23. April 2017

VERTIEFT DIE GOTTESNÄHE, GOTT

Botschaft von Gott

Geht den Weg zu mir unbeirrt weiter! Ihr werdet mich erreichen, sobald ihr mich aus ganzem Herzen wollt.

Ich bin GOTT

Der Schleier hebt sich. Die Zeit der großen Reinigung ist gekommen und die Menschheit wird zum ersten Mal in der Geschichte ihres Seins das Licht Gottes wahrnehmen und viele sollen es erkennen. Ich offenbare mich der Welt, ich gebe mich der Menschheit zu erkennen, ich bin allgegenwärtig; und ich bin während des Umbaus der Welt für jeden Menschen erreichbar.

Niemand wird vergessen, niemand zurückgelassen, niemand soll diese Tage, die das Leben auf der Erde grundlegend verändern, in Angst verbringen. Niemand, der sich aus ganzem Herzen mir zuwendet, bleibt schutzlos der Zeit ausgeliefert.

Ich bin allgegenwärtig, um die Wunder zu bewirken, für die die Menschheit jetzt reif und der einzelne Mensch bereit ist.

js_150328_08845In dieser Botschaft bitte ich alle Menschen darum, sich ganz auf mich einzulassen.

Beendet die Gottlosigkeit, beendet die Lieblosigkeit, beendet ein Leben fern von mir. Mit mir ist alles möglich, mit mir wird alles leicht, mit mir geht alles einen guten Weg und nimmt alles einen guten Anfang und ein gutes Ende.

Vertieft in diesen Tagen die Nähe zu mir, sucht mich in allen Dingen, findet mich in allen Menschen und erblickt mich in allen Geschöpfen auf dieser Erde.

Die Entfernung der Menschen zu mir bewirkt Leid, die Abwesenheit Gottes bringt Unglück hervor. Zu viele Menschen sind sich selbst überlassen und sie erwägen nicht, was ich euch hier und heute offenbare.

Damit der Mensch diese Zeit der großen Wunder mit staunendem anstatt ängstlichem Herzen erleben kann, bedarf es der inneren Verbindung zum Göttlichen. Gottlose Menschen werden das kommende nicht zu deuten wissen und das Licht Gottes wird für sie eine Bedrohung darstellen. Die Welt wird zurechtgerückt und was oben war, wird zu unten.

Das bedeutet, dass die göttliche Ordnung hergestellt wird. Eine Ordnung, die nur jene erkennen werden, denen die jetzige Unordnung bewusst ist und die sich für das Wirken Gottes und die Wirklichkeit Gottes öffnen.

Durch die innere Verbindung zum Transzendenten entsteht eine neue Lebensweise und wird eine neue Bewusstseinsstufe erklommen. Ohne Gott ist alles nichts und mit Gott erhält Unerklärliches Sinn.

Die innere Verbindung zu mir hält dich auf Kurs und deine Sehnsucht nach Gott versorgt dich zuverlässig mit neuer Energie.

Überfordert von den Ereignissen können nur die werden, die den großen Zusammenhang nicht sehen wollen und die ihre irdische Reise nur mit den menschlichen Sinnen – fern vom Göttlichen – erfahren wollen.

Es ist an der Zeit, Gott in dein Leben zurückzubringen.

Ich erwarte deinen Ruf, ich erwarte deine Hingabe, ich erwarte dein Vertrauen, in ALLES-WAS-IST

Der ich bin GOTT

>>> Leben im Jetzt (pdf) - GOTT
>>> Wenn Sie unsere Arbeit schätzen: Bitte unterstützen Sie uns!

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen.
Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages.

 

LOGO_trans_NEU_text_L_135px