EIN GROSSES EREIGNIS, ASANA MAHATARI

Zur aktuellen Lage der Welt


JJK: Gibt es zur aktuellen Lage der Welt – aus übergeordneter Sicht – etwas zu sagen?

ASANA MAHTARI: Die Dinge spitzen sich zu. Es herrscht eine bedrückende für mache erdrückende Ruhe, die eine große Entladung ankündigt. Es wird und muss geschehen, dass einer breiten menschlichen Öffentlichkeit bewusst wird, was zwischen Himmel und Erde existiert. Das Erwachen der Menschheit, ohne sichtbare Zeichen des Himmels, würde noch Äonen dauern.

So lange kann aber der große Wandel nicht mehr aufgeschoben werden. Die Zeitqualität verlangt es, dass sich bestimmte Veränderungen jetzt einstellen. Und so ist jetzt eine Ruhe wahrzunehmen, die auf ein großes Ereignis hinweist.

JJK: Welches „große Ereignis“?

ASANA MAHATARI: Die Auflösung bisheriger Strukturen in der Gesellschaft und das Ende der Welt, wie sie bisher war. Dies betrifft die wirtschaftliche, politische, religiöse Ebene des menschlichen Zusammenlebens und betrifft die Geologie des Planeten selbst. Alles stellt sich um und es geht für planetare und kosmische Maßstäbe sehr rasch vonstatten.

BKP_201600010_EWS
Gespräche mit den Aufgestiegenen Meistern

JJK: Wie lange ist es noch bis dahin?

ASANA MAHATARI: Es ist bereits im Gange. Die Folgen dieses Vorgangs, werden mit jedem neuen Ereignis, mit jeder Entladung und „Berichtigung“ gravierender. Bis die Welt nicht wieder zu erkennen ist.

JJK: Werden viele Menschen „sterben“?

ASANA MAHATARI: Viele, sehr viele Menschen werden diesen Ort verlassen. Damit die Erde heilen und die Menschheit wieder zueinander finden kann, müssen jene Menschen, die dem entgegenwirken, diese Welt verlassen. Sie alle werden auf der anderen Seite des Schleiers in Liebe empfangen und es ist für eine jede Seele gesorgt! So sorgt euch nicht, seid aber bereit für diesen Wandel, denn wahrlich: Es wird still auf dieser Welt.

Mit dieser Kenntnis und mit meinem Segen, umfange ich Dich mit meiner Liebe. Und in die Herzen der Kinder dieser Welt lege ich einen lebendigen Funken der Freude, damit jedes Kind, dann, wenn es sich von Finsternis umgeben glaubt, ein Licht findet.

Ich liebe die Menschen, ich liebe das Mensch-Sein. Tut es mir gleich.

ASANA MAHATARI


(Meister St. Germain ist erneut als Mensch inkarniert und Asana Mahatari ist der spirituelle Name, den der Aufgestiegene Meister für sein aktuelles Erdenleben gewählt hat. Anm., JJK)

 

>>> Kampf zwischen „Gut“ und „Böse“ ist entfesselt – ERZENGEL CHAMUEL

>>> Wann endet der Terror, Hörvideo auf spiritscape – BABAJI

 

Das Lichtweltportal ist frei von Werbung, um die Klarheit der Website und reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.

 

LOGO_trans_NEU_text_L_135px