15. Mai 2020

SOLIDARITÄT MIT JO CONRAD!

von Free Spirit®-TV


 

Begleitworte von Jahn J Kassl

Jo Conrad ist zweifelsfrei ein unverzichtbarer Leuchtturm für die Menschen in dieser Zeit. Als solcher wird seine Arbeit vom System verschwiegen, bekämpft oder wie jetzt, auf You Tube gelöscht. Ein System das in den letzten Zügen liegt, schlägt um sich. Wir müssen aufstehen und uns zusammentun.

Daher solidarisiere ich mich mit dieser Atkion, die nicht nur auf Jo Conrad, sondern die freie Meinungsäußerung von uns allen abzielt! “Wehret den Anfängen” bin ich geneigt zu sagen, denn was von 1933-1945 möglich war, darf sich nicht wiederholen. Daher kommt es jetzt auf jeden einzelnen von uns an.

Die Worte von Martin Niemöller, dem deutschen evangelischen Theologen (1892 – 1984), sind Erinnerung und Mahnung:

Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist. Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat. Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschafter. Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.

TEILE DIESES VIDEO ALS ZEICHEN DEINER SOLIDARITÄT MIT JO CONRAD UND ALS ZEICHEN GEGEN DIE ZENSUR UND FÜR DIE MEINUNGSFREIHEIT!

Bitte helft uns dieses Video zu verbreiten.

Wie Ihr wisst wurde Jo Conrads YouTube Kanal kürzlich gesperrt. Nun ist er zwar wieder dort online, aber bei der nächsten “Verwarnung” ist der Kanal endgültig weg!!!

Bisher nicht wiederhergestellt ist sein Vimeo-Kanal, obwohl dieser kostenpflichtig war. Der Account wurde von einen Moment auf den anderen komplett gelöscht!

Teilt dieses Video! Nicht nur allein um Jo zu helfen, welcher ein wunderbarer Freund & Kollege ist, sondern auch um den Menschen zu zeigen wie weit fortgeschritten die Zensur inzwischen ist und wie viele wache Menschen sich dagegen auflehnen.

Ganz herzlichen Dank Euer Team von Free Spirit®-TV


Es gibt nur eine wirklich ansteckende Krankheit, die die ganze Menschheit befallen hat und die geheilt werden muss, ehe ihr in das Licht zurückkehren könnt: Die Angst. ERZENGEL HANIEL

 

Inhaltsübersicht und Zeitleiste:

 

→ MIT AKTIVER ZEITLEISTE AUF YOU TUBE

→ HIER DAS AUDIO (MP3) ZUM ABSPIELEN UND DOWNLOAD

→ WEITERE VIDEOS VON LICHTLESUNGEN BEI STREAMERA

 

 

0:00:00 Durchhaltevermögen, Mitgefühl und Liebe, Bewusstseinsarbeit & Verankerung 131 – 144 (+1)

0:35:30 Dich wandeln und entschlossen handeln, Live-Botschaft von Erzengel Haniel

0:45:00 Corona-Krise ist das größte Angst- und Dressurprojekt der Menschheit – ein Überblick

1:13:30 Der Endkampf um die Menschheit hat begonnen!

1:25:00 Angst ist ansteckend, Liebe auch! Angst in Liebe umwandeln

1:29:00 Der planetare Erweckungsprozess hat begonnen!

1:33:00 Meditieren mit dem “Kristallwürfel des Aufstiegs“, OM NAMAH SHIVAY

1:35:30 Freiheit existiert fern von Freiheitsbeschränkungen

1:40:00 Der Weg zur Freiheit

1:45:00 QAnon und Donald Trump

1:54:00 Die Prophezeiungen von Garabandal

2:04:00 Neue Perspektiven nach Corona

2:09:00 Sicher durch den Sturm

2:12:00 Was heißt „ins Vertrauen gehen“ wirklich?

2:18:00 Jesus unter „Hausarrest“

2:22:00 Spirituelle Nahrung

2:26:00 „2026“, Babaji, Paramahansa Yogananda


 

→ SCHUNGITSCHEIBE CB10

→ SCHUNGITKUGELN CB10

→ DU BIST BEHÜTET

→ NEWSLETTER HIER ANMELDEN

 

 

>>> Schlüssel zum Weltfrieden (pdf) – Babaji
>>> MP3 Download der Lichtlesung
>>> Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!

 

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.