12. Dezember 2018

ICH MÖCHTE EUROPA ZURÜCKHABEN!

Von Jahn J Kassl


→ Das neue Buch ‘Wandel der Herzen’ mit 24 Gesprächen zur aktuellen Lage der Erde und der Menschheit ist ab sofort hier erhältlich und wird bei der 100. Lichtlesung, am 21. Dezember 2018 präsentiert!

Beitragsbild © Andrea Percht

In Oberösterreich

ersticht ein 17-jähriger afghanischer Staatbürger seine 16-Jährige einheimische Freundin. Im weihnachtlichen Straßburg schießt ein mittlerweile als „Gefährder“ identifizierte Täter, zwei Menschen am beliebten als auch belebten Christkindlmarkt. Die Polizei riegelte die historische Innenstadt vollkommen ab – unter anderem auch das dort ansässige Europäische Parlament!

Es ist jenes Gebäude, welches dem Graf Coudenhove-Kalergi-Plan folgt und in dem die Parlamentarier grünes Licht für die ungezügelte Einwanderung Afrikas nach Europa gegeben haben.

Bereits 1925 schrieb der Gründer der Paneuropa-Bewegung, in seinem Buch „Praktischer Idealismus“:

„Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmenden Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen. Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen.“

Und was das in der Praxis bedeutet, erleben wir heute auf unseren öffentlichen Plätzen oder in Beziehungen, so sich Menschen leichtgläubig auf „traumatisierte Bereicherer“ einlassen.

Ich sage: Effektive Flüchtlingspolitik beginnt mit der Verhaftung von Juncker und Merkel. Diese zwei Irrlichter der Spitzenpolitik haben Europa diesem Wahnsinn ausgesetzt und uns Menschen diese Zustände eingebrockt. Hier geht es weder um Rache noch um Vergeltung, sondern um Verantwortung und Gerechtigkeit!

Denn ich möchte das Europa, in dem das Ende einer Beziehung nicht automatisch auch das Todesurteil bedeutet und ein Christkindlmarktbesuch kein Himmelfahrtskommando ist, zurückhaben.

Und ich frage: Warum schweigen an dieser Stelle jene Menschen, die ansonsten bei jeder Bagatelle gegen „RECHTS“ Alarm schlagen und mit dem Rückenwind der Antifa segeln?

Jahn J Kassl

 

PDF

PS: Der Coudenhove-Kalergi-Europapreis wird alle zwei Jahre an führende Persönlichkeiten vergeben, die sich durch außerordentliche Verdienste im europäischen Einigungsprozess verdient gemacht haben. Kudenhove Preisträger:

  • 2014: Jean-Claude Juncker
  • 2010: Angela Merkel

PPS: Dieser Beitrag erging als Leserbrief an sämtliche Printmedien in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PPPS: Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Wahrnehmung des Autors dar. Er muss nicht zwangsläufig die Meinung des Verlags oder das Meinungsspektrum von Verlagsmitarbeitern wiedergeben.


 

→ 100. LICHTLESUNG & BUCHPRÄSENTATION »WANDEL DER HERZEN«

NEWSLETTER HIER ANMELDEN

 

 

>>> Schlüssel zum Weltfrieden (pdf) – Babaji
>>> MP3 Download der Lichtlesung
>>> Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!

 

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.