21. Februar 2017

Geburt der neuen Menschheit, Lady Venus Kumara

Botschaft von Lady Venus Kumara
>>> Lichtlesung ab 01:08:00 Minuten 

Die Geburt der neuen Menschheit ist im Gange und die  Geburt einer völlig neuen Erde vollzieht sich! Die  Auferstehung allen Lebens – indem es sich Gott zuwendet – ist das Geschehen, das diese Tage, Wochen und Monate bestimmt!

Ich bin auf der Erde allgegenwärtig! Es ist mir Ehre und Freude an eurer Seite, in eurem Leben und durch eure Taten zu den Menschen zu sprechen! Gott offenbart sich in diesen Tagen durch dich geliebter Mensch, der du bist ALLES-WAS-IST.

Ich bin Logos dieser Welt. Ich bin LADY VENUS KUMARA

Die Geburt des neuen Menschen vollzieht sich und sie vollzieht sich für wenige in purer Freude, für manche mit viel Schmerzen und für die meisten von euch in Freude, wie auch mit Schmerzen.

Schmerzen loslassen

Was verursacht den Schmerz? Schmerz ist überall dort, wo ein Mensch nicht loslassen möchte! Wer sich auch nur im Geringsten an diese Welt klammert muss von Schmerzen heimgesucht werden. Jeder Schmerz ist mit einem starren oder krampfartigen Festhalten an Gewohnheiten, Meinungen, Glaubenssätzen oder Prägungen menschlicher Natur verbunden. Deshalb fordere ich euch heute auf, euch von dieser Welt vollkommen zu verabschieden! Was beinhaltet diese meine Aufforderung:

  • Nehmt Abschied von allen Gedanken, die mit Ängsten verbunden sind! Transformiert jede einzelne Angst und ihr werdet eure Neugeburt in Echtzeit erleben.
  • Nehmt Abschied von allen Emotionen die mit Ängsten verbunden sind! Transformiert jede einzelne Emotion, die euren lichtvollen göttlichen Energiefluss blockieren möchte. Greift zum Mittel der Meditation und der Arbeit mit dem göttlichen Licht. Lasst niemals nach in diesem Bestreben.


Angst erlösen

In einer Zeit der großen Entladungen ist die Angst die wirkungsvollste „Waffe“, die auf den erwachenden Menschen und auf die ganze Menschheit angesetzt ist. Jene Wesen, die diese Welt weder aufgeben noch die Menschheit für den Weg in das Licht freigeben wollen, operieren mit der Angst. Während das spirituelle Licht mit jedem Tage neue Wirklichkeiten erschafft und die Wahrheit an das Licht bringt, gewinnt zugleich die Energie der Angst eine Ausprägung die es bisher auf dieser Welt noch nicht gegeben hat.

js_141120_08920Die Gleichzeitigkeit der lichtvollen und lichtlosen Wirklichkeiten auf dieser Erde, kann die Menschen verwirren und viele verlieren in dieser Zeit tatsächlich die Orientierung. Was ist gut für mich? Was schlecht? Was richtig und was falsch? Wem kann ich vertrauen? Wo ist das Licht und wo gibt sich die Finsternis als lichtvoll aus? Mit diesen Fragen ist heute jeder Mensch konfrontiert. Wem kannst du vertrauen?

Der heilige Raum

Beantworte dir diese Frage immer selbst. Frag nicht bei Zweiten oder Dritten, bei Bekannten oder Freunden nach, sondern erarbeite dir selbst die Fähigkeit Dinge, Menschen und Ereignisse durchschauen zu können. Das Wesen allen Seins, die Beschaffenheit aller Dinge offenbart sich immer dir selbst und es offenbart sich dir in der Meditation und in der Stille. Das ist der heilige Raum in dem alles gegeben wird. Das bedeutet:

»  Je lauter es draußen wird, desto friedfertiger und stiller sollt ihr innerlich sein.

Dadurch könnt ihr eure Neugeburt direkt miterleben und ihr könnt erfahren wie es ist, wenn die Dinge der bisherigen Matrix der Reihe nach von euch abfallen.

Mitten in den großen Umbrüchen gilt es orientiert zu bleiben und die kosmische Energie des Lichts aufnehmen zu können. Sich für das spirituelle Licht der ZENTRALEN SONNE öffnen und geöffnet bleiben ist heute die wichtigste Aufgabe jedes Lichtwesens, das auf dieser noch feststofflichen Ebene präsent ist und seine Aufgaben erfüllt.

Dein Herz

Ich lenke somit deine ganze Aufmerksamkeit in dein Herz, damit sich dir die Bedeutung einer klaren und reinen Verbindung zu deiner Göttlichkeit enthüllt. Gesagt ist: „Auf dich kommt es an.“ Und das heißt, die äußere Welt durch die Augen deiner vollendeten Seele zu betrachten. Die große Reise der Menschheit in das Licht und des einzelnen Menschen zu sich selbst findet jetzt statt und es ist gut, sich dafür mit allem auszustatten was dich am Weg hält und voran bringt.

Zu den kosmologischen Entwicklungen führe ich heute  an, dass sich diese Matrix auflöst.

Hologramme und Aufstieg

Dies geschieht indem unentwegt ein neues nächst-höher schwingendes Erd-Hologramm erschaffen wird, in das die Menschen der niedrigschwingenden Erden – ohne es selbst bewusst zu bemerken – „aufsteigen“. Auf diese Weise findet der Aufstieg Monat für Monat statt. Denn dies ist der ungefähre Zeitraum, in dem die Menschen einer Erde in die nächst höhere Stufe des neuen und nächsten Erd-Hologramm wechseln. Ist von Schwingungserhöhung die Rede, so ist damit immer auch die Verankerung eines Menschen oder einer Welt in einem neuen Hologramm beschrieben. Diese lineare Entwicklung setzt sich bis zu dem Punkt fort, an dem die Erde mit einem Ruck in ihre neue kosmische Mitte gebracht wird.

Geliebte Menschen,
die Geburt der neuen Erde ereignet sich in dieser Zeit! Jetzt, in dieser eurer Lebenspanne, enthüllen und erfüllen sich die euch vor Jahrtausenden angekündigten Offenbarungen. Es ist kein Traum den ihr träumt, sondern es ist die Wirklichkeit. Umso bedeutender ist es jetzt, ganz in das eigene Leben, in die spezifischen Aufträge und in das Friedensreich in dir einzusteigen.

Und dort erwarte ich dich mit meinem Licht und ich empfange dich mit meiner Liebe. Ich bin unendliches Bewusstsein. Du und ich sind eins.

Ich liebe dich.

LADY VENUS KUMARA

>>> Kraft entfesseln, Macht erlangen (1 von 2), Hörvideo spiritscape
>>> Wenn Sie unsere Arbeit schätzen: Bitte unterstützen Sie uns!


Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen.
Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages.

 

LOGO_trans_NEU_text_L_135px