LICHTKRIEGER EUROPAS WACHT AUF! ASANA MAHATARI

Botschaft von Asana Mahatari

Traum: Sehe, wie sich muslimische Kämpfer aus den Wäldern in Richtung Dörfer und Städte bewegen. bewaffnet und entschlossen uns alle zu töten. Aus unterschiedlichen Richtungen sprengen diese Trupps hervor. Auf mich wirken diese Einheiten eher chaotisch und ich denke mir, das werden die nicht lange durchhalten. (Traum Ende)

Frage JJK: Habe ich in diesen Traum eigene Ängste verarbeitet oder liegen dafür auch andere Gründe vor?

Mir widerstrebt es eigentlich, darüber zu berichten, da manche Leser dann wieder annehmen, diese Botschaft sei von dunkler Quelle usw. Deshalb habe ich diesen Traum tagelang ignoriert. Da ich aber ständig daran erinnert werde, scheint es wichtig zu sein, dass es die Menschen erfahren und dies in eine Botschaft einfließt.

DieErdeCover, Lenka
Neuerscheinung in Kürze erhältlich!

ASANA MAHATARI: Ich segne dich, der du dieser Botschaft folgst! Deine Ängste, was die Reaktionen von Lesern betrifft, sind angebracht, denn die Konfusion unter den Lichtkriegern ist groß. Immer mehr Menschen üben sich darin, den Dingen auf den Grund zu gehen, und sie beginnen zu sehen, was ist. Die überwiegende Anzahl der Lichtwesen, jedoch, scheut davor zurück, da sie durch diese Tatsachen ihre heile Welt bedroht sehen.
Botschaften und Träume, wie diese, passen nicht in das Bild einer durch die Licht-und-Liebe-Illusion geblendeten Wesenheit. Das Dunkle, Destruktive und Bösartige anzuerkennen, es wahrzunehmen, ist für viele Menschen unmöglich. Schon gar nicht, wenn dies durch Quellen des Lichts thematisiert wird. So vermuten sie, dass „Botschaften“, die davon handeln, dunkler Herkunft sind. Das ist hier festgestellt und soll uns in keiner Weise beeinträchtigen, das, was IST, auszusprechen und für die Menschen bereitzustellen.

Was ist in Bezug auf deinen Traum?

Dir wurde eine Absicht, ein Vorhaben, eingespielt, das real ist und das sich auf einer anderen Ebene bereits verwirklicht hat. Auf einer Erde wie dieser (Stichwort: „holografisches Weltbild“; Anm. JJK) haben diese kriegerischen Vorgänge bereits stattgefunden. Im Traum warst du dort zugegen. Was bedeutet dies für diese Erde, für diese Ebene eurer bewussten Wahrnehmung?

Die Eroberung Europas und die Umwandlung in ein Kalifat werden nicht stattfinden!

Obwohl es Anzeichen und Absichten dafür gibt, werden es die Menschen in Europa zu verhindern wissen. Dennoch wird es eine Zeit lang zu größeren Unruhen und Verwerfungen kommen. Aber nichts, was sich dauerhaft und zum Nachteil Europas erweisen würde.

Entzieht Plänen Energie

Der Traum wurde dir eingespielt und wird hier von mir ausgeführt, damit die Menschen über diese Pläne Kenntnis erhalten und sich bewusst werden, dass für dieses Projekt von der „dunklen Seite der Macht“ immer noch sehr viel Energie bereitgestellt wird. Europa dergestalt umzuwandeln, ist immer noch das erklärte Ziel der kalten Rasse.

Diesem Umstand zu ignorieren, hieße, keine Energie für das Scheitern dieser Pläne bereitzustellen. Das heißt:

Lichtkrieger Europas wacht auf! Manifestiert in euren Meditationen und durch euren Willen ein Europa, in dem ihr leben wollt! Verwehrt durch Verfügungen destruktiven Energien, verkörpert durch Menschen und Wesenheiten unterschiedlicher Art, den Zutritt nach Europa! Auf jeden einzelnen Menschen, der diesem Vorhaben durch das Verfügen Energie entzieht, kommt es dabei an.

Viele von euch haben in den letzten Jahren der Transformation den Zugang zur eigenen Kraft erhalten und sind mit der lichtvollen Macht ihres Wesens vertraut geworden. Das Wort „Selbstermächtigung“ ist in aller Munde.

Jetzt könnt ihr damit in Erscheinung treten und für euch selbst, für eure Gemeinde, für euer Land und für den Kontinent Umstände erschaffen, die eurer weitere spirituellen Bewusstwerdung dienlich sind.

Verfügungen erschaffen Wirklichkeit

Verfügungen haben nicht nur Bedeutung für euer eigenes Leben, sondern sind vor allem ein Werkzeug, um gesellschaftspolitische Tatsachen zu schaffen.

Wendet dieses Werkzeug an, wenn ihr unerwünschten Entwicklungen Einhalt gebieten wollt und sollt! Die aktuelle Absicht der „Übernahme“ Europas bietet ausreichend einen Anlass dafür.

Gesellschaftspolitische Kämpfe werden lange, bevor sie sichtbar und entschieden werden, durch euer Bewusstsein gelenkt und durch euren Willen bestärkt oder geschwächt. Habt ihr die Erlaubnis für diesen Umbau Europas erteilt? Wurdest du gefragt?

Verlagere die Ebene und agiere als selbstermächtigtes Geschöpf! Dein Geist setzt deine Absicht frei und durch eine Verfügung machst du deinen Willen kund. Die Botschaft ist:

Sprecht Verfügungen, damit die Völkerwanderung nach Europa zum Erliegen kommt und damit das euch angekündigte Goldene Zeitalter Gestalt annimmt.

Verwendet dafür eigene Worte. Seid euch gewiss, der kollektive Wille der Menschen – eure kollektive Energie – ist das wirkungsvollste Mittel, um zerstörerische Vorhaben auf gesellschaftlicher Ebene zu vereiteln. Seid euch bewusst, diese Völkerwanderung dient nur jenen, die die Menschheit entzweien und einzelne Menschen aufeinanderhetzen wollen.

In diesem Geiste wurde dir dieser Traum eingespielt und ist diese Botschaft gegeben.

Überlasst die „Politik“ nicht jenen, die weder der Erde noch der Menschheit dienen. Übernehmt Verantwortung! Euer Platz ist im Leben – und eure Zeit ist jetzt.

Ich bin ASANA MAHATARI
Ihr kennt mich als MEISTER ST. GERMAIN

Lichtlesung 25. März 2017 ab >>> 02:05:00 Minuten

>>> English translation: Warriors of light of Europe wake up!
>>> Weichen für dein Glück, Hörvideo auf spiritscape - SAI BABA
>>> Wenn Sie unsere Arbeit schätzen: Bitte unterstützen Sie uns!

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen.
Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages.
Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.

 

LOGO_trans_NEU_text_L_135px