15. März 2017

GOTT UND DIE DÄMONEN, GOTT

Botschaft von Gott

Ich bin GOTT

Kommt unter mein Dach, kommt zu mir und ihr werdet eurer eigenen Berufung auf natürliche wie wunderbare Weise folgen. 

Heute bauen sich große Umwälzungen auf und mit jedem Tage kommen wir Ende und Anfang näher. Heute sehen immer mehr Menschen, wie sich die bisherige Welt auflöst und wie sich Neues bereits abzeichnet; und in dieser Phase des Umbaus der Erde und damit eines ganzen Universums, treten viele Unsicherheiten, Sorgen, Befürchtungen und Ängste auf. Wie wird es sein? Was kommt auf uns zu? Werde ich die Umwälzungen unbeschadet an Leib und Seele überstehen? Werde ich innere Dämonen besiegen und äußeren Dämonen widerstehen können?

jjk_lwv_2026Diese unausgesprochenen Fragen sind heute in den Herzen vieler Lichtwesen allgegenwärtig und sie sind daraus kaum zu entfernen oder so zu beantworten, dass sich innerer Frieden dauerhaft in der Seele niederlassen könnte. Es ist die Zeit der unglaublichen Wendungen. Wie also ist es möglich, dich darauf so vorzubereiten? Wie kann deine Seele zur Ruhe kommen und sich in deinem Herzen die Gewissheit, dass ich es bin, der für dich sorgt, ausbreiten?

Geliebter Mensch,
in meiner Gegenwart beruhigt sich deine Seele und in meiner Nähe findest du alle Antworten. Stell dir ein Kind vor, das an der Hand des Vaters oder an der Hand der Mutter geht, und sich so lange sicher, behütet und geliebt fühlt. Sobald das Kind die Hand loslässt, wird es in einer ihm unbekannten Umgebung unsicher und es treten Ängste auf. So ist es mit den Menschenkindern, die meine Hand im Augenblick, wo sie sie festhalten sollten, loslassen. Wer an meiner Hand geht, der kann niemals einen falschen Weg beschreiten und auch Fehltritte sind ausgeschlossen.

Das heißt, ihr sollt heute durch das Gebet und die Mediation meine ständige Präsenz in eurem Leben wahrnehmen. Entfernt euch keinen Augenblick von mir, geht keinen Schritt alleine, prüft jeden Gedanken, jedes Wort und jede Tat in meinem Licht und ihr könnt den Weg, der euch vorgezeichnet ist, niemals verfehlen.

Sorgen und Ängste

sind heute weitverbreitet – auch unter jenen Menschen, die sich selbst als Lichtkrieger bezeichnen und als erwachende Lichtwesen bemüht sind, ihre Blaupausen zu erfüllen. Sorgen und Ängste, die jedoch nur eine Ursache haben: die mangelnde direkte Anbindung an die Wirklichkeit Gottes – der ich bin. Meine Allgegenwart kannst du heute erfahren, indem du dich selbst ganz unter meinen Schutz stellst und indem du dich mir vollkommen hingibst. Dies bedeutet, dass du deine Anstrengungen, mit mir zu verschmelzen, so lange fortsetzen und verstärken sollst, bis du erfahren hast, was es heißt, vor allem Unheil und Übel behütet zu sein und mit allem, was du benötigst, ausgestattet zu werden.

Schönheit des Schöpfers

Wie viel Freude, Glück und Liebe fließt durch deine Wesen, wenn du mit mir das Leben lebst? Wie viel Weisheit, Wissen und Gnade strömt zu dir, wenn du meine Nähe erfahren kannst? Verwende alle Zeit darauf, die Schönheit des Schöpfers zu erfassen und wende dich von der äußeren Welt ab, solange sie in dir Ängste auslöst. Setzt Anker im Ozean meiner Liebe. Erst wenn du das getan hast, dann bist du bereit, deinen Beitrag für alles Leben auf dieser Erde zu leisten. Nimm keinen Kampf auf, wenn du dafür noch nicht bereit bist! Bereit bist du, wenn du in meinem Lichte geheilt wurdest und dich keine Macht der Erde mehr besiegen kann.

Die Dämonen kennen dich und sie wissen um die Qualität deiner göttlichen Anbindung.Umso bedeutender ist es, in einer Zeit, in der die Dämonen dieser Welt einen großen Überlebenskampf ausfechten, mit Gottvertrauen gerüstet und mit einen Bewusstsein, dass vollkommen für Gott geöffnet ist, ausgestattet zu sein. Sei bereit, dich ganz Gott hinzugeben. Sei bereit das Mysterium der Hingabe zu entschlüsseln, damit du sehen kannst, was du bist: reines göttliches Bewusstsein. Ist deine Sehnsucht nach der Heimat groß, dann werden alle Schatten weichen. Vertraue dich deiner Seele an und folge ihrer unsichtbaren Spur.

Du bist ich und ich bin du! Du bist kein Teil vom Ganzen, sondern das Ganze selbst! Erfasse es und erwache aus dem Schlaf.

Ich bin GOTT

>>> Unbeschreibliches kommt unerwartet, Hörvideo auf spiritscape
>>> Wenn Sie unsere Arbeit schätzen: Bitte unterstützen Sie uns!


Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen.
Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages.

 

LOGO_trans_NEU_text_L_135px