21. September 2018

MANGEL VON SELBSTBEWUSSTSEIN BEHEBEN

Botschaft von Babaji


DIE BUCHNEUERSCHEINUNG ATMAR – JENSEITS ALLER KONZEPTE IST AB SOFORT ERHÄLTLICH UND WIRD AM 22.09.2018 BEI DER 98. LICHTLESUNG PRÄSENTIERT!

ACHTUNG: Der Live-Stream von Lichtlesungen wurde aufgrund einer oftmals inkonstanten Übertragungs- oder Empfangsqualität eingestellt! In Zukunft werden die Veranstaltungen aufgezeichnet und kurze Zeit danach via YouTube online gestellt! Auch das MP3 zum Abspielen und Download wird, wie bisher, kurz nach der Lichtlesung hochgeladen.


Beitragsbild © Andrea Percht

Ängste und Blockaden auflösen

Der Mangel an Selbstbewusstsein lässt die Lichtkrieger zögern, wenn sie zur Tat schreiten sollten! Und diesen Mangel wollen wir jetzt beheben.

Ich bin BABAJI

Ängste, die lange zurückliegen, blockieren euch und so traut ihr euch nicht zu, Dinge, die danach verlangen, umzusetzen. Eure Ahnen und ihr selbst habt in vielen eurer Leben auf Erden Verwundungen erlitten und Schmerzen erduldet. Diese Erfahrungen prägten sich tief in euer zellulares Bewusstsein ein und sorgen heute dafür, dass ihr oftmals zurückweicht, wenn ihr vorwärts eilen solltet.

Wie ist diesen alten Blockaden beizukommen?

1.) Durch das Bewusstmachen, dass es sie gibt.

Macht euch bewusst, dass diese Phänomene in euch existieren. Das ist der erste Schritt – die Wahrhaftigkeit zu euch selbst.

2.) Spürt jede einzelne auch noch so kleine Ängstlichkeit auf. Wie fühlt es sich an, wenn ihr „öffentlich“ auftretet? Was ereignet sich in euch, wenn ihr eure Ansichten in eurem Freundeskreis oder darüber hinaus vertretet? Macht euch eure Reaktion bewusst, wenn ihr Ablehnung erfahren müsst, und geht euren Gemütszuständen auf den Grund, wenn euch offene Feindschaft entgegenschlägt.

Übt Selbstvertrauen und heilt Verwundungen,

indem ihr bestimmte Situationen durchspielt. Dort, wo ihr unsicher werdet und Ängste wahrnehmen könnt, dort liegt das Potenzial für die Heilung. Dort greife ich ein, indem ich die richtigen energetischen Zuordnungen wiederherstelle.

Deine Arbeit ist es, dir dein Unwohlsein beim Thema Macht und Machtanwendung, beim Thema Selbstvertrauen ins Bewusstsein zu rücken.Meine Arbeit ist es, die Verwundungen zu heilen und dir das vollständige Gewand eines Lichtkriegers zurückzugeben.

Heute braucht es Menschen, die sich ihrer selbst bewusst sind und die gelernt haben, mit ihrer Kraft und Macht umzugehen. Es braucht Menschen, die wissen, dass der Sieg des Lichts nur dann, wenn sich der Einzelne der Macht seines eigenen Lichts bewusst ist, errungen werden kann.

Heilt eure tiefen inneren Verwundungen. Leben für Leben wird dir zurückgegeben – damit du jetzt deine Aufträge erfüllen und dein Leben vollenden kannst.

Ich bin bei dir. Mach dich an die Arbeit, denn es lohnt sich, in der Zeit der Gnade Gott sein Herz zu öffnen.

Ich bin BABAJI


PDF

ENGLISCH

EINLADUNG ZUR 98. LICHTLESUNG & BUCHPRÄSENTATION

NEWSLETTER ANMELDEN

 

 

>>> Schlüssel zum Weltfrieden (pdf) – Babaji
>>> MP3 Download der Lichtlesung
>>> Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!

 

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.