24. Januar 2020

ENTSCHEIDE MIT DEM HERZEN

Adama von Telos


Damit sich dein liebender Blick über die Menschheit legt, brauchst du ein geheiltes Herz.

Beitragsbild © Andrea Percht


 

Handle aus Liebe

Wo bist du, geliebter Mensch? Du brauchst dich nicht länger verstecken oder dein Licht verbergen. Du bist aufgewacht und dich begleiten Heerscharen aus dem Licht, damit du auf dieser Welt dein Leben leben und deine Aufträge verwirklichen kannst.

Es ist Zeit: Handle aus Liebe und für alles Weitere ist gesorgt.

Ich bin den Bruder ADAMA

Wir aus den Reichen von Telos sind unter euch und wir lassen euch nicht aus den Augen und niemals alleine. Die großen Aufgaben auf der Oberen Erde bewältigen wir gemeinsam und auch der Wandel wird von uns allen in die Wirklichkeit gehoben.

Bis zur Vereinigung von Oberer und Innerer Erde wird noch etwas Zeit vergehen. Doch wir werden nur noch eine kurze Zeitspanne durchmessen, ehe es so weit ist. Ihr werdet uns als Geschwister des Lichts wiedererkennen und als solche werden wir vereint die neue Menschheit auf dem Stern der Liebe begründen.

Wie dein Herz befiehlt

Bis dahin sammelt Kraft, sammelt Mut und sammelt euch selbst. Geht keine Kompromisse mehr ein, sondern spürt in euer Herz – und handelt so, wie es das Herz befiehlt.

Vermeide bequeme Pfade, nur da du dein gewohntes Leben weiterführen und retten möchtet.

Spüre bei jeder kleinen und großen Entscheidung in das Herz hinein, bemühe deinen Verstand und reflektiere auch dein Bauchgefühl – und wenn dein Herz, dass auf das Gute und Lichte kalibriert ist, JA sagt, dann leiste keinen Widerstand und leiste dem immer Folge.

Hab keine Angst, fürchte dich nicht! Vor wem fürchtet du dich oder was versetzt dich in Angst?

Gehe dem auf den Grund und du wirst sehen, wie unbegründet die meisten deiner Ängste sind.

Nimm täglich die Spur zu dir selbst auf!

Entscheide mit dem Herzen

Wenn du verzagst und nicht weiterweißt, dann rufe mich und rufe deine Geschwister aus den lichten Reichen in deine Gegenwart. Wir warten darauf, wir stehen bereit und wir führen Möglichkeiten der Heilung mit uns, die dir unbekannt sind.

Es ist tatsächlich alles möglich – und es liegt an dir, ob du alles möglich machen willst: Wir dürfen, wenn du willst, wir können, wenn du uns einlädst.

Deine innere Bereitschaft und dein Herz, das sich jeder Heilung öffnet, sind die besten Voraussetzungen für schnelle und klare Lösungen, die dein Alltag und das Leben von dir verlangen.

Was ich dir vermitteln möchte, ist: Triff jede Entscheidung mit deinem Herzen. Ziehe alles in Betracht und lass am Ende dein Herz entscheiden.

Dort sind deine wahre Kraft und Macht verankert – im Herzen liegt alles, was du brauchst, um lichter zu werden.

Damit sich dein liebender Blick über die Menschheit legt, brauchst du ein geheiltes Herz.

Widme dich dieser Notwendigkeit. Löse, was dich an diese Welt bindet, und lass ein, was dich an die Herrlichkeit der Neuen Tage erinnert.

Wir alle kehren zurück zu unserem Ursprung – ein Pfad, der uns zunächst über die Wiedervereinigung von Innerer und Oberer Erde führt und der sich in der Folge im Aufstieg in die Liebe Gottes vollendet.

Ich bin das Leben und das Licht.

Ich bin mit dir, solange du mich brauchst und soweit du mit mir gehen willst.

Wir sind die eine große kosmische Familie, die sich jetzt wiederfindet.

In unendlicher Liebe
ADAMA VON TELOS

 

→ NEU: DU BIST BEHÜTET


 

NEU: VIDEO DER JUBILÄUMSLICHTLESUNG –  10 JAHRE LICHTLESUNG!

 

Inhaltsübersicht und Zeitleiste:

 

→ MIT AKTIVER ZEITLEISTE AUF YOU TUBE

→ HIER DAS AUDIO (MP3) ZUM ABSPIELEN UND DOWNLOAD

→ WEITERE VIDEOS VON LICHTLESUNGEN BEI STREAMERA

 

0:00:00 Die dreifache Heilung: Nervenbahnen, Blut & Meridiane

0:28:00 Verändert die Zukunft, Live-Botschaft der Lichtlesung durch Adama von Telos

0:52:00 Präsentation der Schungitkugeln CB10

1:07:00 Präsentation des neuen Buches “Du bist behütet” (mit Leser-Erlebnissen)

1:17:00 Karma ist ein Konzept

1:25:00 Sind alle Reptiloiden schlecht?

1:30:00 “Druck der Quelle”

1:34:00 Der ROTE FADEN – 10 Jahre Lichtlesungen & Lichtweltverlag;

1:37:00 War früher alles besser? Ohne Internet, Handy, Faceebook & Co…

1:49:30 5G: Wie wird es den Bäumen gehen? “Wir werden unser Bestes geben!”

1:56:00 Hinweise (u.a. ab März 2020 neue Kontonummer!); Verabschiedung: Engel Gottes …


 

EDITION MEISTERDIALOGE: JETZT 7 BÄNDE MIT 159 BOTSCHAFTEN

 

 

Schlüssel zum Weltfrieden (pdf) – Babaji
MP3 Download der Lichtlesung
Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!

 

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.