzen und hoch auszurichten, damit ihr von allem Unheil verschont und damit alle Dramen von euch fernbleiben. Denn so sich neue kosmische Dramen auf den vergänglichen Welten entladen, ist das Drama einzelner Menschenkinder meist nicht fern.

Heute überbringe ich der Menschheit den „Aufstiegskristall“, der, so ihr ihn aktiviert, in euch selbst für Klarheit und Ausrichtung sorgt. Jede Stadt der inneren Erde beherbergt riesige, alle euch bekannten Dimensionen überragende Kristalle. Mutterkristalle, die fest verankert sind und Kristalle, die wir ständig mit uns führen und bei uns tragen.

Diese aktivieren unser Licht oder verbergen es, sie machen uns sichtbar oder unsichtbar, sie schützen uns vor jedem planetaren oder kosmischen Übergriff, sie ermöglichen es uns, in einem Augenblick von einem Ort zum anderen zu gelangen oder zwischen den Zeiten zu reisen. Sie halten unsere Lebenskraft aufrecht – was die Alterung unserer weit feinstofflicheren Körper, als die, die ihr für euch beansprucht, verhindert – und wodurch wir ständig an die göttliche Schwingung der Reiche der 6.-12. Dimension angebunden sind.

Die Schwingung der fünften Dimension ist in uns selbst lebendig. Diese gehört gewissermaßen zu unserer Grundausstattung und ist unsere Natur. Daher ist es für uns überflüssig, uns besonders darauf auszurichten oder einzuschwingen. Wir sind von dieser hohen Schwingung ständig umgeben, da sie aus uns selbst herausströmt wie eine nie versiegende Lichtquelle aus der Urquelle allen Seins.

Für euch auf der oberen Erde ist dies jedoch das Gebot dieser Zeit und so wird euch der „Kristallwürfel des Aufstiegs“ (auch „Aufstiegskristall“ oder „Aufstiegswürfel“, Anm. JJK) heute überreicht.

Dies ereignet sich in folgenden Schritten:

1.) Nachdem der „Aufstiegskristall“ beim Lichtweltverlag einlangt wird dieser von allen Fremdenergien befreit und gereinigt. Der Kristall wird in seine „neutrale“ und ursprünglich lichtvolle Schwingung zurückgebracht.

2.) Der Kristall wird mit der Schwingung des weiß-goldenen Aufstiegsstrahls Gottes bespielt und mit den Aufstiegscodierungen versehen.

3.) Der Kristall wird von ERZENGEL METATRON versiegelt und ist von diesem Moment an in seiner Energie unzerstörbar und durch nichts und niemanden missbräuchlich anzuwenden.

4.) Der Kristall ist einsatzbereit und kann, nach erfolgter Aktivierung, seine heilende Arbeit aufnehmen.

Zu einfach? Merket: Das wahrhaft Göttliche ist immer einfach!

Der Kristallwürfel des Aufstiegs wirkt, sobald dieser durch euch aktiviert ist.

 

Aktivierung des Kristallwürfels:

(heißt: Resonanzfeld erzeugen)

1. Nimm den Kristallwürfel zunächst in Deine linke Hand. Umschließe diesen mit Deinen fünf Fingern und sprich die „Aktivierungsformel“. Daraufhin wiederhole diesen Vorgang, indem Du den Kristallwürfel in die rechte Hand legst und mit Deinen fünf Fingern umschließt. Daraufhin wiederhole diesen Vorgang, indem Du den Kristallwürfel in die rechte Hand legst und mit Deinen fünf Fingern umschließt.

Die Zahl 5: Symbol eurer Vollkommenheit (Zahl der Quintessenz) und Symbol eurer Freiheit (Zahl der Freiheit)

Aktivierungsformel

2. Sprich wie folgt:

ICH, (nenne Deinen Namen),

AKTIVIERE KRAFT MEINES GÖTTLICHEN BEWUSSTSEINS, DAS ICH BIN, DEN KRISTALLWÜRFEL DES AUFSTIEGS, DIESEN AUFSTIEGSKRISTALL DER LIEBE.

MEINE ABSICHT IST REIN UND MEIN HERZ IST  ERFÜLLT VON DER SEHNSUCHT NACH GOTT:

ICH BIN BEREIT, ALLE ENERGIEN DER FÜNFTEN DIMENSION DES SEINS, DAS LICHT, DIE FÜLLE, DIE LIEBE UND DIE ALLMACHT DES SCHÖPFERS, ZU EMPFANGEN.

ICH BIN BEREIT, DAS GESCHENK GOTTES, DAS ERBE VON LEMURIEN UND ATLANTIS, ANZUNEHMEN.

MIR IST VERGEBEN UND ICH HABE VERGEBEN. LEMURIEN UND ATLANTIS SIND IN MIR GEHEILT.

HIERMIT AKTIVIERE ICH DIE WEISS-GOLDENE AUFSTIEGSFLAMME DIESES KRISTALLS.

ICH AKTIVIERE DIE FLAMME DES KRISTALLWÜRFELS, DIE MICH STÄNDIG IN DER SCHWINGUNG DER FÜNFTEN DIMENSION HÄLT.

ICH BIN BEDINGUNGSLOS BEREIT, MICH IM ANGESICHT DIESER HOHEN SCHWINGUNG SELBST ZU WANDELN UND MICH DIESER GÖTTLICHEN GNADE ALS WÜRDIG ZU ERWEISEN. ICH BIN MIR DIESER GÖTTLICHEN GNADE UND DER VERANTWORTUNG BEWUSST. ICH BIN DER ICH BIN.

(Aktivierung beendet)

Es ist jederzeit möglich, diese Aktivierung rückgängig zu machen, heißt, den „Kristallwürfel des Aufstiegs“ zu deaktivieren.

Denn es kann durchaus sein, dass die hohen Energien, die von diesem Kristall ausgehen, manchmal zu fordernd sind und dass in Phasen der Integration dieser Energien eine Deaktivierung des Aufstiegskristalls erfolgen muss.

Deaktivierung des Kristallwürfels:

(heißt: Resonanzfeld stilllegen)

1. Nimm, wie bei der „Aktivierung“, den Kristallwürfel zunächst in Deine linke Hand. Umschließe diesen mit Deinen fünf Fingern und sprich die „Deaktivierungsformel“. Die Zahl 5: Symbol eurer Vollkommenheit (Zahl der Quintessenz) und Symbol eurer Freiheit (Zahl der Freiheit)

Daraufhin wiederhole diesen Vorgang, indem Du den Kristallwürfel in die rechte Hand legst und mit Deinen fünf Fingern umschließt.

De-Aktivierungsformel

2. Sprich wie folgt:

ICH, (nenne Deinen Namen),

DE-AKTIVIERE KRAFT MEINES GÖTTLICHEN BEWUSSTSEINS, DAS ICH BIN, DIESEN AUFSTIEGSKRISTALL DER LIEBE, DIE WEISS-GOLDENE AUFSTIEGSFLAMME DER FÜNFTEN DIMENSION DES SEINS.

ICH BIN DANKBAR, AUCH WEITERHIN ÜBER DIESE GÖTTLICHE MANIFESTATION VERFÜGEN ZU DÜRFEN.

(Deaktivierung beendet)

Anwendung des Kristallwüfels

Grundsätzlich ist keine spezielle Anwendung nötig, da der Kristall allwissend und im Einklang mit dem Menschen seine Wirkung von selbst entfaltet.

Daher ist es von Wert, diesen – so oft es geht – direkt am Körper (nicht unbedingt auf der nackten Haut!) zu tragen.

Führe den Kristall in der Hosen-, Mantel- oder Handtasche mit. Wichtig ist, dass Du, wo immer Du auch bist, dieser Energie und Schöpferkraft physisch nahe bleibst. Der Kristall unterstützt Dich ganz praktisch dabei, Deine hohe Licht- und Liebesschwingung zu halten und unterstützt Dich in jedem Augenblick Deines Alltags. In der Betriebsamkeit des Alltags gehen viele Erkenntnisschritte verloren oder waren bisher viele Erkenntnisse unmöglich, da für ein bewusstes Hinblicken oft „keine Zeit“ blieb.

Dem wirkt der Bergkristallwürfel effizient entgegen und Du kannst dadurch Themen erkennen, die bisher unerkannt blieben.

Die Beschäftigungen des Alltags bieten somit für mangelnde Erkenntnis keine Ausrede mehr. Der Aufstiegskristall hebt euch aus der Zeit heraus und erschafft neue Heilungsfelder.

Geliebte Geschwister aus der Urquelle allen Seins!

Diese Energie, ist sie freigesetzt, beschleunigt eure Transformation und lässt euch nach und nach in die Dimension der fünften Schöpfungsebene des Seins gleiten.

Dieser aktivierte Kristall bietet auch einen umfassenden Schutz gegen jede kosmische oder planetare Strahlung, die eurem Wesen Schaden zufügen kann. Dieser Kristall lässt euch an eure Schöpferkraft herankommen und es wird euch bewusst, dass ihr es seid, die Fülle, Heilung und Liebe aus euch selbst heraus erschafft.

Niemals kann euch etwas von außen gegeben werden, was in euch selbst nicht existiert oder zur Reife gelangt ist.

Der Kristallwürfel des Aufstiegs und die Flamme des Aufstiegs bewirken in euch selbst Transformationsschritte, die bisher unmöglich waren. Daher ist es für alle, die sich darauf ganz einlassen, wichtig, dieses göttliche Werkzeug, wo immer es möglich ist, bei sich zu tragen.

Es ist der erste Kristall dieser Ausprägung und dieser Energien, der einer sich im Aufstieg befindenden Menschheit überreicht wird. Denn seit dem Untergang von Lemurien und Atlantis und dem massiven Macht- und Energiemissbrauch wurde per göttlichem Erlass verfügt, dass keiner Gesellschaft der niederschwingenden Dimensionen (1-4) diese Energien übertragen werden dürfen.

Aufgrund der enormen Anstrengungen, die ihr über einen sehr langen Zeitraum unternommen habt und der Erfolge, die ihr in diesem Aufstiegsprozess bereits manifestiert habt, wurde dieser göttliche Erlass von der Urquelle allen Seins aufgehoben und es wird euch nun dieses Geschenk übergeben.

Ich bin ADAMA VON TELOS, Hohepriester dieser Kristallstadt der inneren Erde, ich bin damit beauftragt, euch dieses Geschenk zu überbringen.

Eine große Ehre wird mir zuteil und diese wird auch euch zuteil. Denn die Zeit, in der ihr euch dieser göttlichen Gnade als würdig erweist, ist gekommen.

Die Basis dafür ist, dass ihr alle Verwundungen, die Schmerzen und das Leid – die die Ereignisse von Lemurien und Atlantis in eure Herzen gruben – erkannt, angenommen und transformiert habt.

Dieses Geschenk ist den Menschen auf der Erdoberfläche, die die obersten 4D-Hologramme besiedeln, heute hier und jetzt übergeben.

Weitere Einzelheiten und Wirkungsweisen, vor allem Erweiterungen in der Wirkung, werden euch über das Lichtwelt-Portal zu gegebener Stunde offenbart und übertragen.

ADAMA VON TELOS

 

Fotografie: alle © Andrea Percht


 


 

Inhaltsübersicht und Zeitleiste der 110. Lichtlesung:

 

→ MIT AKTIVER ZEITLEISTE AUF YOU TUBE

→ HIER DAS AUDIO (MP3) ZUM ABSPIELEN UND DOWNLOAD

→ WEITERE VIDEOS VON LICHTLESUNGEN BEI STREAMERA

 

 

0:00:00 Toleranz und Akzeptanz, Bewusstseinsarbeit in der Gnade Gottes

0:27:00 Ausbruch aus der Matrix, Live-Botschaft von Lao Tse

0:35:10 Buchpräsentation “ENTSCHEIDENDE JAHRE DER MENSCHHEIT”

0:38:50 Amun oder Amen

0:51:00 Wie viele bin ich?

1:04:15 Ich bringe das Schwert und den Frieden

1:10:00 Wettlauf mit der Zeit

1:17:00 Positive Dynamik ist in Gang gesetzt

1:23:00 Kann eine Partnerschaft funktionieren, wenn ein Partner erwacht ist und der andere nicht?

1:28:45 Vergiss die 10 Gebote!

1:50:15 Was bleibt Positives von der Corona-Krise?

2:00:00 Unabänderlich


 

EDITION MEISTERDIALOGE: JETZT 8 BÄNDE MIT 192 BOTSCHAFTEN

 

 

→ Schlüssel zum Weltfrieden (pdf) – Babaji
→ MP3 Download der Lichtlesungen
→ Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!

 

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.