11. Mai 2018

PERLE DES TAGES // 1374

Halte dich bereit, unsere Botschaft zu empfangen. Wir sind nahe daran, in das irdische Geschehen einzugreifen, wenn ihr uns darum bittet. Es ist Zeit, eure Kräfte zu vereinen, denn das stärkt eure Zuversicht, dass alles so kommen wird, wie ihr es erhofft und erbetet habt. (…)

Höre täglich auf unsere Stimmen und antworte auf unsere Frage, ob ihr bereit seid, in Liebe und Verbundenheit mit uns gemeinsam den Schritt in die Freiheit zu wagen.

Es bedarf dazu eurer Zustimmung, eures Mutes und eurer Unerschrockenheit, denn jede/r von euch hat noch persönliche Hürden zu überwinden. Angst vor Autoritäten ist Angst vor der eigenen Größe, ebenso wie die Angst hinauszutreten an eine größere Öffentlichkeit. …

MITGLIEDER DER WEISSEN BRUDERSCHAFT
Empfangen von Alexandra Terzic-Auer