21. Oktober 2019

DER AUFSTIEG IST IM VOLLEN GANGE!

Botschaft von Maha Choan


 

→ Neu: Armbänder CB10, Erbe von Atlantis, ab sofort erhältlich!

→ NEWSLETTER ZUM ERHALT VON BOTSCHAFTEN HIER ANMELDEN

 

Kristallwürfel des Aufstiegs CB11 (Fotografie © Andrea Percht)


 

Ich bin der amtierende MAHA CHOAN,

und ich bin mitten unter euch!

Geliebte Geschwister des Lichts, die ihr aus Gott in diese Welt getreten und von Gott auf diese Erde entsandt worden seid.

Leben für Leben trachtet ihr nach Erfahrungen und es dürstet euch nach Wissen. Das Begreifen des tiefen Sinnes eurer Leben und das Erkennen eurer individuellen Aufgaben bilden das Zentrum all eurer Bestrebungen.

Gute und weniger gute, geeignete und ungeeignete, lichtvolle und lichtarme Wege habt ihr beschritten. Heute seid ihr am Punkt angelangt, an dem ihr euch als Menschheit im hellsten Lichte präsentieren wollt.

Dabei seid ihr täglich vor große Herausforderungen gestellt, denn es gibt Kräfte, die entgegen eurer lichtvollen Intentionen wirken – und diese Kräfte gilt es zu überwinden oder zu besiegen.

Mutlosigkeit und Ohnmacht

Was ich hier beschreibe sind die Kräfte eurer inneren Mutlosigkeit und die Kräfte eurer äußeren Ohnmacht.

Diese Energien bedingen einander und so ist es an der Zeit, diese jetzt dem Lichte des MAHA CHOANS, der ich bin, zu übergeben.

Damit ihr in eurer inneren Mitte bleiben oder dahin gelangen könnt, ist es notwendig, den lichtarmen Phänomenen dieser Zeit und den lichtarmen Menschen diese Erde mit Mitgefühl und Barmherzigkeit zu begegnen – jedoch auf eine Weise, die euch niemals in deren Dramen hineinzieht, sodass ihr selbst in euch den Halt und den inneren Frieden verliert.

Gleich welches Schauspiel sich um euch herum ereignet, ihr müsst immer ihr selbst sein, bei euch selbst bleiben.

Es ist die Zeit, in der reife Seelen weiter reifen, bis sie die Vollendung erlangen, und in der junge Seelen staunend den Dramen folgen oder ihnen verfallen.

Die türkis-weiß-goldene Flamme

Bei allem stehe ich euch bei. Mit meiner türkis-weiß-goldenen Flamme schärfe ich deine Unterscheidungskraft, damit du Wahres von Falschem erkennen kannst.

Deine innere Mutlosigkeit in Anbetracht der derzeitigen Welten- und Menschheitslage kann und soll jetzt weichen – und an diese Stelle tritt die Freude um dein DASIN und um dein SOSEIN.

Ist dein Leben erst mit Freude angereichert, verändert sich deine Wahrnehmung und Mut stellt sich dann automatisch ein.

Mutlosigkeit und Ohnmacht sind immer das Resultat von zu geringer Bewusstheit. Bist du dir erst bewusst, wer und was du bist, dann ist dafür kein Platz mehr in deinem Leben.

Dahin geht die Reise, auf die ich dich mitnehmen möchte. Dabei erlebst du dich als der, der du bist, und nicht als das, was dir eingeredet wurde zu sein.

Ändere, was du kannst!

Große Umbrüche stehen an und es braucht dafür den einzelnen Menschen ganz in seiner Kraft.

Klage niemals über die Zustände auf der Welt, sondern nimm dein Leben selbst in die Hand und ändere, was du heute ändern kannst – und ich sage dir: Ein jeder Mensch kann in seinem Umfeld alles verändern, sobald er sich selbst bewegt und verändert hat.

Das ist kein Geheimnis mehr und doch wagen immer noch so wenige von euch eine Begegnung mit sich selbst – mit dem eigenen Lichte und der eigenen Kraft. Seid bereit, alte Vorstellungen und Meinungen, falsche Glaubenssätze und Blockaden aufzulösen. Es ist die Zeit der einmaligen Gelegenheiten.

So ergeht die Einladung an dich:

Widme dich deiner Erleuchtung, damit es hell und licht wird überall auf dieser Welt.

Ich bin mitten unter euch, ich bin der amtierende

MAHA CHOAN

Ich lebe als Mensch unter Menschen – ich bin wiedergeboren. Die Welt des Lichts ist meine Heimat – und diese Heimat ist bei den Menschen und auf dieser Welt.

Der Aufstieg ist in vollem Gange. Die Einen sind vom Zweifel geplagt oder der Hoffnung beraubt, die  Anderen sind voller Zuversicht und erfreuen sich am sichtbaren Wirken Gottes auf dieser Erde.

Von welcher Beschaffenheit bist du?

MAHA CHOAN

 


 

»Der Aufstieg ist im vollen Gange!« 105. Lichtlesung, ab 1:47:30 Minuten

Inhaltsübersicht und Zeitleiste der 105. Lichtlesung:

MIT AKTIVER ZEITLEISTE AUF YOU TUBE

HIER DAS AUDIO (MP3) ZUM ABSPIELEN UND DOWNLOAD

WEITERE VIDEOS VON LICHTLESUNGEN BEI STREAMERA

 

0:00:00 Lieben heißt, eine Entscheidung treffen, (Bewusstseinsarbeit in der Gnade Gottes)

0:17:00 Du bist für dein Leben selbst verantwortlich, Live-Botschaft durch Maha Choan

0:27:00  Präsentation Christusbewusstsein 10, Armbänder

0:42:30 Telepathie im Alltag (Langsam öffnet ihr die Augen; Ein Erlebnis)

0:49:30 Wie können wir mit Negativität richtig umgehen?

1:04:00 Rudolf Steiner Nachrichten 2029

1:11:30 Donald Trump, Xi Jinping, Wladimir Putin

1:15:00 Es wird keinen 3. Weltkrieg geben!

1:17:00 Klimawahnsinn: Irrtum und Wahrheit

1:33:00 “Neusprech” am Beispiel des Begriffes “Nachhaltigkeit”

1:42:00 Machtwechsel auf Erden

1:47:30 Ändere, was du kannst!

1:54:00 Wer schreibt küsst besser!

1:58:00 Kleine Wunder am Wege & “Blicke nicht zurück!”


 

 

Schlüssel zum Weltfrieden (pdf) – Babaji
MP3 Download der Lichtlesung
Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!

 

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.