1. Januar 2019

NEUJAHRESPERLEN ZUR ZEITQUALITÄT 2019

Das Jahr 2019 bildet den Auftakt für eine Reihe von Ereignissen, die das Weltbild und das Menschenbild gravierend verändern. (…)

Nur wer jetzt ganz bei sich bleibt, sich den schweren Pakten der Vergangenheit aussetzt und dafür mit den Aufgestiegenen Meistern, den Erzengeln und mit Gott eine vertrauensvolle Arbeitsgemeinschaft wie Liebesbeziehung eingeht, wird festen Boden unter den Füßen behalten und eine gute Verankerung im Herzen aufweisen können.

BABAJI


Ab dem Jahre 2019 kommen neue Lichtpartikel aus dem Zentrum des Universums auf die Erde und sie erreichen jeden Menschen. Wer dies zurückweist, da er sein altes Leben mit aller Macht behalten möchte, wird nur noch eine kurze Zeit auf Erden bleiben können. Dieses kosmische Licht muss integriert werden, damit der einzelne Mensch den Bewusstseinssprung des Planeten und der Menschheit mitvollziehen kann.

Das heißt, es ist jetzt höchste Zeit sich von alten Glaubenssätzen und Verhaltensweisen zu verabschieden.

DIE AUFGESTIEGENEN MEISTER