Botschaft von Atmar
Wir haben viel zu erschaffen, da die Zeit drängt, denn am Ende des Tages, zählt nur das Eine: dass ihr erkannt habt, wer ihr seid, was ihr seid und wodurch ihr seid. ATMAR
YouTube Kanal von Lichtwelt Verlag
AUS DEM INHALT (3)
Erste Tugend: Die Güte
Kultiviert die Güte, die erste der 8 Tugenden eines Erwachten.
Ich bin ATMAR, wenige begreifen das Leben, wenige begreifen sich selbst im Zusammenspiel des Lebens und wenige sind bereit, es zu begreifen.
So ist es. Doch die, die sich auf die Ebene der Erkenntnis gebracht haben, begreifen – so ist es!
Die Güte also ist es, die nun von euch verlangt ist.
Güte wird vom „Guten“ abgeleitet. Das hatten wir bereits in den „drei Akkorden“, den Botschaften zum Auftakt, nach meiner Ankunft im Bewusstsein von Jahn.
Gütig sein, heißt, das Gute im Verstehen um die Situation des Mitmenschen anzuwenden. Das heißt, das Gute mit dem Mittel der Liebe zu bringen, unter der milden Führung eures Herzens. Güte erkennt den Anderen und erkennt den Status des Anderen an.
In der Güte wird das gute Handeln erst möglich, da ein Mensch dadurch erst zu reflektiertem Handeln fähig ist und davon ablässt, das „Gute“ wahllos unter die Menschen zu bringen.
Güte verzeiht, Güte gewährt, Güte liebt.
So gehet hin, seid gütig und wissend – oder besser noch, bringt euch zuerst in das Wissen, damit ihr die Güte erben könnt.
Die weiteren Tugenden der Zeit – des Menschen aus der Ewigkeit – werden hier besprochen und sind:
• Die Güte
• Die Sanftmut
• Die Unterscheidungskraft
• Das Mitgefühl
• Die Absichtslosigkeit
• Der Mut
• Die Wahrhaftigkeit
• Die Ausdauer
Wir haben viel zu erschaffen, da die Zeit drängt, denn am Ende des Tages, zählt nur das Eine: dass ihr erkannt habt, wer ihr seid, was ihr seid und wodurch ihr seid.
Die Ebenen werden nun transparent, den Erwachten gehören die Welt und alles Leben.
Auf ewig, ihr Schöpfergötter, ja,
ich bin ATMAR
→ PDF dieser und weiterer Botschaften von Atmar (1-3)
→ Das Buch wird am 22.09.2018 bei der 98. Lichtlesung präsentiert!
→ Schlüssel zum Weltfrieden (pdf) – Babaji
→ MP3 Download der Lichtlesung
→ Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!
Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.