14. Juli 2017

GOTT IST ALLES!

Botschaft von Bruno Gröning

Willkommen auf Gottes Erde. Ich bin mit euch, ich bin bei euch, ich bin zurückgekehrt, um mein Werk auf dieser Welt zu vollenden.
(Bruno Gröning ist derzeit wiederverkörpert auf der Erde. Anm., JJK)
Ihr kennt mich als BRUNO GRÖNING

Vom Tun ins Sein, vom Versuchen ins Gestalten. Das ist meine „Begrüßungsbotschaft“, die euch Jahn überbringt – und die Botschaft ist: mit Gott sein, in Gott sein und durch Gott sein. Dann habt ihr alles und des Menschen Geist, Körper und Seele können heilen.

Der gottlosen Welt, der gottlosen Menschheit Gott nahezubringen und die Herzen der Menschen zu erreichen, das ist es, worum es jetzt geht.

Wie aber werden die Herzen der Menschen erreicht? Durch direkte Offenbarungen und das direkte Wirken Gottes. In dieser Zeit leben wir jetzt, denn heute werden, wie zu keiner Zeit davor, einmalige Gelegenheiten zum Erwachen geboten.

So ist es gut, wenn ihr diese Gelegenheiten nutzt, um zu euch selbst zurückzukehren und Gott in euren Herzen empfangen zu können. Jedes Menschenleben beginnt mit Licht und endet im Licht; und dazwischen – ist das große Vergessen.

Wacht auf,

erinnert euch, damit ihr zu Lebzeiten Licht werdet und zu Gott zurückkehren könnt – zu Lebzeiten.

Aufwachen, ja, gewiss! Nur wie und wodurch? Indem ihr Gott in jedem Moment in euer Leben bittet und Seine Nähe nicht nur in „schlechten Zeiten“ sucht. Gott möchte dich ganz. Deine Gebete erzeugen Trennung, deine Hingabe erschafft Nähe. Gott möchte dich ganz. Deine Bitten erzeugen Abstand, dein Vertrauen erschafft Einheit.

Versuche nicht, Gott nahe zu sein, sondern sei es. Nähere dich der EINEN unvergänglichen und allumfassenden Wahrheit, Gott; und lass dich fallen…

Sei göttlich, lebe göttlich und handle göttlich. Sei, was du tust, und tue, was du bist. Aus deinem Mund soll Gott sprechen und mit den Händen sollst du Gottes Werk verrichten. Dann können sich die Prophezeiungen erfüllen und dann ist durch dich Gott zurückgekehrt auf diese Welt.

js_150614_06228Dieser Menschheit wird Gott durch dich zurückgegeben und die Zeit, in der die Menschen zuerst Gott und schließlich sich selbst verloren haben, ist vorbei. Ich bin zurückgekehrt, um am Plan des Schöpfers mitzuwirken. Am Plan, der da ist: Allen Menschen eine Gelegenheit zur Umkehr zu bieten und alle Menschen bis in die entlegensten Winkel der Erde und die unergründeten Bereiche der Seele wachzurütteln.

Der Aufbruch in das Paradies hat begonnen und die Rückkehr in die Welt des Lichts steht bevor. Jetzt kann jede Heilung erlangt werden, denn jetzt wird von der Quelle allen Lebens Gnade in einer unbegrenzten Fülle ausgebracht.

Erinnere dich, was es bedeutet, mit Gott zu leben und jeden Augenblick in Seiner Gegenwart zu sein. Erinnere dich – und augenblicklich bist du geheilt. Streift die Armseligkeiten dieser Welt ab und beginnt ein Leben im Reichtum des Schöpfers. Macht euch Unbewusstes bewusst, erfüllt Liebloses mit Liebe und wacht auf.

Ich rufe dich auf und ich lade dich ein: zur Rückbesinnung und zur Umkehr. Denn weder dein eigenes Schicksal noch das der Welt führen ein Eigenleben – beides wird durch deine Entscheidungen oder durch die Absichten der Menschheit bestimmt.

Gott ist zurückgekehrt auf diese Erde und wer Gott heute da oder dort sucht, kann Ihn nicht finden, denn heute ist Gott überall. Dein Herz weiß es, deine Seele erfasst es und dein Verstand – hat Pause.

Erinnere Dich, wer du warst und wer du bist. Erinnere Dich, woher du kommst und wohin du gehst! Erinnere Dich, was jetzt durch Gottes Gnade und durch dich auf dieser Erde möglich ist.

Ich bin BRUNO GRÖNING

Im Lichte Christi bin ich zu euch zurückgekehrt und als Werkzeug Gottes vollende ich meinen Dienst auf dieser Welt. Empfange Gottes Segen und öffne dich für Seine Gnade – für alle Ewigkeit.

 

>>> Peace around the clock!

>>> Lichtlesung, 02.06.2017, ab 02:33:00 Minuten
>>> CB13 – ICH BIN-SYMBOL aus Atlantis: Download
>>> Wenn Sie unsere Arbeit schätzen: Bitte unterstützen Sie uns!

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen.
Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages.
Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.

 

LOGO_trans_NEU_text_L_135px