RÜCKSCHLÄGE SIND TEIL DER TRANSFORMATION

Botschaft von Babaji


Rückschläge, Entmutigung und sogar Verzweiflung sind Teil der Verwandlung und können im Laufe von Transformationsprozessen weder ausgeschlossen noch verhindert werden! Seid euch bewusst, dass auf dieser Ebene des Seins Menschliches vorherrscht und das Göttliche erst erlangt werden muss!

Ich bin BABAJI

Voran und schreitet weiter! Macht euch nichts daraus, so ihr Schwächeanfälle bekommt, so ihr angegriffen werdet oder böswillige Kräfte euren Lebensfluss blockieren möchten. Geht weiter, richtet euch auf und geht weiter. Beharrlichkeit und Durchhaltevermögen sind die Eigenschaften, auf die es heute ankommt. Nur dadurch können innere Blockaden aufgelöst und äußere Blockaden überwunden werden.

Seid euch bewusst, heute tobt der große Kampf auf Erden und um die Erde – ein Kampf – wie es ihn nie zuvor gegeben hat und danach nie mehr geben wird.

Deren Geschäft

Dieser Kampf verlangt euch alles ab. Denn überall, wo sich euch das Licht offenbart, treten dunkle Kräfte aus dem Schatten und vernebeln euch die Sicht.

Euch von der Erleuchtung abzubringen, ist deren größtes Bestreben, euch von Erkenntnis fernzuhalten, ist deren wichtigstes Geschäft. Ihr sollt zermürbt und vom Weg abgebracht werden. Ihr sollt in der Welt der Täuschung bleiben, damit ihre Matrix bestehen bleibt.

Es ist also ein großes Ringen zwischen Licht und Finsternis, Gut und Böse – zwischen jenen, die die Menschheit befreien, und jenen, die sie auch weiterhin knechten wollen.

Die Menschheit macht sich heute daran, ihre Freiheit zurückzuerlangen. Immer mehr Menschen kehren um und nehmen das Licht Gottes, das täglich von der ZENTRALEN SONNE zur Erde gelangt, wahr.

Immer mehr Menschen sind somit Angriffen von böswilligen Entitäten ausgesetzt und werden in ihren Bestrebungen blockiert.

Genau dies gilt es heute zu sehen und sich über diese Zeitqualität hinweg zu erheben.

Sich darüber zu erheben, heißt, alle Rückschläge wegzustecken, die „schlechten“ Tage nicht zu beachten und in scheinbaren „Niederlagen“ den Lehrmeister für den späteren Sieg zu erkennen.

Es gilt: mental, emotional und spirituell gefestigt zu sein, sodass dich nichts verunsichern und niemand aus der Bahn werfen kann! Nur so kannst du aus der Auseinandersetzung zwischen Himmel und Hölle siegreich hervorgehen. Hölle…

Gibt es eine Hölle?

Ja, ihr geliebten Menschen.

Hölle ist dort, wo ein Bewusstsein die Einheit mit Gott ganz verlassen hat. Hölle ist dort, wo der Egoismus zur Maxime erhoben wurde, und dort, wo es keine Liebe gibt. Die Existenz der Liebe erschafft den Himmel, die Abwesenheit von ihr erzeugt die Hölle.

Es ist gleich, wo du lebst, gleich in welchem Universum du dich bewegst, dort, wo es an Liebe mangelt, mangelt es an allem – und dort ist die Hölle. Wer euch sagt, es gäbe keine Hölle, leugnet die Gottes-Vergessenheit und Ego-Besessenheit vieler Menschen.

Die Hölle ist kein Ort, sondern ein energetischer Zustand, in dem sich eine ganze Welt oder ein einzelner Mensch befinden kann. Somit kann die Hölle überall oder nirgends sein und du kannst ihr überall oder nirgends begegnen.

Verkündet die große Botschaft

So gehet also hinaus und verkündet die große Botschaft der Liebe und des Friedens. Erschafft – unbeeindruckt vom Gegenwind – den Himmel auf Erden. Weicht nicht ab vom eingeschlagenen Weg und haltet durch.

Und wisse: Wenn du entmutigt bist, entkräftet und der Verzweiflung nahe, dann bin ich dir am nächsten. Ich versorge dich mit Licht und stärke dich für deine Aufgaben. Ich halte Schaden von dir fern und rücke Dinge, die aus dem Lot geraten sind, zurecht. Ich bin an deiner Seite, so lange, bis du gestärkt bist und den Weg des Lichts fortsetzen kannst.

Es ist Teil dieser großen Auseinandersetzungen zwischen Gut und Böse, dass die Guten viele Rückschläge erfahren, ehe sie siegreich aus dem Kampf hervorgehen und in den Himmel aufsteigen.

Die finale Phase hat begonnen. Die Ereignisse nehmen unausweichlich ihren Lauf. Das Licht am Ende des Tunnels wird heller. Jeder weitere Schritt in die Freiheit soll euch jetzt erschwert werden und wird für manche jetzt zur Qual. An dieser Stelle trete ich in Erscheinung.

Denn ich stehe den Tapferen bei, ich mache den Entmutigten Mut und ich kräftige die Entkräfteten. Das Projekt Erde wird vollendet und die Menschen werden veredelt.

Sei tapfer, sei tatkräftig und fürchte dich nicht! Erkenne in jedem Ereignis den tieferen Sinn und in jeder Fügung die Handschrift Gottes.

DU BIST DER WEG, DIE WAHRHEIT UND DAS LEBEN.

Ich bin BABAJI

 

ENGLISH

NEWSLETTER ANMELDEN

 

 

>>> Schlüssel zum Weltfrieden (pdf) – Babaji
>>> Aufhebung der Zeit (pdf) – Asana Mahatari
>>> Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!

 

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.