13. November 2018

ERLEBNIS DES ERWACHENS

Botschaft von Meister El Morya


DAS IST DIE LIVE – BOTSCHAFT DER 99. LICHTLESUNG, IM VIDEO AB 0:31:10 MINUTEN
DIE 100. LICHTLESUNG MIT BUCHPRÄSENTATION FINDET AM 21.12.2018 STATT!

Ihr seid reif für die Ernte

Geliebte Menschen,

das ist die unabänderliche Wahrheit, hört sie erneut: Ihr seid reif für die Ernte.

Ich bin MEISTER EL MORYA

Was aber soll geerntet werden? Richtig ist zu fragen: Wer? Ihr seid es, die in höhere Dimensionen des Seins geerntet werdet! Und so findet für jeden der Aufstieg auf eine höhere Ebene der dritten, vierten oder fünften Dimension statt.

Legt das Bild oder die Fixierungen, der Aufstieg beschreibe immer den Aufstieg in die 5. Dimension, beiseite.

Es existieren unendlich viele Ebenen jeder Dimension. Entscheidend ist, dass du dich Leben auf Leben für eine höhere Ebene qualifizierst.

Das bedeutet, es gibt auf der 3. Dimension wunderbare Erden:

Erden, auf denen die Balance zwischen den Menschen und der Natur hergestellt ist – Erden, auf denen es keine Kriege gibt und auf denen Wölfe und Schafe aus einer Wasserquelle trinken.

Gleiches gilt für die zeitlosen Ebenen der 4. Dimension. Auf den niedrig schwingenden Ebenen werden oftmals düstere Geschichten ausgetragen und aufgearbeitet. Die höheren Ebenen bieten pure Freude und Glückseligkeit. Erst ab der 5. Dimension kommt die vollständige Göttlichkeit des Menschen zum Tragen.

Die Einheit mit der Quelle wird auf dieser Ebene des Seins von allen Wesen unmittelbar erlebt und es existieren keine karmischen Verbindungen oder Schicksale mehr, die aufgelöst werden müssten – und auf diese Ebene wird eine geringe Zahl von Menschen aufsteigen.

Wenn also die Rede vom Aufstieg ist, dann ist es sinnvoll, ein richtiges Verständnis dafür zu entwickeln. Das befreit euch vom „Aufstiegsstress“, dann ich sage euch:

Ein jeder Mensch, der ein wahrhaftiges und rechtschaffenes Leben führt, wird aufsteigen und sich in einer lichteren Welt wiederfinden, ein jeder von euch ist gemeint, da es Zeit ist für diese Ernte.

Wir nähern uns der „kritischen Masse“

Im zweiten Teil dieser Botschaft verkünde ich euch, dass das große Erlebnis des Erwachens bevorsteht. Beschrieben ist das Ereignis, bei dem die „kritische Masse“ von Menschen erwacht. Das verändert ALLES auf dieser Welt.

Diese Erde wurde in einem Guss von Gott ins Leben geatmet und sie wird in einem einzigen Augenblick von Gott in die Harmonie zurückgestellt. Damit dieses Ereignis manifestiert und erlebt werden kann, braucht es die „kritische Masse“ an erwachten Menschen – und ich sage euch:

Dieser Zahl nähern wir uns mit großer Geschwindigkeit und mit absoluter, göttlicher Gewissheit, denn niemand kann diesen Ehrfurcht gebietenden Vorgang stoppen!

Das bedeutet für dein Leben, dass du aufgefordert bist, deine spirituelle Muskulatur weiterhin zu trainieren, das heißt, deine eigene Erweckung mit ganzer Kraft zu verfolgen.

Du bist eingeladen, keine Zeit mehr zu vergeuden, sondern jede Minute und jede Gelegenheit für deine Vollendung zu nutzen. Gerne zählt ihr die Monate oder Jahre, zählt die Stunden und Minuten, in denen ihr tätig seid oder aber dem Müßiggang frönt.

Entwickelt spirituellen Hunger

Entwickelt einen spirituellen Hunger nach Gott und nach der Erkenntnis. Entflammt euer Herz für Gott und unternehmt alles, um Gott näherzukommen. Wie lange soll Gott noch auf dich warten?

Ihr sagt: „Ich muss arbeiten, ich muss mich um dies oder jenes kümmern! Ich habe jetzt keine Zeit für Gott.“ Ich sage euch: So zu denken, ist wahre Zeitverschwendung!

Jedoch sei dir versichert, Gott wartet auf dich so lange du willst und bis du dich vom Unwichtigen ab- und dem Wichtigen zuwendest. Die Gottesliebe ist der Schlüssel für deine Himmelfahrt. Vor allem dann, wenn du das Ganze gewählt hast und deine Reise auf den Ebenen des Karmas abschließen möchtest.

Ich lade dich ein, deine Anstrengungen für deine Vervollkommnung zu verstärken – und denk dabei nicht mehr in Monaten, sondern in Stunden – dann ist das „Ereignis des Erwachens“ nicht fern, sondern rückt ganz nahe.

Erde ist in der Obhut Gottes

Abschließend vergewissere ich euch: Die Erde und die Menschheit sind in der Obhut Gottes! Auch wenn es für euch oftmals anders scheint – nach einer kurzen Zeit von gewaltigen Umbrüchen wird Frieden einkehren und es wird das Göttliche herrschen.

Es wird still auf dieser Welt, die Menschen werden wieder Menschen und diese Erde wird das Paradies, das es einstmals war – und viele von euch werden diese Zeit erleben.

Bereitet euch darauf gut vor! Gut vorbereitet seid ihr, indem ihr bereits heute diese lichtvolle Zukunft in eurem Herzen verwirklicht.

Alles befindet sich in den Händen Gottes. Leg nun auch du dein Leben in Seine Arme!

Ich stehe dir bei in jeder einzelnen Minute.

Ich liebe Dich.

MEISTER EL MORYA


 

PDF

EINLADUNG ZUR 100. LICHTLESUNG & BUCHPRÄSENTATION »WANDEL DER HERZEN«

NEWSLETTER HIER ANMELDEN

 

 

>>> Schlüssel zum Weltfrieden (pdf) – Babaji
>>> MP3 Download der Lichtlesung
>>> Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!

 

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.