1. Februar 2019

DAS MANTRA ALLER MANTREN: SUREIJA OM ISTHAR OM

Botschaft von Lord Krishna


100. LICHTLESUNG ALS VIDEO
WANDEL DER HERZEN(NEU)


 

Einleitung von Jahn J Kassl

Das “Mantra aller Mantren”, wie Lord Krishna mitteilt, wurde mir Herbst 2010 übertragen und am 24. Januar 2011 am Lichtwelt-Blog (siehe altes Blog) erstmalig veröffentlicht.

Seither sind 8 Jahre vergangen und dieses Mantra wird von vielen Menschen angewandt. Dabei wird göttliche Schwingung aufgenommen und für die eigene Transformation bereitgestellt.

In der letzten Zeit wurde ich, vor allem bei den Lichtlesungen, wiederholt zur Bedeutung dieses Mantras befragt.

Daher habe ich mich entschlossen, die Botschaft, “DER CODE”, die mir zu diesem Mantra von LORD KRISHNA übermittelt wurde, heute an dieser Stelle zu veröffentlichen.

Schließlich begleitet uns dieses Mantra seit Jahren durch viele Botschaften und es weitet sich täglich der Kreis unserer Leser.

Mit Liebe, Jahn J Kassl

SUREIJA OM ISTHAR OM  –
das Wiederholen dieses Mantras stärkt uns im Alltag und hält unsere Schwingung konstant hoch.

Licht der Welt (Fotografie Andrea © Percht)


 

Der Code

Botschaft von Lord Krishna

 

SAL- ISAL- LA’H

Bedeutet: “Erfülle mich” und damit holt man diese Energie in seine Wirklichkeit.

Lord Krishna erfülle mich und ich bin gekommen, um euch zu erfüllen.
Das Geschenk des „universellen Kodes“ wird enthüllt und der Menschheit dargebracht.

Beginnt es zu verwenden, das Mantra aller Mantren:

SUREIJA OM ISTHAR OM

SU  =  das Siegel
REI =  des Allmächtigen
JA   =  in Ewigkeit

OM = der Eine Gott, in Schwingung,
in jeder Form und ohne Form

ISTHAR  =  den Menschensöhnen- und Töchtern gegeben, in Ewigkeit.

OM  =  der Eine Gott, in Schwingung,
in jeder Form und ohne Form

So ist es.


 

Erklärung:

Ich bin gekommen und unter euch. Das Leben beginnt nun neu, mit diesem Jahr, denn diese Erde steht vor dem Sprung in das Licht und die Menschheit findet ein, in die Wirklichkeit des Seins.

Nun kehrt Leichtigkeit ein, Freude und Anmut, Erfülltheit und Fülle für alle Menschenkinder; vorbei die Zeit, in der die Qual sich breit machte und die Menschen zur Sorge verleitete.

Die dunklen Mächte werden zurückgedrängt, und verlieren alle Schlachten, gegen die Lichtkrieger des Himmels, die sind, auf Erden und am Himmel.

Zweifelt nicht, bleibt im Vertrauen darauf, dass sich heute erfüllt, worauf ihr seid Äonen gewartet.

Viele Zeiten standen im Zeichen dieser Erwartungen, viele messianische Prophezeiungen sind längst erfüllt, denn wir waren da, wir haben uns gezeigt, wir gaben uns in vielen Zeiten dem Menschen zu erkennen.

Heute sind wir vereint angekommen, unter euch, da sich die letzte aller Prophezeiungen erfüllt: Das Zeitenende ist angebrochen!

Darauf zielte alles ab und wir bereiteten den Boden dafür, und gingen einen weiten Kreis, unendlich nahezu. Und dieser schließt sich nun vollends.

Lord Krishna obliegt es, zu verkünden, dass sich mit der Freigabe dieses Mantras, diese letzte Prophezeiung erfüllt. Die Erde wird aus dem Kreislauf von Zeit und Raum gehoben und so ist das Ende der Zeit und das Ende von Raum gewährleistet.

Seit geraumer Zeit, weisen viele Berichte dahin, denn in den ersten und ältesten Chroniken der Menschheit ist das verzeichnet. Doch euch fehlte bisher dazu der Glaube und die Zusammenhänge waren zu unklar, sehr entfernt und kaum nachzuvollziehen.

So lag es an uns, zu euch zu kommen und euch daran zu erinnern, damit dieses Wissen nicht verloren geht, denn die Erleuchtung des Individuums ist Teil dieser Vorhersagen, da das Zeitenende dem Kollektiv Impulse setzt, die der Erleuchtung des Einzelnen sehr förderlich sind.

Und es ist ein Klang, der nun Freigegeben ist, mit diesem Mantra aller Mantren. Ein Ton, der ein Schwingungsmuster hervorbringt, das einen Menschen sofort in lichte Höhen hebt, welches unmittelbare Realität erschafft und Fülle, und wodurch sich der Himmel in einer bisher unbekannten Weise, für euch öffnet.

Jede Ebene des Seins, hat ihre spezifischen Klang- und Schwingungsmuster, Töne, die Licht sind und Liebesimpulse erschaffen, und nun hat Gaia TERRA X hoch x die Ebene erreicht, auf der diese Worte des Schöpfers angewandt werden können.

Doch sie funktionieren nur, so eure Absichten klar und rein sind und mit eurer Blaupause korrespondieren. Ist das nicht der Fall, so wird dieser Klang nicht freigesetzt, denn dieser Klang ist der Ur-Ton des Schöpfers dieser Ebene – der 5D.

Alles hat seine Zeit in der Zeit und dieses Ereignis, definiert einen Knotenpunkt der Wendezeit, der Endzeit, der Zeitenwende.

Erneut beschleunigt sich alles, erneut, ihr geliebten Menschen, gelangen hohe Lichtimpulse zu euch. Die alte Welt zerbricht, die Propheten haben es weis gesagt, und es erfüllt sich nun, was euch gegeben war, vor langer, langer Zeit. Nun werdet ihr erfüllt, nun schwingt ihr euch ein und auf, auf den Akkord Gottes:

SUREIJA OM ISTHAR OM

Lord Krishna ist der Anbeginn der Zeit und ist das Ende. Lord Krishna ist der Verkünder dieser Frohen Botschaft, die davon kündigt, dass ihr ermächtigt seid, die neue Welt zu erbauen, mit neuen Mitteln, die da gegeben sind, direkt von Gott, der Urquelle allen Seins.

SUREIJA OM ISTHAR OM

Download des Symbols


 

→ 101. LICHTLESUNG 13. FEBRUAR 2019

FRISCHE KASSL ÖLE!

NEWSLETTER ANMELDEN

 

 

>>> Schlüssel zum Weltfrieden (pdf) – Babaji
>>> MP3 Download der Lichtlesung
>>> Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!

 

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.