10. Januar 2020

DIE DREIFACHE HEILUNG: NERVENBAHNEN, BLUT, MERIDIANE

Adama von Telos


Du wirst in dem Maße vollständig, wie du von Herzen vollständig werden willst.

Beitragsbild © Andrea Percht


 

Haltet ein!

Ich bin mitten unter euch, angekommen mit einer unüberschaubaren Anzahl von Geistwesen des Lichts aus den inneren Reichen der Erde – aus Telos und Agartha. Wir nehmen sichtbar und unsichtbar Aufstellung in diesem Raum.

Wir stehen dir jetzt bei und zur Verfügung, denn es sollen Heilungen geschehen, die deine Bewusstwerdung unterstützen und dein Erwachen fördern.

Halte ein! Für einen Augenblick deines Lebens – halte ein! Dann kann dir geben werden, wonach sich dein Herz sehnt und der feststoffliche und die feinstofflichen Körper bedürfen.

Ich bin ADAMA VON TELOS

Viele erinnern sich, noch mehr haben vergessen! Wir sind eine einzige kosmische Familie, die sich vor Äonen getrennt hat. Nur so war diese einmalige Erfahrung, eines Lebens als Mensch in Begrenzungen möglich – und wir, wir dienen euch, solange ihr euch dieser Erfahrung in der Abgeschiedenheit des Lichts und in Entfernung zu Gott noch aussetzen wollt.

Denn wisse bitte dies:

Es ist allein deine Entscheidung, wann du zurückkehren möchtest, und es ist allein dein Wille, der dich von den Fesseln dieser Zeit befreien kann.

Wer Aufwachen und sehen will, für den herrschen jetzt die besten Bedingungen, denn aus den Reichen des Lichts wird euch jede erdenkliche Hilfe zuteil, damit es geschehen und du es verwirklichen kannst.

Die Quarantäne, in der sich dieser Planet für eine lange Zeit befand, ist beendet! Zu euch fließt das spirituelle Licht des Himmels, damit ihr euch daran erbauen und darin heilen könnt.

Niemand kann leugnen, dass sich auf der Oberen Erde derzeit große Umstellungen ankündigen oder ereignen.

Das Tempo der Verwandlung, im negativen als auch im positiven Sinne, hat in den letzten Jahren rapide zugenommen:

• Es ist unübersehbar, dass sich die Erde wandelt und dass immer mehr Menschen auf die eine oder andere Weise dies auch wahrnehmen.

• Es ist unübersehbar, dass manch angekündigte große Verwerfung bisher ausgeblieben ist und dass bestimmte negative Machenschaften niemals verwirklicht werden können.

• Es ist unübersehbar, dass Menschen in einem beeindruckenden Ausmaß aufwachen und sich fragen:

„Was ist es, dass mich auf die Erde geführt hat? Ist mein Leben mehr als mein Körper? Bin ich mehr als meine Gedanken oder gibt es ein Leben vor oder nach dem Tod?“

Diesen Fragen öffnen sich immer mehr Menschen.

Ihr lasst euch nicht länger mit den Erklärungen der Religionen abspeisen oder durch einen falschen Glauben beruhigen. Ihr wollt es selbst wissen, es selbst erfahren.

Die Suche nach Licht hat begonnen!

Die Suche nach dem Licht hat begonnen. Auch wenn eine sehr hohe Anzahl der Menschen weiterschläft und das Gefängnis ihrer Gedanken für Freiheit hält, so wird die Anzahl der bewussten Menschen mit jedem Tage höher und deren Kraft und Macht mit jedem Tage größer.

Erwacht zu sein, heißt, sich selbst in diesem irdischen Spiel als kosmischer Spieler wahrzunehmen. Auf diese Erkenntnis bauen alle weiteren Erleuchtungsprozesse auf.

Von dieser Erkenntnis werden immer mehr Menschen erfasst – sie erfahren sich selbst als Teil eines großen Spiels, das zur Bewusstseinserweiterung allen Seins hier auf Erden ausgetragen wird.

Nun ist dieses Spiel für immer mehr Menschen zu Ende. Die Magie dahinter wird durchschaut und verliert die Wirkung.

Die Leben im Unwissen sind gelebt, der faule Zauber ist erkannt. Immer mehr von euch sehnen sich nach der Heimkehr und wollen die Heimreise antreten.

Ja, ihr geliebten Freunde, Brüder, Schwestern und Geschwister, ihr werdet uns in die Dimension des Lichts folgen und ihr seid dabei, es mit großen Schritten zu tun.

Mit vereinten Kräften wird diese Welt der vollständigen Heilung zugeführt. Ein jeder Mensch, der gewillt ist, daran mitzuwirken, wird in seinen Vorhaben bestärkt und in seinen Aufgaben von den geistigen Lichtebenen direkt angeleitet.

Dass wir heute so zahlreich erschienen sind, dass wir heute mit voller Lichtkraft unter euch weilen, erfüllt den tiefen Sinn, dass wir gemeinsam tiefgehende Heilungen an euren Körpern bewirken wollen. Diese Heilungen sind essenziell, damit du dein Leben leben und deine Aufträge erfüllen kannst.

Es braucht dein „JA, ICH WILL“ und deine Bereitschaft, das für die Augen unsichtbare Wirken deiner Geschwister aus den inneren Reichen der Erde, bereitwillig anzunehmen.

Wir kennen einander seit Äonen. Manche von uns haben, wie du, ein Leben auf der Oberen Erde gelebt. Wir wissen, wie es sich anfühlt, in einem verletzlichen Körper zu leben.

Wir wissen, was es heißt, in einem maximal destruktiven Umfeld zu leben und dabei nur minimalen Zugriff auf die eigene lichtvolle Schwingung zu haben.

Wir wissen, wie schwer es ist, in einem träge schwingenden Umfeld die hohe Schwingung von Licht und Liebe hervorzukehren oder aufrechtzuerhalten.

Wir wissen, wie schwer es ist, unter diesen Umständen bei Verstand zu bleiben. All dies wirkt sich aus. Jedoch, es gibt immer wirksame Möglichkeiten, um aus dieser Spirale herauszutreten, sich vom Druck dieser Zeit zu befreien und aus der Finsternis in das Licht zu gelangen.

Vertrauen ist die erste, Hingabe die zweite und Sehnsucht die dritte Qualität. Bist du damit ausgestattet, so werden die jetzt folgenden Heilungen auf drei Ebene eine wahre Wohltat für dich bedeuten.

Die dreifache Heilung

Wir beginnen mit deinen Nervenbahnen! Diese gilt es dort, wo sie beschädigt sind, zu reparieren und wieder zusammenzufügen.

Die Nervenbahnen des Menschen übertagen alle Impulse der Umwelt in dein Bewusstsein. Sind diese Bahnen beschädigt, kommt vieles, was durchkommen muss, damit du sehen, hören und wahrnehmen kannst, nicht zu dir durch. Gleichzeitig wird auch das Blut nicht überall dorthin, wohin es gelangen soll, transportiert. Ihr bekommt im wahrsten Sinne des Wortes kalte Füße.

Intakte Nervenbahnen sind die Voraussetzung für eine klare Wahrnehmung dessen, was wirklich ist. Auch Fremdbesetzungen machen sich bemerkbar, indem Nerven lahmgelegt oder zerstört werden. Diesen Umständen wollen wir uns jetzt mit den wirkungsvollen Methoden aus der Inneren Erde, den Reichen der 5. Dimension, widmen.

Entspanne dich und lass geschehen, was jetzt geschehen soll: ICH BIN BEREIT, JA, ICH WILL!

Dein aufrichtiges JA aus deinem Herzen ist für uns der Auftrag, mit unserer Arbeit zu beginnen.

Was jetzt geschieht, ist, dass wir alle Nervenbahnen, die beschädigt wurden, durch spezifische Schwingungsfelder des Lichts zusammenführen und verbinden.

Gleichzeitig werden alle Fremdbesetzungen, die du freigibst, entfernt.

Du wirst in dem Maße vollständig, wie du von Herzen vollständig werden willst.

Doch ein jeder Mensch, der hier anwesend ist oder der diese Zeilen später aufnimmt, wird daran teilhaben, mehr oder weniger, doch ein jeder ist jetzt Mittelpunkt dieser Heilungen – auch wenn dir das womöglich nicht bewusst ist: Anderenfalls wärest du nicht hier oder zu dieser Botschaft geführt worden.

Heilung deiner Nervenbahnen:

Die Heilung beginnt!

ICH BIN BEREIT. JA, ICH WILL!

Wir beginnen mit der Vervollständigung deiner Nervenbahnen und Nervenzellen.

PAUSE …

Das göttliche Licht wirkt und wir sind bei dir …

PAUSE …

Liebe nährt dich, Licht erleuchtet dich, die Gnade Gottes erfüllt dich …

PAUSE …

Wir sind eins, eine unzertrennliche kosmische Familie …

PAUSE …

Du kennst mich, du kennst uns, du erinnerst dich …

PAUSE …

Bleibe jetzt in diesem tiefen entspannten Zustand von Frieden.

Heilung des Blutes:

Wir schreiten zur zweiten Heilungsphase, indem wir jetzt dein Blut von allen Belastungen mit spirituellem Lichte reinigen. Was jetzt möglich ist, geschieht – bei jedem Menschen auf einzigartige Weise, in genau abgestimmter Intensität und unter den achtsamen Augen deiner Geschwister aus den Reichen des Lichts.

ICH BIN BEREIT. JA, ICH WILL!

PAUSE …

Heilung der Meridiane

Die dritte und abschließende Phase dieser Heilungen umfasst die menschlichen Meridiane.

Hier gilt es, Blockaden aufzuspüren und aufzulösen, energetische Verschmutzungen zu klären und inaktive Bahnen zu aktivieren.

Unser Licht wirkt und wir erzeugen die Schwingung, die es jetzt für diese Heilungen braucht. Ein jeder wird dort Heilungen erfahren, wo er dafür bereit ist.

So ist dies ein Vorgang, der die Verfassung des Einzelnen ganz genau berücksichtigt und dadurch kann jedem Menschen in dem Maße Heilung gegeben werden, wie er vom Herzen dafür bereit ist. Wir kennen dich und du kennst uns. Der Unterschied liegt allein darin, dass wir uns erinnern.

Die Lichtflutung der Meridianbahnen beginnt. Vertraue, gib dich hin und öffne dein Herz für die Gnade Gottes.

ICH BIN BEREIT. JA, ICH WILL!

PAUSE …

__________________________

 

Mit dieser dreifachen Heilung ist heute viel in dir umgestellt und bewegt worden. Es ist unser Geschenk, mit dem wir heute zu dir gekommen sind, und es ist ein Geschenk, auf das wir lange gewartet haben, es euch überreichen zu können.

In den kommenden Tagen wirst du die heutigen Heilungen integrieren und verankern. Beachte deine Träume und beachte dein Körpergefühl.

Sei dir selbst gegenüber aufmerksam und registriere, was sich in dir und mit dir ereignet.

Dein energetischer Gesamtzustand ist auf eine neue Schwingungsebene angehoben worden. Diesen bleibend zu verankern, heißt, regelmäßige Bewusstseinsarbeit zu betreiben – und Bewusstseinsarbeit heißt, alles, was in deinem Leben ist, bewusst wahrzunehmen.

Wer gerne verdrängt, wer Unangenehmes ignoriert oder für seine eigenen Muster und Glaubenssätze unempfänglich ist, für den gibt es keine Entwicklung.

Heilungen sind für solche Menschen oft zeitlich begrenzt, denn jede dauerhafte Umstellung im Körper erfordert eine grundlegende Umstellung im Denken und Fühlen.

Wessen Leben sich – wie in einer Schleife – ständig wiederholt und wer aus diesem Alltag nicht freiwillig aussteigen möchte, für den sind alle Heilungen zeitlich begrenzt. Denn wer von alten Mustern eingeholt wird, der wird auch von alten Krankheiten wieder aufgesucht.

Vollständig kann eine Heilung dann sein, wenn du bereit bist, alles, was dafür erforderlich ist, zu akzeptieren.

Heute erwacht in immer mehr Menschen dieses Verlangen. Denn sie kommen an den Rand ihres Lebens und sie erahnen, dass erst die Schritte in das Unbekannte – über den bekannten Rand hinaus – eine neue Dimension des Lebens öffnen können.

Hier und heute haben wir viel getan und ein jeder von euch hat viel in sich selbst bewirkt.

Haltet diese Schwingung aufrecht, verankert die Erkenntnisse des heutigen Tages und bleibt mutige Arbeiter im Garten eurer eigenen Seele.

Geliebte Geschwister,

dieses Jahr neigt sich dem Ende entgegen. (Diese Botschaft wurde mir beginnend mit 14.11.2019 übermittelt! Anm. JJK.) In einer Zeit, die immer schneller verstreicht, sind klare Entscheidungen dringend nötig.

Auf vielen Ebenen bist du gefordert, denn das spirituelle Licht aus dem Zentrum des Seins fordert dich heraus. Daher nimm die Möglichkeiten zur Verwirklichung, die dir diese Zeit bietet, bereitwillig an.

Achte auf deine Schwingung.

Halte Fremdeinflüsse so weit als dir möglich fern und setze dich bitte mit deinen unerlösten, dunklen und unvollkommenen Wesensteilen eingehend auseinander.

Sie bedürfen deiner Aufmerksamkeit und vor allem deiner Liebe. Dann sind sie keine Last mehr und sie lösen sich auf – wie dichter Morgennebel, wenn die Sonne durchbricht.

Dunkle Geister bevölkern genauso die Obere Erde wie lichte Wesenheiten aus reiner Liebe allgegenwärtig sind. Fremdbesetzungen sind leicht möglich, doch es ist auch leicht, diese abzulegen. Dafür braucht es deine ungeteilte Wachsamkeit, deine kompromisslose Bereitschaft und das allwissende Licht Gottes. Dann ist alles möglich und erreichbar.

Der neue Kurs des Planeten Erde

In diesem kosmischen Spiel auf der Erde ist heute der Moment erreicht, an dem es kein Zurück mehr gibt. Die Uhr kann nicht zurückgedreht werden und das dunkle Zeitalter kann nicht wiederbelebt werden.

Der Planet Erde wendet sich dem Lichte entgegen und die Umlaufbahn tendiert zur Sonne im Zentrum allen Seins.

Der Planet hat direkten Kurs auf das Zentrum dieses Universums genommen und ist klar dem Lichte zugewandt.

Dies ist das Zeichen, dass bestimmte Entwicklungen nicht mehr möglich sind, dafür aber andere Entwicklungen unumgänglich werden.

Mit jedem neuen Tag kommt die Erde dem Lichte näher und gleichzeitig entfernt sie sich von der Dunkelheit. Das ist eine kosmische Tatsache, die sich im Verhalten der Menschen spiegelt.

Die EINEN werden feiner und lichter während die ANDEREN im Angesicht des nahenden Endes dieser düsteren Epoche zu äußersten Mitteln greifen, um das Unabwendbare noch abzuwenden.

Folgende Situation herrscht jetzt auf der Oberen Erde: Es ist der Kampf, bei dem die EINEN sich dem Lichte öffnen und die ANDEREN die Türen vor dem Lichte verriegeln!

Jedoch die Zeit vergeht und die Erde dreht sich weiter und weiter – bis wir alle im Lichte ankommen sind auf einer Welt, die dieser gleicht, nur dass auf ihr Frieden ist und Freiheit, dass die Wahrheit regiert und dass das Licht und die verwirklichte Liebe alle Herzen der Menschen beherrscht.

Wir haben diesen Tag schon oft geträumt und wir sehen unserer Widervereinigung mit großer Sehnsucht entgegen. Auch für uns ist eure Rückkehr ein Erwachen.

Denn obwohl wir vollkommene Geschöpfe sind, vollständig sind wir erst durch euch.

Wir begleiten euch hinter den Schleier, der uns trennt und nehmen euch dann von Angesicht zu Angesicht in unsere Arme – und heute bereiten wir euch darauf vor.

Die Tage vergehen und die spirituelle Wirklichkeit allen Lebens beginnt sich zu offenbaren. Gottes Allgegenwart wird greifbarer und der Schleier zwischen dem Sichtbaren und Unsichtbaren wird immer transparenter. Es wird leichter, Gottes Gnade wahrzunehmen und SEIN Wirken im Alltag zu verstehen.

Das alltägliche Leben besteht aus Wundern, doch was nützt es, wenn sie niemand wahrnimmt! Jetzt werden dir die Augen dafür geöffnet und so kann die Angst weichen und die Liebe wachsen.

Wir aus den Reichen von Agartha, begleiten euch. Wir sind eine große Familie und das Band zwischen den Menschen der Inneren und Oberen Erde wird neu und fest geknüpft. Manchmal nehmen wir einen stofflichen Körper an, um euch beizustehen oder entgegenzugehen, dann wieder operieren wir aus der Feinstofflichkeit heraus.

Wir sind davor, uns zu begegnen und wiederzuvereinigen. Unsere Verträge werden erfüllt, diese Reise endet und eine neue Reise beginnt.

Schließen wir also gemeinsam dieses Buch des Lebens, die Geschichte dieser Menschheit. Schlagen wir ein neues Buch auf und öffnen wir die Seite, auf der die Menschen Bewusstheit erlangen.

Gott ist bei uns, Gott ist mit uns und wir aus den Reichen von Telos und Agartha sind immer bei dir.

Ich bin ADAMA VON TELOS

 

 

→ SCHUNGITKUGEL CB10 KLEIN VORÜBERGEHEND NICHT VERFÜGBAR!

→ NEU: DU BIST BEHÜTET


 

»DIE DREIFACHE HEILUNG« ist der Beginn der 107. Lichtlesung

 

Inhaltsübersicht und Zeitleiste:

 

→ MIT AKTIVER ZEITLEISTE AUF YOU TUBE

→ HIER DAS AUDIO (MP3) ZUM ABSPIELEN UND DOWNLOAD

→ WEITERE VIDEOS VON LICHTLESUNGEN BEI STREAMERA

 

0:00:00 Die dreifache Heilung: Nervenbahnen, Blut & Meridiane

0:28:00 Verändert die Zukunft, Live-Botschaft der Lichtlesung durch Adama von Telos

0:52:00 Präsentation der Schungitkugeln CB10

1:07:00 Präsentation des neuen Buches “Du bist behütet” (mit Leser-Erlebnissen)

1:17:00 Karma ist ein Konzept

1:25:00 Sind alle Reptiloiden schlecht?

1:30:00 “Druck der Quelle”

1:34:00 Der ROTE FADEN – 10 Jahre Lichtlesungen & Lichtweltverlag;

1:37:00 War früher alles besser? Ohne Internet, Handy, Faceebook & Co…

1:49:30 5G: Wie wird es den Bäumen gehen? “Wir werden unser Bestes geben!”

1:56:00 Hinweise (u.a. ab März 2020 neue Kontonummer!); Verabschiedung: Engel Gottes …


 

EDITION MEISTERDIALOGE: JETZT 7 BÄNDE MIT 159 BOTSCHAFTEN

 

 

Schlüssel zum Weltfrieden (pdf) – Babaji
MP3 Download der Lichtlesung
Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!

 

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.