4. Mai 2019

LIEBE DEINE PFLICHTEN

Botschaft von Erzengel Metatron


 

 → NEU: ARMBÄNDER AUS DEM ERBE VON ATLANTIS

 

Fotografie © Andrea Percht


 

Woran Aufträge scheitern

Liebe deine Pflichten und werde dadurch eins mit deinen himmlischen Aufträgen!

Ich bin ERZENGEL METATRON

Ein jeder Mensch steigt mit spezifischen Aufträgen vom Himmel auf die Erde herab, aus der feinstofflichen Welt in dichte Materie. Viele dieser Aufträge scheitern daran, dass Menschen nicht bereit sind, Unangenehmes in Kauf zu nehmen oder Schwierigkeiten zu bewältigen.

Es herrscht die verbreitete Ansicht vor, dass das Göttliche leicht und ohne Anstrengungen erworben werden kann; der Fluss des Lebens soll weder Biegungen haben noch Treibholz mit sich führen.

Im Fluss des Lebens befindest du dich dann, wenn du mit deinen Aufträgen mitschwingst, und das unabhängig davon, wohin sie dich führen oder wie groß die Herausforderungen sind.

Fokussierte dich auf deine Pflichten und nicht darauf, wonach dir gerade des Sinn steht. Beginne, das was du zu tun gekommen bist zu lieben und nicht nur das, was du ohnedies gerne tust.

Den Acker Gottes zu gestalten, heißt, dann auf das Feld zu gehen, wenn es bestellt werden muss und nicht nur dann, wenn du Freude daran hast.

Wie wahre Freude entsteht

Wahre Freude entsteht, sobald dein Leben keinen Launen mehr unterworfen ist und du ganz selbstverständlich Regen und Sonnenschein als gleichwertig und gleichbedeutend für deine Arbeit betrachtest.

Was zu tun ist, ist zu tun und was zu erkennen ist, ist zu erkennen und das, dann, wenn es sich zeigt.

Ein Irrtum der sich heute verbreitet ist, nur zu tun, was du liebst. Richtig ist, das, was du auf dieser Erde zu tun hast, lieben zu lernen.

Dann wird dein Leben zu einem einzigen Gebet und ist ein Dienst an dir selbst und an den Mitmenschen. Denn fürwahr: Der Sinn des Lebens besteht darin, seine göttlichen Aufträge auf dieser Erde zu erfüllen. Und du kannst sie erst dann erfüllen, wenn du deine inneren Stimmungen meisterst und dich von den niederen menschlichen Konditionierungen emanzipierst.

Liebe deine Aufträge und liebe die Pflichten, die damit verbunden sind. Wer auf diese Weise lebt ist weise und erfahrt Freude an jedem Tag.

Lässt du dich von Stimmungen leiten?

Beobachte dich, wie sehr du dich von Stimmungen beeinflusse lässt, von Stimmungen, die dich vom Tun abhalten. Beobachte, wie weit deine Bereitschaft geht, Gott und dir selbst zu dienen. Erkenne dies, verstehe dies und ändere dies – so du kein Treibholz, sondern der Fluss des Lebens selbst sein willst.

Ich bin bei dir und ich hebe dich aus tiefschwingenden Energiefeldern der Untätigkeit heraus.

Sobald du mich rufst, beginne ich mit meiner Arbeit, sobald du mein Licht beanspruchst, beginnt deine Verwandlung – vom Werden in das Sein.

Ich bin ERZENGEL METATRON


 

»Liebe deine Pflichten« 102. Lichtlesung ab 1:53:00 Minuten

WICHTIGER HINWEIS: Die Lichtlesungen werden immer mit zwei Geräten aufgenommen. Diesmal ist auf beiden Tonaufnahmen ein Hintergrundgeräusch, das vor Ort nicht wahrgenommen wurde, hörbar. Dieses “Brummen” ist beim Hören mit dem Kopfhörer stärker als ohne. Es ist aber keine Rückkoppelung! Wir empfehlen daher die Lautstärke soweit zu minimieren, dass dieser Ton kaum hörbar ist oder aber diese Lichtlesung via des einwandfreien AUDIOS miterleben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Nächste Lichtlesung & Verankerung der Lichtsäulen 111 -130, am 9. Mai 2019

 

Inhaltsübersicht und Zeitleiste:

MIT AKTIVER ZEITLEISTE AUF YOU TUBE

HIER DAS AUDIO (MP3) ZUM ABSPIELEN UND DOWNLOAD

WEITERE VIDEOS VON LICHTLESUNGEN BEI STREAMERA


 

0:00:00 Ende des Live-Channelings und Beginn der „Bewusstseinsarbeit in der Gnade Gottes“ Botschaft von Erzengel Metatron: Angst oder Liebe?
0:26:00 Rückkehr in die Herrlichkeit des Lichts, (Live – Botschaft), Erzengel Metatron
BUCHPRÄSENTATION: “SPRACHE DER SEELE – 13 SCHLÜSSEL DES LEBENS
0:35:00 Vertraue in alles, was ist
0:48:00 Beobachte deine Gedanken
0:50:00 Liebe das Unbekannte
0:57:00 Danksagung
1:02:00 PRÄSENTATION DER ARMBÄNDER CB9 & CB13
1:07:00 Woran erkennt man negative Menschen oder Energievampire?
1:15:30 Der Elefantenhügel – es gibt immer einen Plan B), Gespräch mit Meister St. Germain
1:27:00 Der Irrweg der “Wohlfühlpädagogik”? Haben wirklich so viele Kinder eine Lese-Schreib- oder Matheschwäche? Eine orientierungslose Generation wächst heran! Aspekte einer unausgereiften Pädagogik. Auswege für Eltern, Lehrer und Schüler
(Dr. Maria Montesori).
1:53:00 Liebe deine Pflichten! Erzengel Metatron
1:55:00 2 Tipps zu Palmöl und industriell verarbeiteten Nahrungmittel
1:57:00 Unrecht annehmen, vergeben und wiedergutmachen, Meister Kuthumi
2:00:00 Ausblick: EU-Wahl mit Fußnote zu BREXIT
2:03:30 Zusammenfassung der Lichtlesung


 

 

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.

 

LOGO_trans_NEU_text_L_135px