5. Oktober 2017

BIS DAS LICHT DICH NICHT MEHR BLENDET (TEIL 2)

Botschaft der Lichtlesung von Meister Maria


 

Die Zeit zieht sich zurück und zum Vorschein kommt die Ewigkeit. Willkommen im Lichte Gottes, willkommen im Ozean meiner Liebe.

Ich bin MEISTER MARIA

Ich bin hier angekommen, um euch zu stärken und um das Licht auf bisher unerkannte Seelenfelder zu lenken.

Ich bin hier angekommen, damit ihr sehen könnt – und auf das, was jetzt von Bedeutung ist, aufmerksam werdet.

Ich bin hier angekommen, deinetwegen, denn du bist es, der der Menschheit jene Zukunft bringt, die in dir selbst lebendig wurde:

● Bis das Licht dich nicht mehr blendet, gehen wir, schreiten wir gemeinsam auf dem Pfad des Lichts

● Bis du bereit bist, alles in das Licht zu stellen und alles dem Lichte zu übergeben, schreiten wir Seite an Seite.

● Bis du bereit bist, deine Transformation wieder aufzunehmen, um wiedergeboren zu werden, wirst du von deinen himmlischen Begleitern, es ist deine Familie, daran erinnert.

Neu und ab sofort bei uns oder im Buchhandel erhältlich!

Das gemeinsame Ziel

Himmel und Erde, Menschen und Engel, Erleuchtete und Adepten, uns alle eint ein gemeinsames Ziel: Die Erde zu erheben, die menschliche Seelen zu befreien und den düsteren Prophezeiungen der Endzeit die Stachel zu nehmen, indem wir dem Wandel eine völlig neue Energie zuführen und eine neue Richtung geben.

Es ist von DER Energie die Rede, die du kreieren kannst, sobald du von eigenen Verblendungen frei bist. Es ist DIE Kraft, die du manifestierst, sobald du die größten Blockaden, Unwissen und Täuschungen beseitigt hast.

Dir ist diese Botschaft in das Herz geschrieben und dir ist die Liebe der ewigen Mutter allen Lebens, die ich bin, in die Seele gelegt – denn von DEINER Umkehr, von DEINER Wiedergeburt und vom großen Wunder dieser Zeit ist hier die Rede.

Ich bin mitten unter euch und mit mir ist die große Schar der Aufgestiegenen Meister und Erzengel hier angekommen.

Wir alle erfüllen mit unserem Licht diesen Raum und all jene Orte, an denen uns die Menschenherzen sehnsüchtig erwarten.

Wir bleiben mitten unter euch, bis ihr eure Seelen dem Lichte vollständig öffnet und bis ihr den Raum – als Mensch und Schöpfer – auf dieser Erde ganz eingenommen habt.

Es geht um dich und um unser aller Einheit, denn  Himmel und Erde sind eins – und am Ende dieser Botschaft hat ein jeder von euch diese Tatsache tief greifend verinnerlicht…

Geliebte Menschen!

Wir stehen vor der forderndsten, spannendsten und größten Aufgabe, die im Aufstiegsprozess je zu bewältigen war. Wir befinden uns in der Zeit, in der die weitere Aufstiegsdynamik und der Wandel direkt mit euren erlösten Themen verbunden sind;  und das bedeutet: Ein bisher für euch unerschöpfliches Maß an Gestaltungskraft wird jetzt wirksam. Ihr könnt somit direkt in alle nun bevorstehenden Ereignisse eingreifen und sie durch eure erfolgte Selbstheilung günstig beeinflussen.

Das bedeutet zugleich, dass die „Zukunft“ dieser Erde in euren Händen liegt und dass nichts, was in Stein gemeißelt scheint, ewig und für alle Zeiten Bestand haben muss.

Eurem göttlichen Willen, euren lichtvollen Impulsen, eurer Kraft der Manifestation wird dieser Erde folgen und die ganze Menschheit wird sich danach ausrichten.

Wenn eure Impulse, die Absichten und eure Energie nur klar genug sind, kann sich dieser Kraft niemand entziehen. Freudvoll werden sich die Menschen mit euch über diese Matrix erheben und in die Neue Welt einkehren.

Geistige Klarheit

Deshalb ist geistige Klarheit der Treibstoff, auf den es heute ankommt; und so ist die Zeit, diese innere Klarheit jetzt zu erlangen und im Inneren zu etablieren, jetzt gekommen.

Bisher wart ihr Mit-Gestalter und ihr habt euch als Mit-Schöpfer begriffen. Von nun an sollt ihr gestalten und als Schöpfer in Erscheinung treten, denn noch nie zuvor in der Menschheitsgeschichte konnten licht- und liebevolle Manifestationsimpulse unmittelbar sichtbar werden.

Die Energie auf dieser Erde hat gedreht und die Schöpfung erwartet eure Schöpfungen. Es ist in der Tat an der Zeit, eure ganze Menschlichkeit zur Geltung zu bringen und eure spirituelle Kraft zu entfachen.

Werdet euch daher der Tragweite eurer eigenen Heilung heute bewusst. Denn es geht nicht alleine darum, euch selbst zu heilen, sondern der ganzen Menschheit dadurch heilende Impulse zuzuführen. Es geht um das Überleben der Menschheit auf dieser Erde und darum, dass viele einzelne Leben nicht frühzeitig beendet werden müssen!

Jetzt bedarf die Menschheit des Menschen mit klarem Geiste, des Menschen mit geklärten Emotionen und des Menschen mit lichten Intentionen.

Das verlangt von dir, der du dieser Botschaft lauscht:

● Weitgehende Heilung deiner inneren Welt – Emotionen, Gedanken und Intentionen gilt es von allen Überlagerungen zu befreien; und das heißt:

Geht den Dingen, die euch die innere Freiheit immer noch rauben, wirklich auf den Grund.

● Werdet euch jetzt eurer Verantwortung, euren Aufträge und eurer Präsenz zu dieser Zeit auf Erden voll bewusst! Richtet euer ganzes Leben danach aus.

● Fordert Erkenntnisse, die euch dafür noch fehlen, jetzt ein, indem ihr bedingungslos bereit seid, alles, was euch gezeigt wird, anzunehmen.

Halbe Wahrheiten sind keine Wahrheiten, halbe Heilungen sind unvollständig und zu lieben, wo die Liebe willkommen ist, nicht aber dort, wo euch Unmut entgegenschlägt, wird der bedingungslosen Liebe nicht gerecht. 

In dieser Botschaft geht es darum, dass ihr erkennt, wie ihr die Einheit von Himmel und Erde, der Engelwesenheiten und Menschen wiederherstellen könnt. Es geht darum, aus dieser Einheit heraus die notwendigen Veränderungen in euch selbst und auf der Erde herbeizuführen.

Sich ganz in die Obhut Gottes zu begeben, sich ganz seiner inneren Führung anzuvertrauen und ganz der eigenen Intuition folgen zu können, das ist es, worauf es jetzt ankommt.

Um in diesem Urvertrauen zu leben, ist es notwendig, das eigene Licht zu sehen und das Göttliche in dir selbst in voller Größe anzuerkennen – und dafür gilt es, aus alten und blockierenden menschlichen Konditionieren auszusteigen.

Durch mutige Transformationsarbeit Klarheit im Geiste zu erlangen, das ist es, was diese Zeit für dich besonders wertvoll macht.

Zeit des Durchbruchs

Jetzt ist die Zeit des Durchbruchs gekommen. Für jeden von euch! Es ist die Zeit, in der ihr maßgebliche und lebensverändernde Beschlüsse fassen könnt.

Jetzt könnt ihr für euch selbst ein neues Leben kreieren, sofern ihr bereit seid, euer altes Leben grundlegend zu hinterfragen und im Lichte der Wahrheit zu betrachten.

Das Warten hat ein Ende, sobald ihr den Blick von außen in das Innere lenkt.

Dann könnt ihr eure ganze Schöpferkraft manifestieren und ehe der Himmel auf dieser Welt erschaffen wird, habt ihr diesen in euch selbst kreiert.

Zu solcher Lebensweise lade ich dich jetzt ein! Es fehlt nur noch wenig, bei manchen sind es nur noch einige Schritte in die neue Wirklichkeit. Schritte, die jedoch gemacht werden müssen, damit sich alles für euch selbst und für die Menschheit erfüllt.

Lasst euch von eurem eigenen Lichte nicht mehr blenden, denn es weist euch den Weg zu euch selbst!

Die Neue Erde braucht – damit sie gestaltet werden kann – DICH! Dich in deiner ganze Kraft und Herrlichkeit.

Sei dir dieser Wahrheit bewusst und schöpfe daraus die Kraft für die letzten Schritte in das Licht.

Ich begleite dich. Ich liebe dich unendlich.

MEISTER MARIA

 

Botschaft der Lichtlesung ab 54:00 Minuten
Präsentation “Kurs im Kreieren” ab 01:04:00 Minuten
English

NEWSLETTER ANMELDEN

 

 

>>> Schlüssel zum Weltfrieden (pdf) – Babaji
>>> MP3 Download der Lichtlesung
>>> Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!

 

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.