30. August 2019

GEMEINSAM KÖNNT IHR ALLES VERÄNDERN!

Botschaft von Erzengel Michael


 

 → Neu: »Lichtspur in das Goldene Zeitalter«

 

Beitragsbild © Andrea Percht


 

Revolutionäre, Propheten und Meister – erwacht!

Geliebte Menschen,

Grenzen zu überschreiten, neue Wege zu erkunden und eure Reise weit über eure Vorstellungen hinaus fortsetzen – darum geht es in dieser Botschaft.

Ich bin ERZENGEL MICHAEL

Noch ist die Furcht vor Repressionen und vor möglichen Folgen, so ihr gegen die Vorgaben dieser Matrix aufbegehrt, weitverbreitet.

„Revolutionäre“ haben selten ein friedliches Ende gefunden und deren Leben waren voller unglücklicher Folgeerscheinungen, die sich tief in das karmische Bewusstsein einprägten – und diese „Revolutionäre“, diese „Propheten“, sind auch heute wieder mitten unter euch. Mancher, der dieser Übermittlung folgt, ist gemeint.

Nun ist es an der Zeit, all diese Verwundungen aus euren Energiekörpern zu lösen, das Licht einzulassen, damit es diese Dramen, Blockaden und Traumata löst.

Heute ist die Zeit für diese Heilungen gekommen, denn für alles, was sich in naher Zukunft auf Erden zutragen soll, braucht es Menschen, die von diesen Bildern aus vergangenen Leben nicht mehr heimgesucht werden. Euer Handlungsspielraum soll nicht weiter einschränkt sein, sondern sich in die vollkommene Freiheit weiten.

Zweierlei gilt es heute zu verwirklichen:

1.) Inneren Frieden und inneren Gleichmut

2.) Äußere Aktion auf dieser Basis

Meister scheuen sich heute davor, in die Öffentlichkeit zu gehen. Sie haben Furcht vor Verachtung, vor Schmähungen, vor Angriffen auf Geist, Seele und Körper. Diese sehr verständliche Haltung führt dazu, dass sich manche Entwicklungen verzögern oder gar ausbleiben.

Wer seine Aufträge kennt …

Wer heute an das Licht Gottes, an die Quelle allen Lebens angebunden ist, der kennt seine Aufträge – und wer seine Aufträge kennt, diese jedoch aus den hier genannten Gründen nicht erfüllen kann, der ist aufgerufen, diese Schritte in die Freiheit zu setzen.

Denn die Menschheit braucht klare Seelen, mutige Geister und friedfertige Krieger des Lichts.

HEUTE vermag euer Licht Großes zu bewirken. HEUTE bleibt ihr nicht alleine, so ihr für das Ganze einsteht. HEUTE seid ihr viele und es werden immer mehr.

Wer sich gerufen und berufen fühlt, der ist angehalten, seine Blockaden zu betrachten und sie auf den Wert hin zu überprüfen. Nutzen dir diese Schranken noch oder stellen sie ein Hindernis dar?

Freiheit auf allen Ebenen zu erreichen, ist das Ziel. Du erreichst dies, wenn du mithilfe des göttlichen Lichts die Gründe für deine Unfreiheit offenlegst, sie wertfrei betrachtest und auflöst.

Es ist die Zeit, in der ein einzelner Mensch viel verändern kann und in der viele Menschen mit einer gemeinsamen lichtvollen Ausrichtung alles verändern können.

Das Gitter der Illusion wird durchlässig

Das Gitter der Illusion, das diese Matrix umgibt, ist fein gesponnen, doch es wird durchlässig und es ist im Begriff, sich aufzulösen.

Die dunklen Herrscher wissen das und so setzen sie massive Maßnahmen, um ihre Position in diesem Spiel zu behalten. Diese Machdemonstration auf vielen Ebenen ist nur von bestimmter Dauer – und über diese Dauer entscheidet jeder einzelne Mensch mit.

Indem du aufwachst und dich selbst aus diesem Spiel nimmst, leistet du die größte Unterstützung für die schnelle Auflösung dieser Wirklichkeit – einer Wirklichkeit, die für die Menschen ein Gefängnis ist und der sie nur entkommen können, wenn ihnen dies bewusst wird.

Deshalb ist es von großer Bedeutung, dass einzelne Lichtkrieger erwachen, sich ein Herz fassen und in ihre alten Verwundungen zuerst einsteigen, um in der Folge daraus aussteigen zu können.

Geheilt zu sein und in seine ganze Kraft zu kommen, dorthin geht der Weg für dich. Auf diese Weise wird aus der Spur in das Goldene Zeitalter ein breiter Weg, den immer mehr Menschen beschreiten können.

Ich bin für diese bedeutsame Arbeit bei dir, denn gelangst du erst in deine Kraft als voll bewusster Mensch, dann verwelkt, was nicht mehr genährt wird und es erblüht der neue Garten Eden auf dieser Welt.

Dringe tief in dein eigenes Geheimnis ein, birg den Schatz der Freiheit und des Wissens, des Friedens und der Liebe. Dann ist das Himmelreich in dir und du bist angekommen.

Ich bin ERZENGEL MICHAEL

Ich bin bei dir jeder Zeit.

 


 

→  NEWSLETTER ZUM ERHALT VON BOTSCHAFTEN HIER ANMELDEN!

 

 

Schlüssel zum Weltfrieden (pdf) – Babaji
MP3 Download der Lichtlesung
Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!

 

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.