HEUTE: LICHTLESUNG & 3. WELTWEITE VERANKERUNG VON LICHTSÄULEN!

Lichtlesung mit 3. weltweiter Verankerung von Lichtsäulen
(29 -42 von 70)


Geschätzte Leser & Besucher der Lichtlesung, Liebe Freunde!

Bei der heutigen >>> Lichtlesung findet die 3. weltweite Verankerung von Lichtsäulen statt und die Live-Botschaft wird von ASANA MAHATARI gegeben.
>>> Livestream ab 18 Uhr.

DSCN5550

Bei der Verankerung kann jeder Mensch – durch seine physische Anwesenheit bei der Lichtlesung oder über den Livestream – mitwirken. Dafür erforderlich sind ein bestimmtes Maß an „spritueller Kondition“ (die Verankerung und Lichtlesung dauern, es gibt keine Pause, ca. 2 ½ Stunden) und die Bereitschaft zur Transformation eigener noch unerlöster Themen. (Diesmal: „Befreiung von Lügen“, vorbereitende Botschaft auf die Verankerung von ASANA MAHATARI). Dann kann das göttliche Licht Seine Arbeit verrichten und die gnadenvollen Auswirkungen werden sich bei Ihnen manifestieren.

Die Städte der heutigen 3. Verankerung (29-42 von 70) sind:

 Athen (Griechenland), Brüssel (Belgien),
 Buenos Aires (Argentinien), Kabul (Afghanistan),
 Kuala Lumpur (Malaysien), Mexiko-Stadt (Mexiko),
 Ottawa (Kanada), Peking (China),
 Phnom Penh (Kambodscha), Port-au-Prince (Haiti),
 Shiraz (Iran), Sofia (Bulgarien),
 Suva (Fidschi), Thimphu (Bhutan)

(Reihenfolge ist alphabetisch und stellt keine Bewertung dar!)

 

»   Wähle die Stadt aus, die in dir das höchste Maß an Resonanz auslöst. Du musst noch niemals in diesem Leben dort gewesen sein, vielleicht kennst du eine Stadt aus einem anderen Leben. Höre ganz auf deine inneren Eingebungen und lass dich von deiner allwissenden Seele jetzt zu der Stadt deines Herzens führen…“.
Lady Venus Kumara

Diese Verankerung ist von LADY VENUS KUMARA und ASANA MAHATARI geführt und findet, nachdem ich die Live-Botschaft erhalten habe (ca. 40 Minuten Stille), statt.

Weitere Themen & Botschaften der Lichtlesung: Überwindung der Matrix, u.a., JJK; Aufstieg um 12.30 Uhr? Meister St. Germain; Schließt euch zusammen! Babaji

Weitere kosmische Lichtsäulen werden bei den folgenden zwei Lichtlesungen im >>> Juni 2017 ( 2.6. und 30.6. jeweils 14 bei einer Lichtlesung) verankert.

Die geistigen Lichtebenen des Seins laden Dich herzlich dazu ein und danken Dir für Dein Mitwirken. 

Ich freue mich auf diesen gemeinsamen Abend in der Gnade Gottes.

Jahn J Kassl

 

• 2. Juni 2017: Nächste Lichtlesung, 4. Verankerung von Lichtsäulen & Buchpräsentation „DIE ERDE WIRD NICHT ZERSTÖRT!“

 

>>> 2. weltweite Verankerung von Lichtsäulen (15-28 von 70) - pdf
>>> Wenn Sie unsere Arbeit schätzen: Bitte unterstützen Sie uns!

Das Lichtweltportal ist frei von Werbung, um die Klarheit der Website und reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.

 

LOGO_trans_NEU_text_L_135px