30. Dezember 2019

10 JAHRE LICHTWELTVERLAG – DER ROTE FADEN!

Von Jahn J Kassl


Dem Lichtwelt-Team, Karl und mir ist es ein großes inneres Bedürfnis, uns bei allen Menschen, die unser Projekt, auf welche Weise auch immer, fördern, heute – zum Jahresausklang 2019 – ganz herzlich zu bedanken!

Beitragsbild © Andrea Percht


 

Rückblick, Ausblick und Danksagung!

 

Sehr geschätzte Leser, liebe Freunde!

Ein ereignisreiches Jahr 2019 neigt sich dem Ende entgegen! Die Welt verwandelt sich, das ist nicht mehr zu übersehen und die Menschen verwandeln sich mit – auch das ist heute eine Tatsache.

Die großen Herausforderungen dieser Zeit scheinen uns stärker zu machen und langsam wird uns bewusst, welche spirituellen Riesen wir in Wirklichkeit sind.

Wer jetzt glaubt, ich hätte eine verzerrte Wahrnehmung – da sich die Welt zwar schneller dreht, doch leider auch in die falsche Richtung – der irrt.

Denn in die falsche Richtung tendieren die, die sich dem Lichte verweigern und die respektlos mit dem Planeten sowie den Lebewesen umgehen.

Tatsächlich findet heute der Aufstieg statt, doch auf eine Weise, die sich den meisten Menschen noch entzieht. Es ist ein individueller Aufstieg, den die geistigen Lichtebenen des Seins mit der Macht ihres Lichts und der Kraft ihrer Weisheit uns Menschen seit Jahren näherbringen.

Lichtweltverlag als Werkzeug

Dabei fungiert der Lichtweltverlag als Werkzeug.

Denn seit über 14 Jahren erhalte ich Botschaften aus den Reichen des Lichts, die die Menschen anheben, inspirieren und wachrütteln. Bisher sind es einige Tausend Übermittlungen aus den geistigen Reichen, die ich weitergeben durfte.

All diese Offenbarungen haben einen gemeinsamen Nenner und mir scheint es manchmal so, als schriebe ich in all den Jahren an einer einzigen Botschaft.

Denn in jeder Übermittlung wird unsere Aufmerksamkeit AUF uns selbst und IN unser Herz gelenkt.

Was wir im außen wollen, das muss zuerst im Inneren verwirklicht sein.

Der rote Faden

Das ist der ROTE FADEN meiner Arbeit und dieser ist auf dreifache Weise definiert:

1.) Kehre vor DEINER eigenen Türe!

2.) Liebe DICH selbst und werde DIR deiner Kraft und Macht bewusst!

3.) DU bist behütet – vertraue auf Gott und gib DICH Gott ganz hin!

Gelingt es uns, das zu verwirklichen, dann haben wir verstanden, worum es heute wirklich geht. Auf diese Weise wird der Aufstieg erreicht und es gibt keine andere Fahrkarte zurück zur Quelle allen Seins.

Diesem Anspruch dienen alle Bemühungen im Lichtweltverlag – den Menschen dies näherzubringen, ihnen Mut zu machen und Hoffnung zu schenken.

Wir alle sind so viel mehr – als wir glauben zu sein! Sobald wir unser Leben selbst in die Hand nehmen und uns nicht mehr ohnmächtig fühlen, haben wir sehr viel erreicht.

Die spirituelle Arbeit des Lichtweltverlages dient diesem Prozess der Selbstermächtigung des Einzelnen – und dass wir das nunmehr seit über 10 Jahren tun dürfen, dafür sind wir sehr dankbar!

Herzliches Dankeschön für Ihr Mitwirken!

Doch dies wäre uns ohne die tatkräftige Unterstützung unserer Leser und Freude unmöglich!

Ohne IHRE ideelle, spirituelle und finanzielle Unterstützung, könnten wir niemals so viele Gaben aus dem Lichte aufbereiten oder uns mit diesem Elan unseren Aufträgen widmen.

Wir lieben diese Arbeit, doch sie ist erst durch IHR Mitwirken möglich!

Insbesondere die finanziellen Beiträge sind für uns eine große Hilfe und sie ermöglichen es uns beispielsweise auch, dass wir alle Bücher immer wieder neu auflegen. Unsere Bücher sind zeitlose Werke aus der Ewigkeit und deren Auflagen richten sich nicht nach Verkaufszahlen.

Möglich ist uns das nur durch die regelmäßige, finanzielle Unterstützung oder den Energieausgleich, den SIE leisten. Auch der „Luxus“, dass unsere Internetplattform ohne Werbeeinschaltungen auskommt, ist nur deshalb möglich.

Es ist dem Lichtwelt-Team, Karl und mir daher ein großes inneres Bedürfnis, uns bei allen Menschen, die unser Projekt, auf welche Weise auch immer, fördern, heute – zum Jahresausklang 2019 – ganz herzlich zu bedanken!

Wir machen möglich, was SIE uns ermöglichen!

Wie eingangs geschrieben – ein ereignisreiches Jahr klingt aus und ein neues beginnt in wenigen Tagen.

Was dürfen wir von 2020 erwarten?

Dazu wurde mir von GOTT eine Botschaft übermittelt und diese ergeht am 2. Januar 2020 als Newsletter und wird gleichzeitig am Blog veröffentlicht.

Fest steht: Es wird ein hochenergetisches Jahr der Gnade!

Kater Tom chillt und schwingt sich auf 2020 schon ein. Dem Leser vielen Dank für diese herzerwärmende Zusendung!

In diesem Geiste danke ich IHNEN von Herzen für all IHR Tun und für IHR Sein.

Ich danke IHNEN aber vor allem dafür, dass SIE sich auf IHRE eigene und einmalige spirituelle Reise begeben – auf die Reise in IHR Inneres. Je mehr Menschen diese Reise antreten, desto rascher und milder werden sich die Veränderungen im außen vollziehen.

Wir haben den Aufstieg selbst in der Hand und ein jeder Mensch ist für sein Glück selbst verantwortlich! Entsprechen wir dem, dann tragen wir zum Glück der Welt wirklich bei.

Das zu erkennen, ist der erste Schritt aus der Ohnmacht heraus und in die Selbstermächtigung hinein. Dafür wünsche ich IHNEN die notwendige Entschlossenheit, denn in sein Inneres einzusteigen – und wenn nötig auch abzusteigen – erfordert Mut. Doch jeder Schatten, den DU in DIR selbst erlöst, trägt zur Erlösung insgesamt bei und reichert den Aufstiegsprozess der ganzen Menschheit an.

Alles ist miteinander verbunden und beginnt doch bei DIR.

10 Jahre Lichtweltverlag und 107. Lichtlesungen liegen hinter uns. Es war eine Zeit, in der sehr vieles manifestiert wurde. Was jetzt auf uns zukommt? Wir wissen es nicht! Doch eines wissen wir bestimmt:

Für uns geht die Reise weiter, während sie für viele gerade erst beginnt. Doch wo auch immer DU auf diesen Zug aufspringst – es ist immer der richtige Ort und die richtige Zeit.

Das Lichtwelt – Projekt geht in die zweite Dekade. Wir fühlen uns geehrt, diesen Weg mit IHNEN gemeinsam zu gehen!

In Dankbarkeit, Verbundenheit und Liebe.

Ihr Lichtwelt-Team,
Karl Kassl & Jahn J Kassl

 

→ NEU: DU BIST BEHÜTET

→ NEU: SCHUNGITKUGELN CB10


 

VIDEO DER JUBILÄUMSLICHTLESUNG –  DER ROTE FADEN, AB 1:34:00 MINUTEN

 

Inhaltsübersicht und Zeitleiste:

 

→ MIT AKTIVER ZEITLEISTE AUF YOU TUBE

→ HIER DAS AUDIO (MP3) ZUM ABSPIELEN UND DOWNLOAD

→ WEITERE VIDEOS VON LICHTLESUNGEN BEI STREAMERA

 

0:00:00 Die dreifache Heilung: Nervenbahnen, Blut & Meridiane

0:28:00 Verändert die Zukunft, Live-Botschaft der Lichtlesung durch Adama von Telos

0:52:00 Präsentation der Schungitkugeln CB10

1:07:00 Präsentation des neuen Buches “Du bist behütet” (mit Leser-Erlebnissen)

1:17:00 Karma ist ein Konzept

1:25:00 Sind alle Reptiloiden schlecht?

1:30:00 “Druck der Quelle”

1:34:00 Der ROTE FADEN – 10 Jahre Lichtlesungen & Lichtweltverlag;

1:37:00 War früher alles besser? Ohne Internet, Handy, Faceebook & Co…

1:49:30 5G: Wie wird es den Bäumen gehen? “Wir werden unser Bestes geben!”

1:56:00 Hinweise (u.a. ab März 2020 neue Kontonummer!); Verabschiedung: Engel Gottes …


 

EDITION MEISTERDIALOGE: JETZT 7 BÄNDE MIT 159 BOTSCHAFTEN

 

 

Schlüssel zum Weltfrieden (pdf) – Babaji
MP3 Download der Lichtlesung
Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!

 

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.