1. Februar 2017

DIE GOLDENE MITTE, SAI BABA

Botschaft von Sai Baba 

Vermeidet Extreme! Schwingt und findet euch immer in eurer Mitte ein. In allen Dingen ist die Mitte der Ort, von dem aus richtige Entscheidungen und der richtige Blick auf das Ganze gewonnen werden können. 

In der Mitte zu sein, heißt, ausreichend Geduld aufzubringen und Gott in deinem Leben wirken zu lassen. In deiner Mitte zu sein, heißt, im tiefen Gottvertrauen den Ereignissen dieser Zeit den tatsächlichen Wert abzuringen.

Das Ego

Verbietet euch die Einmischung eures Egos, das für Unruhe sorgt und euch zu diesem oder jenem aufstacheln möchte. Leidenschaften erzeugen Leid und Extreme erzeugen Feindschaft. Es sind Täuschungen, die, so du es darauf ankommen lässt, bittere Enttäuschung nach sich ziehen.

Gibt dich damit nicht ab, sondern verbinde dich in jeder Angelegenheit mit Gott, deinem Schöpfer. ER nimmt dich bei der Hand, ER führt dich durch das Labyrinth der Zeit, ER weiß, wann die Stunde der Erleuchtung gekommen ist. Bis dahin zentriere dich in deiner Goldenen Mitte. Das ist der Ort, auf dem du fest stehst, das ist die Erde mit deinen Wurzeln. Dieser Ankerplatz erlaubt dir, dich aufzurichten, himmelhoch, und ein helles Licht zu sein.

js_150328_08845

CB11 vermittelt pure göttliche Lichtschwingung

Leuchttürme stehen für sich all-eine und sind sie gut erbaut, dann kann kein Sturm deren Licht mindern, noch eine Welle deren Festigkeit erschüttern. Wie in Leuchtturm sollst Du stehen! Indem du deine Mitte niemals verlässt und indem du dein Vertrauen in Alles-Was-Ist festigst; bis dich Gott erleuchtet und du zurückkehren kannst in Sein Ewiges Reich. Gebt dem Ego keine Gelegenheit, euch aus der Mitte zu bringen! Wirkungsvoll vorbeugen könnt ihr, indem ihr Emotionen wie Neid, Hass und Gier, Eifersucht, Besserwisserei und Wollust aus eurem Herzen entfernt.

»  Das Ego lebt von deinen niedrigen Instinkten. Habt ihr diese gezähmt oder überwunden, dann geht vom Ego keine Gefahr mehr aus.

Ein erstrebenswerter Zustand, der mit ausreichendem Willen von jedem Menschen in einer kurzen Zeit erreicht werden kann. Setze dich mit dem Zentrum deines Seins in Verbindung. Begib dich von außen nach innen. Dort in deinem Herzen findest du, was dich nährt und trägt, anhebt und vollendet. In der Mitte deines Herzens, im Zentrum deines Seins, ist die ganze Weisheit des Universums verborgen. Es gibt keinen lichtvolleren Ort in der ganzen Schöpfung.

Wer an der richtigen Stelle gräbt, der wird finden, wer sich am bestimmten Ort befindet, wird Schutz erhalten, und wessen Herz sich nach der Wahrheit sehnt, der wird sie erkennen.

Ich bin die Liebe und das Leben. Ich bin mitten unter euch,

SAI BABA

>>> Aufstieg in das Licht (pdf) - SAI BABA
>>> Tod als Übergang ins Licht, Hörvideo auf spiritscape

Das Lichtweltportal ist frei von Werbung, um die Klarheit der Website und reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.

 

LOGO_trans_NEU_text_L_135px