11. Juni 2020

WOHER RÜHRT DIE ANGST VOR VERÄNDERUNGEN?

Gespräch mit Babaji


Entscheidend ist, dass die einzelnen Menschen, es müssen nicht viele sein, erwachen und aus dieser Matrix austreten. Es geht darum, den Wandel mit ausreichend lichtvoller und friedfertiger Energie anzureichern, dann nimmt alles seinen guten Weg. (Aus Meisterdialoge 4:
Im Zeichen des Wandels, S.175ff)

 

Buchneuerscheinug demnächst: ENTSCHEIDENDE JAHRE DER MENSCHHEIT


 

Leben ist Transformation

JJK: Warum haben die meisten Menschen solche Ängste vor Veränderungen?

BABAJI: Aufgrund von hinderlichen inneren Programmierungen.

JJK: Wie können die Menschen diese ablegen und ist, wenn jemand damit beginnt, jemals ein Ende in Sicht?

BABAJI: Das Ablegen hinderlicher Konditionierungen kann jeder, der sich mit seiner emotionalen und mentalen Welt auseinandersetzt. Wer sich vor den eigenen Themen drückt, der kann niemals wachsen.

Wer aber kann sich selbst „auseinander-setzen“, damit er sich dann „wieder zusammen-setzen“ kann? Der, der diese Matrix infrage stellt – und das sind Wenige.

Ist ein Ende in Sicht, sobald jemand mit seiner Transformationsarbeit beginnt? Nein. Denn alles Leben ist Transformation und bedeutet Veränderungen.

Wandel ist jedem Wesen und allem Leben eingewebt und alles gehorcht dem Prinzip ständiger Veränderung.

Selbst die Erleuchtung ist nicht das Ende einer Entwicklung, sondern der Anfang neuer kosmischer Erkenntnisse und individueller Prozesse. Das Ende, menschlich gedacht, ist, wenn du in die Urquelle allen Lebens zurückkehrst und vollkommen von ihr absorbiert bist.

Zivilisation auf Messers Schneide?

JJK: Ich habe momentan den Eindruck, diese menschliche „Zivilisation“ steht auf Messers Schneide?

BABAJI: Es ist der größte Umwandlungsprozess, der jemals auf Erden im Gange war, der in dir dieses Gefühl von „Ungewissheit“ hervorruft. Und tatsächlich, es gibt viele Optionen, die diese Erde und die Menschheit in Erwägung ziehen.

Entscheidend ist, dass die einzelnen Menschen, es müssen nicht viele sein, erwachen und aus dieser Matrix austreten. Es geht darum, den Wandel mit ausreichend lichtvoller und friedfertiger Energie anzureichern, dann nimmt alles seinen guten Weg.

Es ist spannend, es bleibt spannend, jedoch der Ausgang ist trotz aller Einwände und menschlicher Bedenken gewiss:

Die Erde wird erhoben und alle Menschen – die die Lichtschwingung halten, die das Friedensreich im Inneren errichtet haben und als Leuchttürme auftreten – werden mit der Erde aufsteigen.

Der Aufstieg findet statt. Dafür ist der Einstieg des Einzelnen in sein Innerstes notwendig.

Dies ist die einzige Bedingung, die erfüllt sein muss, damit sich alles, was euch angekündigt ist, erfüllen kann.

So zögert also keinen Augenblick, wenn ihr aufgefordert seid, euer Inneres mit Licht zu erfüllen.

Ich bin mitten unter euch.

Ich bin der Anker für die Seelen, das Licht für die Suchenden und die Wahrheit für die, die sie begrüßen.

Ich bin BABAJI


 

 

Inhaltsübersicht und Zeitleiste:

 

→ MIT AKTIVER ZEITLEISTE AUF YOU TUBE

→ HIER DAS AUDIO (MP3) ZUM ABSPIELEN UND DOWNLOAD

→ WEITERE VIDEOS VON LICHTLESUNGEN BEI STREAMERA

 

 

0:00:00 Durchhaltevermögen, Mitgefühl und Liebe, Bewusstseinsarbeit & Verankerung 131 – 144 (+1)

0:35:30 Dich wandeln und entschlossen handeln, Live-Botschaft von Erzengel Haniel

0:45:00 Corona-Krise ist das größte Angst- und Dressurprojekt der Menschheit – ein Überblick

1:13:30 Der Endkampf um die Menschheit hat begonnen!

1:25:00 Angst ist ansteckend, Liebe auch! Angst in Liebe umwandeln

1:29:00 Der planetare Erweckungsprozess hat begonnen!

1:33:00 Meditieren mit dem “Kristallwürfel des Aufstiegs“, OM NAMAH SHIVAY

1:35:30 Freiheit existiert fern von Freiheitsbeschränkungen

1:40:00 Der Weg zur Freiheit

1:45:00 QAnon und Donald Trump

1:54:00 Die Prophezeiungen von Garabandal

2:04:00 Neue Perspektiven nach Corona

2:09:00 Sicher durch den Sturm

2:12:00 Was heißt „ins Vertrauen gehen“ wirklich?

2:18:00 Jesus unter „Hausarrest“

2:22:00 Spirituelle Nahrung

2:26:00 „2026“, Babaji, Paramahansa Yogananda


 

→ SCHUNGITSCHEIBE CB10

→ SCHUNGITKUGELN CB10

→ DU BIST BEHÜTET

→ NEWSLETTER HIER ANMELDEN

 

 

>>> Schlüssel zum Weltfrieden (pdf) – Babaji
>>> MP3 Download der Lichtlesung
>>> Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!

 

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.