HINSEHEN, ANNEHMEN, LOSLASSEN

Botschaft von Atmar

Zu gerne und zu lange bleibt ihr in Themen stehen, wie im abgestandenen Wasser. Verlasst diese Sumpfgebiete, denn das führt nur dazu, dass ihr die ‚alten Geschichten‘ am Leben erhaltet und somit die alten Zustände prolongiert.

Cover © Andrea Percht

 

LESEPROBE PDF

HIER ZUR BESTELLUNG

PDF DIESER BOTSCHAFT

Hinsehen, Annehmen, Loslassen

Gegrüßet in Ewigkeit seid ihr!

Die Wanderschaft findet den Abschluss, was war, wird erlöst, was kommt, übertrifft alle Annahmen eines Menschen.

Doch das, was jetzt ist, gibt den Ausschlag, ist maßgeblich, ist der Punkt, auf den es nun vor allem ankommt.

Bleibt im Hier und Jetzt verankert, blickt zurück, doch nur für Augenblicke, so es sein muss, aufgrund von Klärungen, damit ihr Klarheit findet in euch selbst, damit ihr eure alten Dramen erlöst.

Doch mehr nicht! Mehr nicht!

Bleibt nicht stecken in den Themen, die es nun nur noch zu erkennen gilt, einmal hinsehen, annehmen und loslassen – mehr nicht! Vorbei.

Habt ihr dieses Prinzip der Heilung verstanden? Seid ihr bereit, euch danach zu richten?

HINSEHEN, ANNEHMEN, LOSLASSEN!
Mehr nicht!

Zu gerne und zu lange bleibt ihr in Themen stehen, wie im abgestandenen Wasser. Verlasst diese Sumpfgebiete, denn das führt nur dazu, dass ihr die „alten Geschichten“ am Leben erhaltet und somit die alten Zustände prolongiert.

Wie immer, ihr Geliebten, es ist einfach – auch das ist einfach, doch viele wollen das einfach nicht annehmen, vielen ist diese Wahrheit einfach „zu einfach“.

Es ist, wie es ist, doch die, die es verstehen, werden nun die letzten Weggabelungen leichten Schrittes gehen. Da sich die Schwere verliert, so man erkannt hat, dass Gott seinen Engeln Flügel verliehen hat.

Ich bin ATMAR

Ich bin der, der euch hebt in neue Ebenen, der, der euch jede Schwere nimmt, so ihr bereit seid dafür,  so ihr euch in dieser Wahrheit selbst erkennt.

ATMAR


 

 

Schlüssel zum Weltfrieden (pdf) – Babaji
MP3 Download der Lichtlesung
Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!

 

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.